Jump to content
Ontopic

Ratschläge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich in den letzten Tagen ja schonmal meine Geschichte ( steht bei mir im profil ) angedeutet habe, würde ich gerne Rat von euch wissen, und zwar in folgender Sache :

Ich habe leider bisher noch Null Resonanz ( wobei ich mich schon auf eine blose und unverbindliche Antwort freuen würde ). Was kann ich machen, um zumindestens eine Antwort mal zu erhalten ? Ich habe in anderen profilen von Frauen gelesen, das sie sich ehrliche Männer wünschen. die auch tiefgründig sein können. Es haben sich auch ziemlich viele mein Profil angeschaut, jedoch werde ich als "zu brav" bewertet.
Auch schreibe ich in meinen Nachrichten idR zuerst mal ein unverbindliches kennenlernen ?

Ich denke , es liegt an meine Unerfahrenheit, so dass ich wohl noch einiges lernen muss....
Ich bin nicht der harte Sprücheklopfer und will es auch nicht sein. Aber es muss doch auch normal möglich sein, zumindest ein einfaches Gespräch hin zu kriegen?

Vielleicht weiss die Damenwelt in der Beziehung ja mehr?
Und vielleicht bringt es mich ja wenigstens ein Stück weiter ?

LG Ontopic


Geschrieben

Alles was ich nun schreibe ist ausdrücklich nicht böse gemeint.
Ich denke , dass du mit deiner Suche hier nur schwer glücklich werden wirst. Man sollte sich vom Namen poppen.de nicht täuschen lassen. Das hier ist kein SB-Regal in einem Supermarkt. Um ehrlich zu sein, draußen in der realen Welt ist es viel einfacher eine Frau für sich zu gewinnen. Verabschiede dich von dem Gedanken, dass es hier Sex auf Abruf gibt. Verschwende deine Zeit nicht hier...


jeano2
Geschrieben

@ ontopic oha , hab dein profi grad mal besucht. mein rat: vergiss es. aus diversen gründen, die du alle schon in entsprechenden threads hier nachlesen kannst.

allein schon das du nicht rasiert bist, dürfte dir hier neben dem fehlen eines bildes das genick brechen. aber lies erstmal die threads durch. hilft wirklich.


Geschrieben

...Ich habe leider bisher noch Null Resonanz ...Was kann ich machen, um zumindestens eine Antwort mal zu erhalten ? ...Und vielleicht bringt es mich ja wenigstens ein Stück weiter ?

LG Ontopic

Guten Abend Ontopic.

Was möchtest du für einen Rat hören? Was du schreiben oder wie du dich verhalten sollst?

Wenn deine Attraktivität eine Entschuldigung für dein unzureichendes Selbstvertrauen darstellt, wird dir niemals auch nur ein Satz gelingen und deine Attraktivität wird sich sehr schnell für andere als hässlich darstellen.

Finde dein Vertrauen und mach was du für richtig hälst. Das ist der einzige Weg deine Erfahrung zu machen.

Best

Manchmal ist es hilfreich seine Meinung zu verdeutlichen, auch wenn man sie wiederholt. Das Ergebnis könnte sein, dass derjenige der einem gegenüber sitzt einem Glauben schenkt.


Geschrieben

also was das rasieren angeht, denke ich mal ist es nun überhaupt problem, da mal eben was zu ändern......


Geschrieben

Gründe warum keine Resonanz hast:

Du bist:
klein
unter 30
unerfahren
vergeben
keine Bilder

und wiegst weniger als die meisten der frauen hier.

In der Mischung bist halt auf dem eh schon schlechten markt für Männer praktisch verkäuflich.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Was kann ich machen, um zumindestens eine Antwort mal zu erhalten ?


Schreibe eine F1 an.


Geschrieben

Finanzielle Interessen

wurde hier auch schon häufiger diskutiert fürs entjungfern. kann ne Möglichkeit sein, gerade weil es Dir ja eh nicht um Liebe dabei geht. Lernen kannst bei ner guten Professionellen sicherlich einiges, aber solltest es dann wirklich planen sonst zieht sie dich übern Tisch und nach 10 min un deinem 1. Orgasmus stehst auf der straße.


goldenhills
Geschrieben

Moin,

Ich habe etz das Profil gelesen und kann nur noch den Kopf schütteln......

Noch niemals Sex gehabt, aber nymphoman?*grübel
Und ich hab auch diesen anderen Thread gelesen.

Meiner Meinung nach verarschst Du hier einfach nur die Leute.

golden, die nicht mehr dazu zu schreiben hat.


Geschrieben

Schreibe eine F1 an.



Zitat aus dem Profil des TE´s:

... ich habe zur zeit eine Fernbeziehung, wobei ein reales Treffen, mangals finanzieller Möglichkeiten und Behördenwirrwarr frühestens 2010 zustande kommt

Menno, welche FI-lerin wartet bis 2010?

LG Tribadie


Geschrieben

ne stunde Puff ist vermutlich günstiger als nen Umzug in ne große Wohnung

@ goldi

du musst wieder alles als fake sehen.
Ist das jobbedingt?


Geschrieben

@ golden : Du darfst sicher meinen was du willst, bist ein freier Mensch.
Auch darfst du glauben, was du willst oder nicht.......
Ich könnte ja auch ein rosa Tarzan aus Südwest Sibierien sein, welcher hofft, hier seine Traumkäsesorte zu finden.....( nichts für Ungut, aber eine Behauptung ist noch lange keine These )

Das "nyphoman" hab ich andersrum gedeutet, also nicht ich sei nymphoman, sondern mein gegenüber.....

sollte es jedoch entgegen der hier herrschenden Konvention stehen, werde ich es rausnehmen....


@ Tribadie : Danke, du hast es erkannt !!!


Lucretia34
Geschrieben

Also, zum einen glaube ich, dass du einfach Geduld haben musst. Wenn du Frauen anschreibst und dabei höflich, freundlich und ehrlich bist, wirst du irgendwann auch mal ne Resonanz bekommen.

Ihr Männer habt es hier viel schwerer als wir Frauen, ich muss mir ja im Prinzip nur einen rauspicken!
Ich bekomme teilweise so viele PN, dass ich nicht mal alle lese. Das ist nicht als Ablehnung oder sonstwie böse gemeint. Ich bin nur einfach nicht hier bei poppen, um Emails zu lesen und zu beantworten, sondern für etwas anderes! Aber die eine oder andere PN lese ich auch mal und, ja, es kommt sogar vor, dass ich mal eine beantworte, obwohl ich meinen "Stecher" hier zur Zeit gefunden habe!

Und so denke ich, wenn du weiter am Ball bleibst, wird dir auch mal jemand antworten!

Was allerdings an deinem Profil abschreckend sein könnte, ist der Satz "ich suche mein 1. Mal". Frauen suchen meist einen erfahrenen Mann, zumal hier, wo Frauen sich nicht aufhalten, um Männer uneigennützig in die Kunst der Liebe einzuführen.

Vielleicht könntest du mehr für dich werben, also was hat eine Frau davon, wenn sie mit dir Kontakt aufnimmt? Was kannst du einer Frau bieten? Denn dafür sind wir Frauen hier - um etwas geboten zu bekommen. Klingt jetzt doof... Aber ich denke, so isses! ICH zumindest bin hier, um etwas geboten zu bekommen - und zwar guten Sex!

Soll nicht heißen, dass ich nicht auch was zu bieten habe, nur als Nachsatz für die ewigen Nörgler hier...

Und das mit der Fernbeziehung... Ja sag mal, hast du sie denn noch nie real getroffen??? So klingt es zumindest, was du geschrieben hast! Wenn dem so ist - das ist doch keine Beziehung! Würd ich an deiner Stelle so auch nicht im Profil schreiben.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lucretia,

ich werde wohl weiter am Ball hier bleiben, mir bleibt ja letztendlich garnichts übrig.
Was ich einer Frau bieten kann, ist die Romantik ( dass es eben nicht nur um Sex geht.
So liegen meine Stärken in tiefgängigeren Gesprächen, bzw dem passenden Ambiente drumherum.
Was Beziehung angeht, weiss ich , dass ich mir mit " vergeben" quasi ein eigenens Bein stelle. Anderseits ist mir aber Ehrlichkeit wichtig, bzw dass ich hier nicht auf der Suche nach einer lebenspartnerin bin. Auch hätte ich ein paar tolle Sprüche ablassen können, oder tolle Photos von mir reinsetzen können, aber wie gesagt, mir ist wichtig, keine Maske anzuziehen. Mit "ich suche dass 1 Mal" sage ich einfach das, was es is, und ich war bisher der Überzeugung, dass doch gerade frauen viel auf soetwas Wert legen, als irgendwelche Shows.

Guten Sex definiere ich zum Beispiel damit, die gegenseitigen Wünsche zu erfüllen bzw die Spannung sehr lange ( mit Pausen und so weiter ) hoch zu halten. Danach vielleicht auch drüber sprechen, wie es für den jeweils anderen war......

Aber ich finde es Klasse, wenn ich hier vor allem von Frauen auch mal eine objektive Resonanz bekommen, weil somit lässt sich hier zumindest mein Horizont schonmal erweitern.......


Danke


Kurzer Nachtrag : Habe mal auf Lucretias Vorschlag hin mein Profil erweitert....


bearbeitet von Ontopic
reifundmollig
Geschrieben

Du schreibst "ein erstes und einziges Mal"..... und danach? Die Frau hat ihre Schuldigkeit getan, die Frau kann gehen. Das hält bestimmt viele Frauen davon ab, dir überhaupt zu antworten. Viele wollen keinen ONS und erst recht nicht, wenn es wirklich so abläuft, wie Du es beschreibst...mit viel Romantik. Das schreit doch dann förmlich nach Wiederholung.


SmartInfo
Geschrieben

... Ich habe leider bisher noch Null Resonanz ...


Verständlich, bei Deinen Angaben im Profil und dem nicht vorhandenen Profilbild.

Tut mit leid, daß ich das so knallhart schreiben muß. Du fällst aber aus dem allgemeinen Suchraster der Ladys heraus, bist zu klein und ein wenig farblos. Auch wenn Du hier ein paar tröstende Worte von einigen erhälst, so kannst Du erkennen, daß die, die hier schreiben, bereits zum Großteil vergeben sind und sich nicht für das, was Du suchst, finden lassen wollen. Die anderen, die in der Rubrik *Suche* unterwegs sind oder nur mal sporadisch reinschauen, wollen, wenn´s denn ein Kerl sein soll, der sie *beglücken* darf, sowas wie eine *wollmilchspendende-Eierlegesau* oder anders ausgedrück den *CoCa- Cola- Mann* mit Hochschulabschluß und eigener Firma unter´m Arsch, der sich gepflegt ausdrücken kann, der eigentlich nicht auf der Suche ist, der nur wirklich SIE meint und nur SIE will, über ein Gemächt, vergleichbar mit dem eines Hengstes, verfügt und der nur triebhaft ist, weil *SIE ES IST*, sein Mittelpunkt im Universum, usw. usf. .

Mit Deinen ehrlichen Angaben kannst Du so gut wie Nichts kompensieren und welche SIE interessiert sich schon für Romatik, wenn´s zu guter Letzt doch um den knallharten Sex geht, natürlich erst dann, wenn obige Voraussetzungen in allen Punkten erfüllt und vorher abgecheckt worden sind?

Ausgleichen kannst Du diese *Defizite* in der Tat nur im realen Leben!

Tritt selbstsicher auf, tu so, als läge Dir die Welt zu Füßen, lass Dich von ihnen anlabern und reagiere genervt auf ihre Baggereien. Damit kompensierst Du eine zu kleine Körpergröße und machst Dich interessant.

Hier bei poppen.de: No Chance!


jeano2
Geschrieben

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... *applaus


Geschrieben

@reifundmollig :

hmmm, recht hast du schon.
ich sag es mal so : Was ich definitiv hier nicht möchte, ist eine frau blos ausnutzen.
Wenn es dann tatsächlich zu einem Treffen kommt, kann ich mir durchaus vorstellen, den kontakt weiter zu halten. zuallererst auf freundschaftlicher Ebene.
Wenn die Dame es dann so toll fand, und ein zweites mal zu wiederholen möchte , so will ich dies offen lassen. In meinem Profil meinte ich, das ich hier in diesem Forum meine Suche einstellen werde. Darum Danke für deine Aufmerksamkeit wegen diesem Missverständnis.
ich werde es direkt im profil ändern.....



@ Samrtinfo : ich denke, dass es durchaus Frauen gibt, welche Wert auf inneres legen und nicht nur äusseres. Körpermasse ist nicht alles, und glaub mir, ich habe es nicht nötig mich für meine zu Rechtfertigen.


Geschrieben

ob du garkeine chance hast, kann ich nicht beurteilen, aber sie sind wirklich sehr klein.

änder dein profil, es wird sich keine frau finden, die genau weiß, dass du dabei ständig an deine fernbeziehung denkst.
ehrlichkeit ist wichtig, aber man muß ja nicht alles gleich ins profil schreiben, aus mitleid läßt sich hier keine mit dir ein! du kannst angeben, dass du kein single bist und nen ons oder seitensprung suchst und ansonsten mach dich in deinem profil interessant!
das es dein 1. mal ist würde ich auch nicht sagen, sowas wollen frauen nicht wirklich!


TheCuriosity
Geschrieben



Ich denke nicht das das was mit seinem Äußeren zu tun hat.

Er sucht einen romantischen ONS um den Druck vom "ersten Mal" hinter sich zu bringen.

Das wäre so als wenn einer 'ne Imbissbude mit Stoffservietten und Kerzen auf'm Tisch am anderen Ende der Republik auf macht und möchte, das ich mal "kurz" vorbei komme um seine Currywurst zu probieren




jeano2
Geschrieben

die einzige konsequenz für ihn ist wirklich das profil zu löschen und sich ein anderes aufzumachen. eine frau, die sich irgendwann mal für ihn interessiert wird auch seine beiträge lesen. *mal anmerk

Achja ich finde es auch ziehmlich fies einen auf romantik und schön zu tun obwohl es bei einer evtl. nicht einmaligen aber keinem dauernden Kontakt bleiben soll. weil ja fernbeziehung. Oder ist das nur ein Marketinggag damit keine Frau glauben muß das du ihr an der Backe klebst, wenns voll geil war?

Ihr SingleMädels wollt doch alle nur den mr. right hier finden.


Geschrieben (bearbeitet)

@ blonder teufel :

Danke für deine ratschläge.
Ich bin jedoch ener der zu seinen prinzipien steht, der zu seiner Situation steht wie sie ist.
Vorallem möchte ich hier niemanden verar***en. Wenn mir jemand schreibt, dann möchte ich ,dass sie weiss woran sie dran ist. Auch wäre es doch ein bisschen kommisch, wenn ich vorgebe, erfahren zu sein, und beim treffen merkt sie plötzlich wo der hase langläuft.
Dass heisst, ich spiele mit offenen Karten, und gearde in unserer heutigen Welt ist dies doch regelrechte Mangelware.
Früher hatte ich durchaus schon mehrmals die Chance, einen ONS zu haben, zu dieser Zeit habe ich jedoch an etwas geglaubt. Und das war es mir Wert.
Ich habe so zB mich lange überwinden müssen, um überhaupt hier ein Profil zuschalten, bis ich innerlich einen Weg gefunden habe, A von B zu trennen.

Aber meine Prinzipien werde ich nicht über den Haufen schmeissen, heisst : ich werde hier keine Maske aufsetzen und andere linken. So ein Typ war ich nie und möchte ich auch niemals sein.....


@ Couriosity :

.....und wo du beim reinbeissen plötzlich merkst, dass du in einem Traumland bist...;-)
hinter den unscheinbarsten Sachen stecken oft die grössten Schätze.....

@ jeano2 :

Ich ( und ich bin sicher die meisten anderen auch ) suchen sich dauerhafte Partnerschaften nicht über Sexseiten, oder ?
Sex ist dass eine , aber nicht alles. Es ist was schönen, etwas was wiederholbar ist. Aber zu einer partnerschaft zählt doch einiges mehr.....

ich persönlich wäre nie auf den Gedanken gekommen, hierrüber eine Lebenspartnerschaft zu finden . Gut, jetzt ist es eine individuelle Einstellungssache, und jeder setzt andere massstäbe. Somit kann ich auch nur für mich und niemanden anders reden....

Und wenn andere Frauen meine Postings lesen, um so besser. Oder soll ich mich etwa selbst leugnen ?


bearbeitet von Ontopic
Geschrieben

nur weil man nicht alles gleich alles auf dem silbertablett serviert, heißt es doch nicht, dass man unehrlich ist!
wenn man in seinem profil angibt, dass man nen ons sucht, dann weiß frau auf was sie sich einläßt, ich verstehe nicht, was das mit linken zu tun hat?!
wer hat denn gesagt, dass du vorgeben sollst, dass du jede menge erfahrungen hast ... hier gibt es genug profile von männern, die nicht mit ihrer erfahrung prahlen, sondern ein ganz "normales profil" haben und trotzdem oder gerade deswegen haben sie ihre dates.

ich weiß nicht was du mit deinem thread hier bezweckst, aber ratschläge möchtest du nicht wirklich?!

das beste für dich ist einfach ... sparen, sparen, sparen und auf 2010 warten


Geschrieben



ich persönlich wäre nie auf den Gedanken gekommen, hierrüber eine Lebenspartnerschaft zu finden . Gut, jetzt ist es eine individuelle Einstellungssache, und jeder setzt andere massstäbe. Somit kann ich auch nur für mich und niemanden anders reden....



Du sprichst da für viele Kerle, nur hat jeano von Frauen gesprochen und die haben eine andere Logik als wir.

Und nicht weil ich hier Männer loswerden will, lass es hier.

Nutze das Forum als Informationsquelle, aber die Seite nicht zur Suche. Das steht einfach in keinem Verhältnis bei Aufwand und Nutzen.

Und was Deine Wertvorstellung angeht, ich kann sie gut verstehen, ich war selbe Ewigkeiten Jungfrau und glaubte an vieles. Aber Sex ist Sex und auch viele Frauen sehen das auch so.

Drück Dir die Daumen das Du die richtige fürs erste Mal findest, denn die ist prägent. Bei mir war eine deutlich ältere Frau, die wirklich erfahren war in bezug auf Männer und von daher ich viel gelernt habe.


×