Jump to content
stuhrer

Schuhe für DWT

Empfohlener Beitrag

stuhrer
Geschrieben

moin zusammen,

ich habe leider große füße (46/47) und möchte trotzdem sexy damenschuhe tragen.

nicht alle haben ja schuhgröße 39 bis 41. wo kauft ihr denn eure schuhe wenn es mal etwas größer sein muss ?

brauche keine highheels, pumps mit kleinem absatz würden schon reichen für den anfang :-) 

Geschrieben

ebay bekommst du alles was dein huren herz braucht

Knut_Schmund
Geschrieben

Ich denke vielleicht im Sexshop oder so.....

Geschrieben

Hi Du, habe meine High Heels in der Größe 43-44 bei Deichman gefunden. Dort könntest Du mal nachfragen. Sonst wirst Du wohl über das Internet welche bestellen müssen, sind genug Angebote da.

Travelineonroad
Geschrieben

Einfach mal googln. Es gibt zig verschiedene Shops wo man Stiefel, Pumps und co in deiner Größe bekommt...

Geschrieben

Probiere einfach mal div Online-läden aus Bon Prix, Otto, etc ich selber hatte auch das Probleme passen aber meistens ohne Probleme in 44 rein und es ist oft nicht zu eng.
Sonst die genannten OL-Plattformen. Meistens geht´s dann aber Richtung Fetisch und da is unter 12cm selten was zu bekommen.

Geschrieben

Such mal nach dem Shop von Fuß-Schuhe ... ist zwar keine Mega Auswahl in der Größe, aber immerhin. Sind allerdings eher highheels

stuhrer
Geschrieben (bearbeitet)

vielen dank erst einmal - internet anbieter bieten die in der regel in us größen an und da schwankt die größe extrem.

zudem möchte ich ja erst das laufen lernen, und da sind absätze mit 12 cm echt zu viel :-))

bearbeitet von stuhrer
BiSlave75
Geschrieben (bearbeitet)

Crazy Heels, da habe ich meine Heels her. Preislich ist es gut

bearbeitet von MOD-Jan
Link entfernt
  • Gefällt mir 1
BiSlave75
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb stuhrer:

vielen dank erst einmal - internet anbieter bieten die in der regel in us größen an und da schwankt die größe extrem.

zudem möchte ich ja erst das laufen lernen, und da sind absätze mit 12 cm echt zu viel :-))

Ich hab mir Heels mit 13 cm Absatz geholt.  Lässt sich sehr gut drin gehen.  Hatte vorher keine Möglichkeit gehabt für Heels. 

Geschrieben

Bei vielen Shops steht aber auch dabei, wie die Schuhe ausfallen. Bei vielen sind auch produktbewertungen abgegeben, wo man so etwas raus lesen kann. Wenn man einmal eine Marke gefunden hat die passt, ist das bestellen dann ganz einfach, da die eigentlich immer gleich ausfallen. Bei Amazon findest auch ganz viele, wenn du einfach nach Pumps + Größe suchst

• Gefällt mir 1
hb_bernd
Geschrieben

Schuhplus auch in Dörverden als Shop zu finden.

kleenesbiest
Geschrieben

zalando *kreisch* Wie kann man diese Werbung vergessen?

ihrundich231
Geschrieben

amazon kann ich da nur sagen

ChubHeinz
Geschrieben

Wessels in Vreden. Damenschuhe ab 42 1/2

Geschrieben

es gibt Transgender-Shops...einfach mal googlen

ichbleibeich79
Geschrieben

Ebay

TVAngelina2012
Geschrieben

Amazon heels for men

xxitus
Geschrieben

Dürfte ein bisschen weit sein, in Hasslinghausen NRW gibt es.Schuhmoden Geller. Evtl haben die einen online Shop. Damenschuhe bis Größe 48.

• Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mache_alles_mit:

Hi Du, habe meine High Heels in der Größe 43-44 bei Deichman gefunden. Dort könntest Du mal nachfragen. Sonst wirst Du wohl über das Internet welche bestellen müssen, sind genug Angebote da.

Deichmann hat, glaube ich, nur bis 45.. und nur eine kleine Auswahl..

Bei 47/48 bleibt vermutlich nur der Online-Shop- das ist aber irgendwie doof, denn Schuhe muss man probieren....selbst, wenn sie passen, sitzen sie oft nicht.. und wenn schon der erste Schritt wehtut....

• Gefällt mir 2
Johanna_Katharina
Geschrieben

> und wenn schon der erste Schritt wehtut....

dann muss man eben zurücksenden. Ist umständlich aber geht ja mittlerweile bei den meisten Shops problemlos.

Schuhplus de  könnte ich dir noch empfehlen. Schnell und zuverlässig. Haben aber gerade nichts in deiner Größe.

oder

kyki.de/Damenschuhe-uebergroessen-xxl 

Ansonsten einfach nach Damenschuhe in Übergröße googeln. Ich glaube aber, du findest in deiner Größe eher irgend son Fetisch-Kram als Straßenschuhe mit vernünftigem Absatz.

Viel Glück Großer :))

LG Uschi

TvAndrea22
Geschrieben

da hab ich ja noch Glück ab und an gibt es da welche in der 45 bei Deichmann zukaufen ansonsten Internet .weiß auch das es Schubladen in der Nähe von Nienburg /Weser gibt aber wo genau weiß ich leider nicht würde mich aber freuen wenn wer was genaueres wissen würde .

stuhrer
Geschrieben

so, habe jetzt mal so einiges durch. das ist aber alles irgendwie mist. entweder viiiiiel zu teuer, die absätze zu hoch oder die größen kommen nicht hin. manchmal hast du die eur, dann die us und dann noch die uk . und jeder rechnet das irgendwie anders um.

gibt es denn nirgendwo einfach nur schicke halbhohe pumps in 47 ? 

:confused:

vielleicht hat ja inzwischen doch noch jemand eine idee ?

danke

KaraMia001
Geschrieben

google mal nach longtallsally pumps 47. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo@, :monkey:

in Hamburg gibt es einen Laden für Damen Schuhe in Übergröße das Horsch.

In der Hermannstraße in der Nähe vom Hbf gibt es noch einen Schuhladen für Übergrößen.

Ein Geheimtipp: "Das Maxi", der ist auch nicht so teuer wie Horsch.

LG :balloon:

bearbeitet von Alyton6