Jump to content

Anal plug für Männer


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe verschiedene, trage nur auf Wunsch der Frau einen.. beim Essen gehen, Kino u.Ä.

Geschrieben

Was halten Frauen da zu... gute Frage... vielleicht die Nase, wenn der Plug wieder raus flutscht?

Geschrieben

Wenn der Plug richtigen Sitz hat, braucht die Frau nichts zuhalten ... der hält denn von alleine.

Geschrieben

Nimm ein richtig dicken Plug wenn du ein Arschloch wie ein Ofenrohr haben möchtest.

Geschrieben

Wieder viele Schwachmaten hier,und was haben die für Tips!😱😱😱

Geschrieben

meiner misst 5 cm an der dicksten stelle.wenn er erstmal drin steckt kommt der von alleine niemals mehr raus.die dünnste stelle misst nämlich nur 2 cm im Durchmesser

 

 

 

Geschrieben

Nicht zu halten.....dann geht der ja nieeee rein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neuespaar6166m:

Wieder viele Schwachmaten hier,und was haben die für Tips!😱😱😱

Und was genau war jetzt euer Tip bei diesem genialen Kommentar?

Geschrieben

Ist sowas von geil, wenn er (endlich) ganz drin ist, sowohl beim Vögeln als auch beim Wichsen! Aber dick muss er sein. Hatte bisher gelegentlich mit Damen das Vergnügen, die das toll fanden oder sogar geholfen haben, ihn reinzukriegen...

Geschrieben

ich find es einfach nur geil.. mal die rolle mit meiner frau zu tauschen...und mich von ihr ficken/fisten zu lassen... ein analer höhepunkt per prostata-massage ist das beste was es gibt.. gefühlte "liter" an sahne welche aus dem schwanz laufen... ohne das man es steuern kann... und wenn der orgasmus kommt..gehen im hirn sämtliche lichter aus... HERRLICH... ALSO NIMM DIR NEN PLUG WENN ES DIR GEFÄLLT !!!! und uberlege nicht was andere denken... ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb toyzlove:

...
In meinen Augen "muss" Mann dafür weder schwul, bi oder sonstwas sein. Natürlich hat JEDE/R auch am A... Nervenenden, die sich freuen, stimuliert zu werden - wenn der Kopf sie läßt.
...

Schön, dass es auch konstruktive Beiträge gibt ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunni2069:

Schön, dass es auch konstruktive Beiträge gibt ...

Was ist daran konstruktiv? Der arme Lümmel weiß jetzt immernoch nicht, was die Frau da zu hält... und ich ehrlich gesagt auch nicht...

Geschrieben

Frau muss garnichts zu halten, nur Mann sollte aushalten, nämlich den Druck, den Widerstand beim Einführen und dann einfach nur das wahnsinnig tolle Gefühl genießen, wenn er sitzt, die Stimulation der Prostata als Orgasmus-Turbo ist genial PUNKT

Geschrieben

Echt? Ich finde einen Plug im Po beim Sitzen, absolut widerlich. Auf nem Schwanz äh Schoß zu sitzen - wundervoll :)

Geschrieben

Ich mag insbesondere aufblasbare Analplugs und auch Tunnel-Plugs... ;-) 

Aber erst richtig Spaß machen diese Spielzeuge, wenn sie jemand an einem benutzt. :P

Aber ich spiele auch sehr gerne aktiv... - Welche Sie möchte mir Ihre Toy-Sammlung zeigen? 

Das könnte ziemlich prikelnd werden. :D 

 

Geschrieben
Am Wednesday, December 14, 2016 at 13:24, schrieb Luemmel169:

welchen benuzt ihr?? und was halten frauen da zu?

Ist eine geile sache fang aber zu erst mit einem kleineren an um dich dran zu gewöhnen. Hatte mir erst auch einen grossen gekauft und ihn einfach nicht ganz reinbekommen. Seit Samstag hab ich jetzt einen 8,5×3 IM hintern und ist nur geil ihn den ganzen tag zu tragen, auch bei der Arbeit. Wer es einmal ausprobiert hatt lässt es nicht mehr.

Ich wünsche dir viel spass dabei.

Lg binacktsklave

Geschrieben

Ich bevorzuge zu Anfang auch eher kleine für meinen süssen Spielgefährten, wenn ich denn einen habe..und vor allem reichlich und gutes Gleitgel nicht vergessen. Wenn er unentspannt ist, helfe ich gerne mit ein bisschen lecken nach, das wirkt wunder ;P

Geschrieben

Hallo Karen,

das klingt sehr schön was du schreibst.

Wenn du noch einen Spielgefährten suchst ... würde mich sehr freuen :-) 

PS: habe dir eine Nachricht hinterlassen. ;-)

LG Toyjungechriss

×
×
  • Neu erstellen...