Jump to content

das dritte Geschlecht


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn das 3. Geschlecht? Es gibt doch viel mehr. Aber zu deiner Frage: ich behaupte mal, dass du pansexuell bist.

Geschrieben

Die Menschen brauchen Schubladen um sich orientieren zu können. Das Geschlecht wird meist an den Geschlechtsmerkmalen festgelegt und vergisst das dazu mehr gehört. Ich persönlich mag auch Frauen wäre also nach der klassischen Bezeichnung bi. Habe aber eher das Gefühl das es nicht passt.

Geschrieben

Oh jeh, Du hast Probleme... leb Dich aus, genieße Dein Leben! Und was Andere Dir für einen Stempel aufdrücken wollen, ist doch deren Problem... gay - hetero - bisexuell - Hauptsache Du fühlst Dich wohl...

Geschrieben

So sehe ich das auch - es gibt >10000000 Facetten und keine eindeutigen Grenzen zwischen Zuständen; die Skala ist also ein Kontinuum und somit ist es auch egal, wie jemand das benennen würde.

 

Also - nicht so viel denken; einfach geniessen, oder?

Geschrieben

Thema verschoben nach *Bettgefluester*.

In den  BDSM-Bereich passt es nicht wirklich rein.

MOD-Funker

Team, Poppen.de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb notforbeginner:

Was ne Verschwendung! Uns Frauen gehen solche Männer ab!!!!

Unnötiger Kommentar...

Geschrieben

hetero, gay, bi, das sind doch alles Begriffe, die wir selbst füllen. Wenn Du Dich als Hetero siehst, der halt auch Frauen mit Schwanz fickt, ist doch voll ok. Gay oder bi solltest Du halt nicht als Vorwurf ansehen, und das einfach ganz entspannt klar stellen.

Geschrieben

Genau...in erster Linie bist du MENSCH.....denk einfach nicht soviel darüber nach, was andere über dich denken. Ne gesunde Portion Selbstvertrauen hilft dabei selbstverständlich auch.

Ach ja.....man braucht halt für alles einen Begriff....klar, das führt zu Schubladendenken....aber es hilft halt auch auf der Pirsch hier im Netz...wenn ich das mal so nennen darf....

Und noch was.....hier sind schon fast alles Konstellationen durchgesprochen worden....ABER ...was ist ein Kerl, der sich von ner Frau mit Strapon ficken lässt....sooooo...nun ist auch die nächste Schublade befüllt worden....und das auch nur, um zu verdeutlichen, wie sehr die Grenzen zwischen dem ein oder anderen verschwimmen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrsZicke:

Für mich bist du bi. Wärst du hetero, dann würdest du ausschließlich auf Frauen stehen. Auch mit einer Frau kann man Analsex haben oder sich von ihr einen blasen lassen.

 

vor 16 Stunden, schrieb MrsZicke:

Und was stört dich so sehr daran, dass du bi bist? Fühlst du dich dann nicht Mann genug? Oder hast du ein Problem damit, dass es Frauen gibt, die nur heterosexuelle Männer in ihrem Bett haben wollen?

 

vor 16 Stunden, schrieb Devotin9:

Dann sind dir die Definitionen nicht klar. Egal, ob du den dominanten oder passiven Part übernimmst, ist es immernoch ein homosexueller Akt. Akzeptiere deine BiSexualität, alles andere ist lächerlich.

Damit dürfte wohl nahezu alles gesagt sein ...

_________________________________________________________________________________________________________
 

vor 12 Stunden, schrieb Brrella:

... ich behaupte mal, dass du pansexuell bist.

Auch eine Möglichkeit ...

Geschrieben

Die Bezeichnung 3. Geschlecht empfinde ich persönlich als beleidigend und diskriminierend. Da es bedeutet, dass mir eine Anerkennung als Frau gesellschaftlich verweigert wird. Somit ist das nix anderes als Tunte oder Tucke in Grün.

Ich bezeichne mich als BI weil ich auch auf Frauen stehe. Würde ich NUR auf Männer stehen, wäre ich Hetera, wenn es nur die Bezeichnung Mann oder Frau gäbe. Durch die Anerkennung des 3. Geschlechts wird damit den Dumpfbacken dieser Welt, die Möglichkeit gegeben, mich auch weiterhin als "schwul", Tunte oder Tucke bezeichnen zu dürfen.

Und zum TE :

Du stehst auf Frauen. Egal ob jetzt etwas männliche wie Jolifin577 oder eben weiblichere, aber eben auf FRAUEN. 

Also bist Du schlicht heterosexuell. Punkt.

 

Geschrieben
Am Wednesday, December 14, 2016 at 15:06, schrieb jolifin577:

Dritte Geschlecht ist eine Erfindung vom Menschen! Die Natur macht kein Fehler! Und für mich egal ob der mann jetzt zur frau umgewandelt wurde ist er ein mann und du somit schwul weil du ein nach innen operierten Penis bumst und wenn er nur möpse hat kannst du dir die frage selber beantworten.

Ich finde es immer klasse, wenn eine Biofrau es nötig hat, transsexuelle Menschen unter der Gürtellinie angreifen zu müssen. Die sich über das "dritte Loch" als Frau definiert und sich damit Zuspruch von "Loch" Suchenden hollt. Als wenn es nichts anderes gäbe, was eine Frau ausmacht. Und sich dann auch vielleicht noch über die Männerwelt aufregen, das die recht primitiv gesteuert sind. Ein Teufelskreis, da der größte Teil der User eher das Forum lesen mag, als sich zu beteiligen. Wenn man schon so verbittert und verbissen ist, wird das schon seinen Grund haben. 

Geschrieben

Es sind ja selten die Männer selbst, die mir auf der Strasse gefährlich werden können. Gut, junge Türken und junge deutsche Nazis ausgenommen, die wohl glauben, dass sie "Fickpunkte" bei ihren Freundinnen machen, wenn sie mich ärgern.

Ja, es sind meistens Weiber wie jolifin577 die ihre männliche Begleitung gut hörbar anstacheln, mir gefälligst "ein par aufs Maul zu hauen". Warum? Keine Ahnung...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Es sind ja selten die Männer selbst, die mir auf der Strasse gefährlich werden können. Gut, junge Türken und junge deutsche Nazis ausgenommen, die wohl glauben, dass sie "Fickpunkte" bei ihren Freundinnen machen, wenn sie mich ärgern.

Ja, es sind meistens Weiber wie jolifin577 die ihre männliche Begleitung gut hörbar anstacheln, mir gefälligst "ein par aufs Maul zu hauen". Warum? Keine Ahnung...

 

Eine Unterstellung die sehr doll nach hinten los gehen kann. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Inolatv:

Ich finde es immer klasse, wenn eine Biofrau es nötig hat, transsexuelle Menschen unter der Gürtellinie angreifen zu müssen. Die sich über das "dritte Loch" als Frau definiert und sich damit Zuspruch von "Loch" Suchenden hollt. Als wenn es nichts anderes gäbe, was eine Frau ausmacht. Und sich dann auch vielleicht noch über die Männerwelt aufregen, das die recht primitiv gesteuert sind. Ein Teufelskreis, da der größte Teil der User eher das Forum lesen mag, als sich zu beteiligen. Wenn man schon so verbittert und verbissen ist, wird das schon seinen Grund haben. 

Das Thema war schon ausgelutscht! Lebt euer Leben habt eure Meinungen und andere haben ihre Meinungen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jolifin577:

Eine Unterstellung die sehr doll nach hinten los gehen kann. 

Das ist keine Unterstellung. Sei doch froh dass die Transis dieser Welt nicht nach dem Verursacher-Prinzip gehen, die Männer ignorieren und lieber der "Frau" eine reinhauen. Sollte man in Zukunft vielleicht mal machen, vielleicht ändert sich das mit der Toleranz dann, wenn die BioFrauen sich vorher überlegen müssen, was sie so vom Stapel lassen. Wäre auch ganz im Sinne der Gleichberechtigung ;)

 

Geschrieben

Warum heulen eigentlich nur die Männer hier rum bin ich bi homo oder hetero? Ich hab noch keine Frau hier heulen sehen bin ich bi lesbisch oder hetero? Überlegt mal warum weil sie es einfach machen schneidet euch lieber davon ne Scheibe ab da sie ihr Leben leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Das ist keine Unterstellung. Sei doch froh dass die Transis dieser Welt nicht nach dem Verursacher-Prinzip gehen, die Männer ignorieren und lieber der "Frau" eine reinhauen. Sollte man in Zukunft vielleicht mal machen, vielleicht ändert sich das mit der Toleranz dann, wenn die BioFrauen sich vorher überlegen müssen, was sie so vom Stapel lassen. Wäre auch ganz im Sinne der Gleichberechtigung ;)

 

Was möchtest du jetzt mit Schläge? Ich hab nichts mit Gewalt ansatzweise geäußert?

Geschrieben

Nein hast Du nicht. Das war auch nicht auf dich persönlich gemünzt. Nur so eine Ansage an die intoleranten Frauen, die das auch noch lesen. Wenn Du nicht dazu gehörst, nehme ich das selbstverständlich zurück.

Geschrieben

Für mich bist du eindeutig bi. Du magst den Sex mit Schwanzmädchen und das ist doch auch gut so, sie sind eindeutig die besseren Gespielinnen, denn si wissen wie es sich als Mann anfühlt und wo der Reiz am stärksten ist, besonders beim Blasen und wie reizbar die Prostata ist---einfach geil.

Geschrieben

Hallo,

meiner Meinung nach steht der Threadersteller eindeutig auf ein frauliches Erscheinungsbild und ist somit für mich eindeutig hetero. Eine Bisexualität wäre zu diskutieren, würde der TE auch auf DWT stehen, also Männer mit eindeutig männlichem Erscheinungsbild, welche Damenwäsche drunter tragen.

Was aber Frauen angeht, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchen, Transmenschen mit weiblichem Erscheinungsbild in eine Schmuddelecke zu stellen, da frage ich mich nach der Motivation. Fürchten sie eine Art Konkurrenz, oder können sie selber nicht in High Heels laufen oder haben sie schlicht eine Visage, die nur eine Mutter lieben kann?

Fragen über Fragen...

 

Es grüßt euch Freundlich,

Manuela

Geschrieben

lustig hier querzulesen also:

mann fickt nur mann in den arsch = homo

mann fickt auch mann in den arsch = bi

mann fickt mann in frauenkleidern in den arsch = hetero

 

an meine haut kommt nur wasser und eine frau ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cumbucket:

Hallo,

meiner Meinung nach steht der Threadersteller eindeutig auf ein frauliches Erscheinungsbild und ist somit für mich eindeutig hetero. Eine Bisexualität wäre zu diskutieren, würde der TE auch auf DWT stehen, also Männer mit eindeutig männlichem Erscheinungsbild, welche Damenwäsche drunter tragen.

Was aber Frauen angeht, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit versuchen, Transmenschen mit weiblichem Erscheinungsbild in eine Schmuddelecke zu stellen, da frage ich mich nach der Motivation. Fürchten sie eine Art Konkurrenz, oder können sie selber nicht in High Heels laufen oder haben sie schlicht eine Visage, die nur eine Mutter lieben kann?

Fragen über Fragen...

 

Es grüßt euch Freundlich,

Manuela

Ist euch mal aufgefallen das ihr versucht eine Frau immer so anzugreifen sie sei hässlich! Daumen nach oben! 

Und von Konkurrenz brauchen wir nicht anfangen! Wir wissen doch alle ihr seit die besseren Frauen lasst alles mit euch machen gebt die richtigen fickstücke ab. Was wollen Männer denn mehr! Für diesen Ruf braucht ihr mich  jetzt nicht wieder als hässlich usw abstempeln!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Nein hast Du nicht. Das war auch nicht auf dich persönlich gemünzt. Nur so eine Ansage an die intoleranten Frauen, die das auch noch lesen. Wenn Du nicht dazu gehörst, nehme ich das selbstverständlich zurück.

Ich gehöre zu 100 Prozent nicht dazu! 

 

Geschrieben

Als ich mich vor vielen, vielen Jahren hier bei Poppen.de angemeldet hatte, schrieb ich in mein Profil, dass ich meine Bi-Neigung erleben wollte, weil mich diverse Liebschaften mit Frauen immer in dieselbe Sackgasse geführt hatten. Sobald ich mich verliebt hatte, haben die Frauen umgeschaltet von Liebschaft auf Nestbau, obwohl wir beide verheiratet waren und von vornherein einvernehmlich unsere Ehen erhalten wollten.

Ich habe es seinerzeit so gesehen, wie es viele Beiträge hier auch dargestellt haben, nämlich dass ich gleichgeschlechtlichen sexuellen Kontakt (im Kontrast zu dem erlebten gegengeschlechtlichen Kontakt) suchte und deswegen bei mir eine Bi-Neigung voraussetzte.

Nun habe ich aber Einiges erlebt und möchte diese Einstellung revidieren. Ich habe festgestellt, dass ich zwar mit einem Mann Sex haben kann, aber so etwas wie Liebe dabei überhaupt keine Rolle spielt. Es war in gewisser Weise eine verbesserte Masturbation, einfach technisch besser, als die übliche Handarbeit, es wurden viel mehr körperlich sensible Stellen angesprochen. So gesehen war "der Sex" nicht schlecht.

Nun habe ich mich vor Kurzem in eine TV verliebt und stelle fest: Das ist nicht vergleichbar, etwas völlig anderes. Da geht es nicht um die Optimierung irgendwelcher orgasmusfördernder Körperkontakte, sondern um unmittelbare Intimität. Sinnlichkeit, Erotik, liebevolles Küssen, romantische Konversation, Glücksgefühle, etc. Es sind dieselben Gefühle, wie ich sie damals bei meinen Liebschaften mit anderen Frauen hatte. Mit dieser Erfahrung muss ich meine Bi-Neigung zurücknehmen, bzw. sie auf Handlungen zur Erzielung eines Orgasmus beschränken. Meine neue Geliebte empfinde ich 100% als Frau, weil sie mir das gibt, was ich bislang nur bei Frauen erfahren habe und was ich selbst, ohne weiter darüber zu reflektieren, als "weiblich" empfinde. Aus der Sicht käme ich jetzt nicht mehr auf die Idee, bei mir von Bi-Neigung zu sprechen. Im Gegenteil, ich fühle meine Zuneigung zum Weiblichen (nicht nur Sex) eher bestätigt und gefördert. Es kommt eben auf die Ausstrahlung (nicht nur Optik) an. Das Weibliche an sich zieht mich magisch an, und meine Liebste hat davon besonders viel.

Abgesehen von diesem neuen Stimmungsbild finde ich es aber auch nicht wichtig, ob ich als Bi oder sonstwie bezeichnet werde. Hauptsache ich bin glücklich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jolifin577:

Ist euch mal aufgefallen das ihr versucht eine Frau immer so anzugreifen sie sei hässlich! Daumen nach oben! 

Und von Konkurrenz brauchen wir nicht anfangen! Wir wissen doch alle ihr seit die besseren Frauen lasst alles mit euch machen gebt die richtigen fickstücke ab. Was wollen Männer denn mehr! Für diesen Ruf braucht ihr mich  jetzt nicht wieder als hässlich usw abstempeln!

Wer ist "ihr"? Ich las bisher schon viele Nicks, mache waren phantasievoll, andere lustig, manche wirken eher langweilig auf mich, wieder andere kann ich nicht deuten. Aber der Nickname "ihr" ist mir bisher unbekannt.

Falls sich das Posting aber auf mich bezieht -was anzunehmen ist, da ich ja zitiert wurde- so möchte ich anmerken, ich griff niemanden an. Ich unterstellte auch niemandem Hässlichkeit. Ich forsche nur nach Gründen für gewisse Verhaltensweisen bestimmter Personengruppen. Also, wieso so dünnhäutig und gereizt? Ich hörte mal, das gäbe Falten. Und davor sollte man sich hüten, nicht, daß noch jemand Witze macht von wegen "das sind keine Falten, bei Schreckschrauben heißt das Gewinde"...

×
×
  • Neu erstellen...