Jump to content

Intimrasur


ralfsex09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey wer von euch hat die besten Tips bei der intimrasur das nicht so schnell die Haare nach wachsen *** .!?

bearbeitet von MOD-Jan
suche entfernt
Geschrieben

beim rasieren wachsen die haare nun mal schneller nach geh zum waxen dann dauert es länger bis sie wieder spriessen . Aber vorsicht könnte schmerzhaft werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Laserbehandlung, oder selber so ein Lasergerät kaufen. Mittlerweile gibt es gute Preise, da es sich verbreitet hat.

Epilation wäre für dich als Anfänger viel zu schmerzhaft . 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich rasiere einfach alle paar Tage mit einem -gescheiten- Rasierer. Da kosten die Klingen zwar unglaublich viel für ein wenig Plastik, dafür hält so eine Klinge dann aber auch entspannt 2-3 Monate. Fürs Gesicht habe ich einen Rasierapparat...

Geschrieben

Ich rasiere lieber regelmäßig. Da ich eh täglich dusche ist das kein Problem, kann man gut miteinander verbinden und geht fix.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sybille1:

beim rasieren wachsen die haare nun mal schneller nach

völliger blödsinn!..was oberhalb der hautoberfläche abgeschnitten wird ist totes material...die geschwindigkeit mit der ein haar wächst wird durch rasur weder beschleunigt noch verlangsamt:crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ralfsex09:

Hey wer von euch hat die besten Tips bei der intimrasur das nicht so schnell die Haare nach wachsen kann mir jemand das zeigen oder sogar machen .!?

Entweder Enthaarungscreme, Wachsen oder Sugarring. Wenn du Tipps oder Anleitungen brauchst guckst du am Besten Google oder Youtube.

Geschrieben

Waxing mit sugarpaste. Gewöhnt man sich schnell dran.

Geschrieben

mit kalt oder warmwachs oder epilierer :D

Geschrieben

lol...weichkekse... mich nahmen 2 Kumpels mal un halfen mir mit den achseln... mit Entgaarungsstreifen - blutete zwar hielt aber ne Weile---wie unten erwähnt ist letztendlich unter der Dusche das Beste - wobei,wenn grösserer Busch vorliegt,empfehl ch erst den z.B. Barttrimmer zu nehmen...die Haare in den Müll und die Wasserleitung leidet nicht so schnell unter Verstopfung

Geschrieben

Viele Schreiben Waxen ? Geht das überhaupt an den Hoden? weil die haut gibt dort doch schon sehr nach.. Würde mich mal Intressieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb königstiger84:

 

Viele Schreiben Waxen ? Geht das überhaupt an den Hoden?

 

klares ja...also zumindest was sugaring betrifft

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die tollen und sinnlosen Kommentare.

Sinnloses und Spam habe ich entfernt. Wem das Thema nicht passt, darf sehr gerne auf weiter klicken.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Tut weh aber da muss man einfach mal die Zähne zusammenbeißen!

Geschrieben

Waxing oder Brazilian Waxing mit Zuckerpaste. Oder dauerhaft mit IPL

Geschrieben

Enthaarungsmittel ... Für ihn Ich bevorzuge die tägliche Rasur unter der Dusche

Geschrieben

Ich habe mich gerade letzte Woche mit meiner waxing Dame über das männliche waxen im Intimbereich unterhalten. Klar geht es! Der Mann muss sehr viel mithelfen! Zuallererst wird der Schwanz samt Höfen zur einen Seite und dann zur anderen Seite gezogen! Mittig und in Richtung Anus muss der Mann die Haut so ziehen, dass sie straff ist, wie eine Fledermaus sieht es dann aus, sagte sie! 😂😂😂 ich gehe nun seit ca. Einem Jahr zum waxing und muss leider monatlich hin, da ich einen starken und schnellen Haarwuchs habe. Aber die Haut ist super danach!

Geschrieben

Brasilwaxing wird mit Zuckerpaste gemacht ... bei mir hält das 2Wochen ... dann muss ich 2Wochen wachsen lassen damit die Haare lang genug sind um wieder zu waxen Haare werden weniger und dünner ... aber nur wenn du es regelmässig machst. Sobald du wieder rasierst wachsen die Haare wieder wie vorher.

Geschrieben

Phillips Lumea! Jaaa ich weiß, der Einkaufspreis ist etwas hoch ...ABER, auf dauer die beste und schmerzarmste Version! Einfach zum Anfang wie gewohnt rasieren...danach blitzen. Die ersten Tage sind ernüchternt da kein Ergebnis zu sehen scheint. Nach nem knappen Monat sind die ersten Erfolge sichtbar und spätstens nach 2 Monaten ist rasieren so unnötig wie wie nie zuvor ;) Alles glatt und toll und alle 2 wochen sollte man mal nachblitzen bzw. Anfangs einige stellen nochmal nachrasieren:)

Geschrieben

Mit einem scharfen Messer im Rasierer unter der Dusche mit viel Duschgel wird es auch super glatt und hält auch so zwei Wochen:-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BarMan91:

Phillips Lumea! Jaaa ich weiß, der Einkaufspreis ist etwas hoch ...ABER, auf dauer die beste und schmerzarmste Version! Einfach zum Anfang wie gewohnt rasieren...danach blitzen. Die ersten Tage sind ernüchternt da kein Ergebnis zu sehen scheint. Nach nem knappen Monat sind die ersten Erfolge sichtbar und spätstens nach 2 Monaten ist rasieren so unnötig wie wie nie zuvor ;) Alles glatt und toll und alle 2 wochen sollte man mal nachblitzen bzw. Anfangs einige stellen nochmal nachrasieren:)

Soll man gar nicht im Intimbereich anwenden.

 

Und dann hättest du erwähnen sollen das es gar nicht so schnell geht. Dauert nicht nur 2 Monate. Rasieren. Lasern. 2 Wochen Pause. Rasieren. Lasern. 2 Wochen Pause. Und das 8x. Ich habe nicht die Ausdauer dafür. Nach 3x ist es mir auf den Sack gegangen und ich rasiere Achseln und Beine wieder.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Soll man gar nicht im Intimbereich anwenden.

 

Und dann hättest du erwähnen sollen das es gar nicht so schnell geht. Dauert nicht nur 2 Monate. Rasieren. Lasern. 2 Wochen Pause. Rasieren. Lasern. 2 Wochen Pause. Und das 8x. Ich habe nicht die Ausdauer dafür. Nach 3x ist es mir auf den Sack gegangen und ich rasiere Achseln und Beine wieder.

Hmm...also bei mir hats wunderbar funktioniert. Und der "Stress" am Anfang hat sich mehr als bezahlt gemacht.

Und ja im Intimbereich nicht im bezug auf direkt in den Anus oder direkt den Hoden, Vagina bestrahle. ;)

Geschrieben

Versuch es doch mal nach der Rasur das ganze mit Klebeband zu überkleben...:-) ;-)

×
×
  • Neu erstellen...