Jump to content
ralfsex09

Intimrasur

Empfohlener Beitrag

ralfsex09
Geschrieben (bearbeitet)

Hey wer von euch hat die besten Tips bei der intimrasur das nicht so schnell die Haare nach wachsen *** .!?

bearbeitet von MOD-Jan
suche entfernt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

beim rasieren wachsen die haare nun mal schneller nach geh zum waxen dann dauert es länger bis sie wieder spriessen . Aber vorsicht könnte schmerzhaft werden!

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)

Laserbehandlung, oder selber so ein Lasergerät kaufen. Mittlerweile gibt es gute Preise, da es sich verbreitet hat.

Epilation wäre für dich als Anfänger viel zu schmerzhaft . 

bearbeitet von Devotin9
  • Gefällt mir 3
DarSirV
Geschrieben

Ich rasiere einfach alle paar Tage mit einem -gescheiten- Rasierer. Da kosten die Klingen zwar unglaublich viel für ein wenig Plastik, dafür hält so eine Klinge dann aber auch entspannt 2-3 Monate. Fürs Gesicht habe ich einen Rasierapparat...

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich rasiere lieber regelmäßig. Da ich eh täglich dusche ist das kein Problem, kann man gut miteinander verbinden und geht fix.

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ralfsex09:

Hey wer von euch hat die besten Tips bei der intimrasur das nicht so schnell die Haare nach wachsen kann mir jemand das zeigen oder sogar machen .!?

Entweder Enthaarungscreme, Wachsen oder Sugarring. Wenn du Tipps oder Anleitungen brauchst guckst du am Besten Google oder Youtube.

Geschrieben

Waxing mit sugarpaste. Gewöhnt man sich schnell dran.

Geschrieben

mit kalt oder warmwachs oder epilierer :D

Geschrieben

lol...weichkekse... mich nahmen 2 Kumpels mal un halfen mir mit den achseln... mit Entgaarungsstreifen - blutete zwar hielt aber ne Weile---wie unten erwähnt ist letztendlich unter der Dusche das Beste - wobei,wenn grösserer Busch vorliegt,empfehl ch erst den z.B. Barttrimmer zu nehmen...die Haare in den Müll und die Wasserleitung leidet nicht so schnell unter Verstopfung

Pug84
Geschrieben

Viele Schreiben Waxen ? Geht das überhaupt an den Hoden? weil die haut gibt dort doch schon sehr nach.. Würde mich mal Intressieren!

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb königstiger84:

 

Viele Schreiben Waxen ? Geht das überhaupt an den Hoden?

 

klares ja...also zumindest was sugaring betrifft

 

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Waxing

Geschrieben

Tut weh aber da muss man einfach mal die Zähne zusammenbeißen!

sinless37
Geschrieben

Waxing oder Brazilian Waxing mit Zuckerpaste. Oder dauerhaft mit IPL

Geschrieben

Enthaarungsmittel ... Für ihn Ich bevorzuge die tägliche Rasur unter der Dusche

  • Gefällt mir 2
EhehurefürEuch
Geschrieben

Brasilwaxing wird mit Zuckerpaste gemacht ... bei mir hält das 2Wochen ... dann muss ich 2Wochen wachsen lassen damit die Haare lang genug sind um wieder zu waxen Haare werden weniger und dünner ... aber nur wenn du es regelmässig machst. Sobald du wieder rasierst wachsen die Haare wieder wie vorher.

BarMan91
Geschrieben

Phillips Lumea! Jaaa ich weiß, der Einkaufspreis ist etwas hoch ...ABER, auf dauer die beste und schmerzarmste Version! Einfach zum Anfang wie gewohnt rasieren...danach blitzen. Die ersten Tage sind ernüchternt da kein Ergebnis zu sehen scheint. Nach nem knappen Monat sind die ersten Erfolge sichtbar und spätstens nach 2 Monaten ist rasieren so unnötig wie wie nie zuvor ;) Alles glatt und toll und alle 2 wochen sollte man mal nachblitzen bzw. Anfangs einige stellen nochmal nachrasieren:)

  • Gefällt mir 2
Gerne_Nackt
Geschrieben

Mit einem scharfen Messer im Rasierer unter der Dusche mit viel Duschgel wird es auch super glatt und hält auch so zwei Wochen:-)

SweetHoney_81
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BarMan91:

Phillips Lumea! Jaaa ich weiß, der Einkaufspreis ist etwas hoch ...ABER, auf dauer die beste und schmerzarmste Version! Einfach zum Anfang wie gewohnt rasieren...danach blitzen. Die ersten Tage sind ernüchternt da kein Ergebnis zu sehen scheint. Nach nem knappen Monat sind die ersten Erfolge sichtbar und spätstens nach 2 Monaten ist rasieren so unnötig wie wie nie zuvor ;) Alles glatt und toll und alle 2 wochen sollte man mal nachblitzen bzw. Anfangs einige stellen nochmal nachrasieren:)

Soll man gar nicht im Intimbereich anwenden.

 

Und dann hättest du erwähnen sollen das es gar nicht so schnell geht. Dauert nicht nur 2 Monate. Rasieren. Lasern. 2 Wochen Pause. Rasieren. Lasern. 2 Wochen Pause. Und das 8x. Ich habe nicht die Ausdauer dafür. Nach 3x ist es mir auf den Sack gegangen und ich rasiere Achseln und Beine wieder.

  • Gefällt mir 1
BarMan91
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Soll man gar nicht im Intimbereich anwenden.

 

Und dann hättest du erwähnen sollen das es gar nicht so schnell geht. Dauert nicht nur 2 Monate. Rasieren. Lasern. 2 Wochen Pause. Rasieren. Lasern. 2 Wochen Pause. Und das 8x. Ich habe nicht die Ausdauer dafür. Nach 3x ist es mir auf den Sack gegangen und ich rasiere Achseln und Beine wieder.

Hmm...also bei mir hats wunderbar funktioniert. Und der "Stress" am Anfang hat sich mehr als bezahlt gemacht.

Und ja im Intimbereich nicht im bezug auf direkt in den Anus oder direkt den Hoden, Vagina bestrahle. ;)

delikato607
Geschrieben

Versuch es doch mal nach der Rasur das ganze mit Klebeband zu überkleben...:-) ;-)

×