Jump to content

Kann eine Frau durch Anal-Verkehr zum Höhepunkt kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Frau Roche sagt, weiß ich nicht.

Ich kann für 5 reale Erfahrungen bejahen .

Lg
D2


Geschrieben

klasse rubi!! hadt du denn überhaupt nur ansatzweise die frage des TE versucht zu beantworten oder zerreist du nur den Kram, der zwischenzeitlich hier verzapft wird? Ich finde dich ab und zu schon anstrengend. Zumal deine Meinung zu jedem Thema eigentlich allen hier bekannt ist.


Geschrieben

Mein erster Gedanke als ich das hier gelesen habe war: Manche Männer sollten sich generell erst einmal mit dem Thema weiblichen Orgasmus eingehend beschäftigen.

Bevor sie über Anal Orgasmen ohne "Vagina Stimulation" ,überhaupt auch nur nachdenken.



Ist die Stimulation für nen vorgespielten Orgamus seitens der Frau überhaupt von Bedeutung?


Geschrieben

@jeano
Hab ich zu jedem Thema die gleiche Meinung?

Ganz was Neues*gg

Zur Frage des Te, guckst du:

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=4404530&postcount=22

Tut mir leid, wenn ich dich anstrenge, ich bin halt so wie ich bin.

Dein Rumgekotze ab und an finde ich auch nicht immer zwingend lesenswert, aber ich räume dir das gleiche Recht auf Meinungsäusserung wie allen anderen hier ein.


Geschrieben

Respekt! Deine Profilvorlieben zeichnen Dich als perfekten Kenner der SM-Szene aus (Sado-Maso, bizarr, dominant und devot) und dann stellst Du hier die Dr. Sommer-Gedächtnis-Fragen.



Ich bin noch recht unerfahren was Sex angeht! Und SM habe ich noch nie praktiziert, würde es aber gerne mal ausprobieren, einfach um es mal erlebt zu haben!

Ausserdem lebt doch ein Forum davon das man fragen stellt und diese dann von Leuten beantwortret wird die sich damit auskenen!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Stimulation für nen vorgespielten Orgamus seitens der Frau überhaupt von Bedeutung?




Lol, ne dafür bestimmt nicht


Ich bin noch recht unerfahren was Sex angeht! Und SM habe ich noch nie praktiziert, würde es aber gerne mal ausprobieren, einfach um es mal erlebt zu haben!



Schreib das doch einfach ergänzend in dein Profil, beugt bestimmt einigen Missverständnissen vor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer bei nem 22jährigen Ausgeprägte SM-Kenntnisse erwartet, der wäre selber auch etwas naiv.

Ins Profil schreiben? da ist doch schon alles voll

@ bizeps

wenn schon unerfahren beim Sex bist, dann lass SM bei vorlieben weg.
Das ist ne Kunst für sich.

Fragen stellen ist ok, aber manchmal auch google fragen


Geschrieben

....Dein Rumgekotze ab und an finde ich auch nicht immer zwingend lesenswert,

wirst lachen, ach nee, machst du ja eh schon immer , aber ich finde das auch nicht immer lesenswert. schliesslich landet die kotze ja da wo sie hingehört. lol


Geschrieben

Mich würde ja mal brennend interessieren was ich dir eigentlich getan habe @jeano


Geschrieben (bearbeitet)

mich auch. du denkst doch nicht etwa das ich was gegen dich habe? nein nicht doch. wie könnt ich denn? hier darf man doch nichts persönlich nehmen. oder wie war das?

es ist wohl ganz böse von mir mal was nicht sooo tolles über dich zu sagen? aber du darfst hier jedes argument zerrupfen wie ein geier die taube? Mist wie konnte ich das nur übersehen. ich glaub, ich muß mal den pasus in den forenregeln nachschlagen.

und nicht alles so ernst nehmen


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Dir muss ich ja mal heftig auf den Hosenlatz getreten haben.

Wenn du etwas gegen mich hast (und davon bin ich überzeugt) dann sag es und sag dazu was ich dir getan habe.

Damit kann ich besser umgehen als mit angriffslustigen Wischi Waschi Andeutungs Posts.

Ob ich Argumente zerrupfe (sind Argumente und Gegenargumente nicht Bestandteil von Diskussionen?) stand ja nicht zur Debatte, auch nicht das du sagst das dir meine Posts nicht in den Kram passen.
Soll vorkommen, keinem wird alles passen was er hier liest.

Ich formuliere mal anders : Was bewegt dich dazu bzw. was habe ich dir getan das du mich so zynisch angehst?


Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man anal einen Höhepunkt haben kann, aber es gibt Arschlöcher, die einen absolute Tiefpunkte erleben lassen können...

(Disclaimer: damit ist niemand persönlich gemeint)


Geschrieben

Ok, ich bekomme auf meine Fragen keine Antwort von dir @jeano

Thema durch für mich.


Geschrieben

..."Was iss,n Orgasmus?"

( ich komme auch gleich...aber vor lachen nicht in den Schlaf)...

...seufz...


Geschrieben

also frau kann sogar von alleine ohne jeglichen verkehr oder stimulation kommen. mann auch.


Geschrieben

Meine Stute hatte beim ersten Analverkehr einen geilen Orgasmus und das ist kein Witz, Gruss


Geschrieben

......weiblichen Orgasmus eingehend beschäftigen.

Bevor sie über Anal Orgasmen ohne "Vagina Stimulation" ,überhaupt auch nur nachdenken.





warum, ich finde die frage nicht so schlecht?

woher soll ein mann das wissen, genau wie eine frau sie kann auch nicht nachfühlen wie der orgasmus eines mannes sich wirklich anfühlt, ihn zu erleben ist das eine, zu fragen warum und ob ist ja was anderes.

und zur frage....ja, wenn die frau das generell mag dann ja.

sonst wenn sie es nur so maaaal mitmacht wohl eher nicht.

ich denke aber genau wie beim mann der orgasmus ein anderer ist über die stimulation der prostata und beim vögeln oder wichsen ist das auch bei der frau.
anal, vaginal, klitoral....alles ist anders.


die sexy


Geschrieben

wen interessiert schon der weibliche orgasmus? arschficken ist einfach geil!


Geschrieben

wen interessiert schon der weibliche orgasmus? arschficken ist einfach geil!



hust hust..schreibt jemand in deinem Alter,der noch im Kopf hat alles flach zu legen was ihm hoffentlich vor die Flinte kommt...keine Panik die Reife kommt hoffentlich mit dem Alter

Huch..heut is nicht mein Tag..*seufz*


Geschrieben

wen interessiert schon der weibliche orgasmus? arschficken ist einfach geil!

Kommst du zum Orgasmus, wenn du dich in den A...f...lässt? Oder wie ist dein Beitrag zu verstehen?


×
×
  • Neu erstellen...