Jump to content

Kann eine Frau durch Anal-Verkehr zum Höhepunkt kommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal frage ob eine Frau durch Anal-Verkehr zum Höhepunkt kommen kann. Ich mein etz rein durch Anal, ohne dabei an der Vagina was zu stimolieren.


jeano2
Geschrieben

laut frau roche und dem buch feuchtgebiete schon.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja kann sie (nicht alle,aber möglich ist es) *zu Frau Lucky schiel*...kurz und schmerzlos..lach


bearbeitet von Only_lickle
Geschrieben

Mit Sicherheit kann nicht jede Frau nur durch AV zum Höhepunkt kommen... aber es soll Frauen geben, die das können


Frau lucky


Ferkel007
Geschrieben

Ja...................


Geschrieben

Wenn wir gerade dabei sind, sie merkt man (n) denn ob eine Frau einen orgasmus hat oder hatte?


Geschrieben

Frag sie..schmunzel


Ferkel007
Geschrieben

Bei der Eigenen sollte man es schon wissen............

Ansonsten aufs eigene Urteilsvermögen vertrauen oder Nachfragen.......


"Schatz, war ich gut?"...................


Geschrieben

Bei der Eigenen sollte man es schon

Ansonsten aufs eigene Urteilsvermögen vertrauen oder Nachfragen.......



Ja eben genau darum frage ich ja! In einer Beziehung wird sie wohl kaum sagen, "nein du bist ein loser mit dir komme ich nie".
Es muss doch da irgendwelche Zeichen gebe, wo ich es erkenn kann!?


reifundmollig
Geschrieben

sag mal, was suchst Du hier eigentlich.....Sexualaufklärung dann kauf dir lieber ein Buch oder suche bei google


Geschrieben

für sexuelle Aufklärung auf diesem Niveau empfehle ich den Film Mädchen, Mädchen.

Ansonsten merke dir einfach eins, es gibt nie die "Frau", klar gibt es wohl irgendwelche körperlichen Anzeichen für einen Höhepunkte. aber letztendlich ist das Verhalten an sich total unterschiedlich. von schreiend um sich schlagen, bis leise konzentriert.

Wenn Deine Partnerin mit dir nicht vernünftig über Sex spricht dann habt ihr ein Problem.

Denn es liegt auch in ihrem Interesse, das sie auf ihre Kosten kommt. Und man das mit dem Looser auch anders formulieren.

Grundsätzlich gilt aber auch, das manche Frauen auch bei guten sex nicht unbedingt einen Höhepunkt haben.


Ferkel007
Geschrieben

In einer Beziehung wird sie wohl kaum sagen, "nein du bist ein loser mit dir komme ich nie".



Gerade in einer Beziehung kann man darüber reden und gerade in einer Berziehung sollte Ehrlichkeit doch wohl ganz oben stehen............

Sei ehrlich zu ihr, erkläre ihr deine Unsicherheit, dabei bricht man sich seine Männlichkeit nicht ab.............

Ne Lampe geht leider nicht an..............

Bei einem ONS wärs mir eigentlich egal, man sieht sich eh nicht wieder..........


Geschrieben

.....wie merkt man (n) denn ob eine Frau einen orgasmus hat oder hatte?



Wenn du dir ein wenig Zeit nimmst und deine Sexualpartnerin beobachtest und dich auf ihre Körpersprache konzentrierst, dann wirst du sehen und es auch spüren, wenn es so weit ist.

LG Tribadie


Delphin18
Geschrieben

Wenn wir gerade dabei sind, sie merkt man (n) denn ob eine Frau einen orgasmus hat oder hatte?




Ja eben genau darum frage ich ja! In einer Beziehung wird sie wohl kaum sagen, "nein du bist ein loser mit dir komme ich nie".
Es muss doch da irgendwelche Zeichen gebe, wo ich es erkenn kann!?



Wenn ich das so lese, halte ich es für möglich, dass Deine Partnerin noch keinen hatte.


Geschrieben

Kann eine Frau durch Anal-Verkehr zum Höhepunkt kommen?

.....wie merkt man (n) denn ob eine Frau einen orgasmus hat oder hatte?

Erste Grundvoraussetzung (falls Du keine Show buchst): Geschlechtsverkehr!

Ganz, ehrlich? Ich finde, Du bist anstrengend -

bist seit Wochen hier, hast null PN-Kontakte (auch keine gesendeten), kein Wort im Profil, und stellst hier Fragen, die man entweder einer Aufklärungsfibel entnehmen kann, oder erst stellen sollte, wenn man mal ganz grundsätzlich weiß, was Sex ist.

Außerdem: eine Frau, die mit dir ins Bett geht, wird wissen, dass Du (wenn man dir überhaupt glauben kann) wenig Ahnung hast und wird dir die Frage nach ihrem Orgasmus verzeihen, so lange Du kein "War ich gut?" rausstotterst.


jeano2
Geschrieben

im übrigen klingt das eher danach das du diese information nur brauchst um, mangels verbaler oder körperlicher anzeichen von ihr, dir trotzdem auf die schulter klopfen zu können.

geh einfach davon aus,das du alles richtig gemacht hast, wenn sie danach wieder mit dir sex haben will und dich offen an lächelt.


Geschrieben

also ich habe da einen 5 seitigen Feedbackbogen den Frau direkt nach dem sex ausfüllen muss. Da wird halt auch nach Orgasmus und Anzahl gefragt.

Das ganze bereite ich dann in Excel auf und Pin mir die geschönten ergebnisse an die Wand.


letoile
Geschrieben

Ich denke mal eher nicht. denn viele Frauen haben im Anal bereich meist schmerzen und schmerzen sind nicht gerade ein hauch von sinnliches Gefühl es sei denn die frau steht auf SM


Geschrieben

Sorry, aber wenn eine Frau beim AV Schmerzen hat, ist da irgendwas - entweder in der Vorbereitung oder bei der Durchführung - schiefgelaufen (es sei denn, sie steht auf Schmerzen ).

Ob frau beim AV ohne weitere Stimulation einen Orgasmus haben kann, weiß ich nicht aus persönlicher Erfahrung. Aber bei den Empfindungen, die frau dabei erleben kann, ist das sicher möglich.


Geschrieben

ich hate in meinem leben zwei pertnerinnen die lediglich durch analverkehr zum orgasmus kamen. bei einer war die erregung dabei so heftig, das es sehr schnell ging und sie auch mehrere male kam


Geschrieben

Ich denke mal eher nicht. denn viele Frauen haben im Anal bereich meist schmerzen und schmerzen sind nicht gerade ein hauch von sinnliches Gefühl es sei denn die frau steht auf SM



Also gehört anal jetzt scho in den SM-Bereich...ich bin mir sicher das wenn eine Frau anal macht auf eigenen Wunsch,dann nicht weil sie auf Schmerzen steht sondern weil es ein super geiles Gefühl is...aus eigener Erfahrung weiss ich das es möglich is zu kommen und es is nicht vergleichbar mit dem vaginalen Orgasmus


Geschrieben

denn viele Frauen haben im Anal bereich meist schmerzen und schmerzen sind nicht gerade ein hauch von sinnliches Gefühl es sei denn die frau steht auf SM



Schmerzen hat man nur, wenn man jeden ungehobelten Bauern an sein Hintertürchen ranlässt.

Für mich persönlich gehört zu dieser Praktik ein gerüttelt Maß an Vertrauen, wie zu manch anderem auch.

Kann ich die Sache entspannt angehen, ist auch ein Orgasmus möglich


Geschrieben

Wenn wir gerade dabei sind, sie merkt man (n) denn ob eine Frau einen orgasmus hat oder hatte?

Respekt! Deine Profilvorlieben zeichnen Dich als perfekten Kenner der SM-Szene aus (Sado-Maso, bizarr, dominant und devot) und dann stellst Du hier die Dr. Sommer-Gedächtnis-Fragen. Mit dieser Switch-Vielfältigkeit werden die Frauen nach Dir Schlange stehen.

. . . wie war das mit der Schlange gleich wieder ? ? ?


Geschrieben

Wenn Anal mit Sm gleichzusetzen wäre, dann wären ja alle passiven Schwulen irgendwie Smler, oder?

Klar Porno -AV in dem man mal abend das Loch wechselt klappt bei den wenigsten Frauen und tut verdammt weh, denke die meisten Männer sollten sowas vielleicht auch wirkich mal passiv erleben

Aber wenn man etwas Zeit in die vorbereitung steckt und der Kopf der Frau frei ist, dann hat AV sicherlich mit Lust statt Schmerz zu tun.


Geschrieben

Mein erster Gedanke als ich das hier gelesen habe war: Manche Männer sollten sich generell erst einmal mit dem Thema weiblichen Orgasmus eingehend beschäftigen.

Bevor sie über Anal Orgasmen ohne "Vagina Stimulation" ,überhaupt auch nur nachdenken.


×