Jump to content
Mitspieler003

Kontaktanzigen/Date/Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle,

Warum werden hier eigentlich bei solchen Anzeigen Pimmel in allen Posen hochgeladen auch oder gerade bei Paarprofilen...

Wer will das immer nur sehen ???und warum???

Auf Antworten sind wir gespannt...

Viele Grüße an Alle

mondkusss
Geschrieben

warum hat man eine FSK-18 freigabe, wenn man sowas nicht sehen will???:crazy:

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich seh sowas nicht

mondkusss
Geschrieben

ich auch nicht:smirk:

moonchilds
Geschrieben

Wir sehen sowas auch nicht, es sei denn es flutscht was durch die FSK-Kontrolle. Wir haben auch keine FSK18 Bilder bis auf eins und da wissen wir nicht warum es so eingestuft wurde da man weder Genitalien und noch nichtmal nackte Brüste sieht.

Aber wenn man sich über Schwänze, Büchsen und ähnlichen definieren muß soll es uns gleich sein. Nur gibts im Netz Profis die sowas proffessioneller machen.

 Da muß  unsereins nicht noch mitkaspern.

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Ich sehe sowas immer nur wenn so ein Dummbatz wieder mal meint sein Schniedelbild im Forum einstellen zu müssen.

  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

Hmmmmm.....ist das mit "Titten" nicht ebenso? Eure Beschwerde wundert mich etwas, wenn ich das Profilbild anschaue.....

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Finde ich nicht. Titten sind (meist) ja sehr schön zum anschauen. Penisse eher weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt schon welche die penisbilder sehen wollen und wenn keins zu sehen ist, auch ein solches bild verlangen.

bearbeitet von magnifica_70
DerStandHeute
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum werden hier eigentlich bei solchen Anzeigen Pimmel in allen Posen hochgeladen auch oder gerade bei Paarprofilen...

Wer will das immer nur sehen ???

Offensichtlich wollen es jene sehen,  die den FSK18 - Check gemacht haben.

  • Gefällt mir 1
DerStandHeute
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Was hat das denn damit zu tun....??

Ohne FSK-18 Check sieht man (ausser vielleicht in PNs) keine Pimmelbilder. Genau dafür gibt es diesen Check.

Ehrenmitglied
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum werden hier eigentlich bei solchen Anzeigen Pimmel in allen Posen hochgeladen auch oder gerade bei Paarprofilen...

Wer will das immer nur sehen ???und warum???

 

Warum werden in Profilen immer wieder Titten aus allen möglichen Richtungen fotografiert dargestellt ?

Auf Antworten von euch bin ich gespannt, glaube aber bereits jetzt schon zumindest eine Antwort zu kennen.

bearbeitet von Ehrenmitglied
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Die meisten Herren wollen doch genau das sehen.

Im übrigen haben Wir auch andere Bilder und sogar welche von Ihm im Gegensatz zu vielen Anderen!!!!

mondkusss
Geschrieben

und die meisten pimmelchenzeiger werden annehmen, dass menschen mit einer fsk-18 freigabe auch pimmelbilder sehen wollen...sonst brauchten sie die ja nicht....augenverdreht

  • Gefällt mir 4
Ehrenmitglied
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Die meisten Herren wollen doch genau das sehen.

Im übrigen haben Wir auch andere Bilder und sogar welche von Ihm im Gegensatz zu vielen Anderen!!!!

Natürlich sind immer nur die anderen ...

 

- dumm

- niveau- und ahnungslos

- schlecht erzogen

 

.. und haben schlechte Bilder. Das andere ( und die meisten !)  Herren genau so Titten sehen wollen, scheint ein ( euer ?) Aberglaube zu sein. Es gibt sicherlich erotischere Fotos, die anregend sein können, aber genau diese sicherlich nicht.

Mich würde es gar stören, von einem Paar mit diesen Profilbildern angeschrieben zu werden, da ihr euch vor allem über 2 Titten definiert. Zu ärmlich in der Aussendarstellung.

Stimmt, ich habe kein Bild im Profil, aber ich sehe auch wirklich sch*** aus und will den Anblick niemand zumuten.

 

Andere Frage:

 

Warum ist es so kompliziert, 1 Satz fehlerfrei zu schreiben ?

  • Gefällt mir 5
cuddly_witch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum werden hier eigentlich bei solchen Anzeigen Pimmel in allen Posen hochgeladen auch oder gerade bei Paarprofilen...

...fragen die dicken T.... auch nicht viel besser...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also Wir bekommen in der Regel positive Rückmeldungen.....

Wir können und wollen es aber nicht allen Recht machen.

mondkusss
Geschrieben

vielleicht bekommen ja die pimmelchenzeiger in der regel auch positive rückmeldungen....

aber die können es natürlich auch nicht jedem recht machen:smirk:

  • Gefällt mir 2
ricaner
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mitspieler003:

....Wir können und wollen es aber nicht allen Recht machen.

:smirk: Und das gleiche werden wohl auch die User mit den Pimmelbildern sagen....

Geschrieben

Ha Ha

Glauben mal die Masse der User wollen eher Titten sehen als Pimmel..........

Joker139
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Also Wir bekommen in der Regel positive Rückmeldungen.....

Das liegt aber eher daran das ihr ein Paar seid und nicht zwangsläufig an eurem Profilbild.

Geschrieben

ich finde das etwas wirr, um was gehts denn genau ? zu viele pimmelpilder oder zu wenig ? oder war gefragt um zu sehen wem man pimmelbilder zeigen könnte ?

×