Jump to content

Hellblaue Augen durch Lasereingriff


dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Viel ungefährlicher und günstiger ist die Hypnose.

blaue augen mittels hypnose...klaro

und der weihnachtsmann fährt unterm jahr wenn nichts zu tun ist taxi...manche glauben wirklich jeden erbärmlichen scheiß...sonst wäre rtl2 wohl auch nicht so erfolgreich........:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

blaue augen mittels hypnose...klaro

und der weihnachtsmann fährt unterm jahr wenn nichts zu tun ist taxi...manche glauben wirklich jeden erbärmlichen scheiß...sonst wäre rtl2 wohl auch nicht so erfolgreich........:joy:

Glauben oder aus eigener Erfahrung? ;)

Ist aber deine Entscheidung. Ich habe lediglich nur seine Frage beantwortet und ihm einen Tipp gegeben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Es ist auf großen Teilen der Welt daher noch nicht erlaubt, nur in Barcelona, İstanbul und Buenos Aires

ja es gibt länder, wo man blöden touris auch eine zweite nase ans knie oder an den arsch  operieren würde, hauptsache die geldsäcke lassen genug kohle dafür springen....:smirk:

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mondkusss:

wie bescheuert muss man eigentlich sein, wegen so einem firlefanz sein augenlicht zu gefährden...?!

ich hoffe inständig, die krankenkassen kommen nicht für die folgekosten auf, wenn so etwas schiefgeht und das geld wird für kranke verwendet, die es wirklich benötigen>:(

Die Kassen zahlen die Nachsorge nur, wenn es ein medizinisch nötiger Eingriff war.

Das kann schon Streit beim Lasern für die Sehkraft geben.

 

Eine Freundin hat nach ihrer Hallux valgus-OP Probleme (und die konnte wirklich kaum mehr laufen) und die Kasse zahlt genau NIX.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Eine Freundin hat nach ihrer Hallux valgus-OP Probleme (und die konnte wirklich kaum mehr laufen) und die Kasse zahlt genau NIX.

siehst du...und genau das sind die fälle, die ich meine, wo es nötig wäre und sich die kasse sträubt

und irgendein kasper lässt sich zum spass an der augenfarbe herumbasteln und zum schluss kommt die allgemeinheit dafür auf, wenn es im wahrsten sinn des wortes ins auge geht

solidaritätsprinzip ist nicht immer gut......

Geschrieben

Nein ich lasse nicht in meinen Augen herumlaesern ...ich bin dankbar das ich sehen kann , manche Sachen moechte ich gar nicht sehen ...grins ....aber wegen der Optik ..Nein ...wenn ich eine andere augefarbe moechte ,dann gibt es Kontakt linsen .. wenn etwas daneben geht , und das kann immer passieren ...dann hilft dir niemand ..Du stehst alleine da ..

Geschrieben

Da fragt jemand nach Augen lasern und er wird als krank, nicht normal etc. bezeichnet, in anderen Threads lassen manche Honks von sich Kommentare wie "der Alten würde ich meinen Schwanz, so in den Arsch rammen, dass er danach aussieht wie eine Autobahn - um Atem muss sie ringen wenn ich ich ihr meinen Prügel in die Kehle stecke" u.ä. .... WEHE da sagt man "das ist krank"....... das hier ist ein Sexseite, wenn du Blümchensex willst dann geh... was weiß ich wohin.

Das ist völlig normal!?

Sorry Leute, Ich bin die letzte die sich zurück hält, im Gegenteil, aber bei dieser Frage sind Beleidigungen völlig fehl am Platz. Das ist sein Ding, er tut damit niemandem weh, wenn dann nur sich selbst.

 

An meinen Augen lasse ich nicht herum experimentieren.

Wäre das ganze ungefährlich, also so wie wenn man zum Friseur geht, klar dann würde ich mir grüne Augen machen lassen...... naja so gehe ich weiterhin mit braunen Augen durch die Welt.

Geschrieben

Wenns medizinisch würd ich es machen, aber nicht aus ästhetischen Gründen ...

Geschrieben

Meine Augen sind dunkelbraun und ich mag sie genau so wie sie sind. Sie passen zu mir Ich würde keinen operativen Eingriff ohne medizinischem Grund an mir vornehmen lassen. Du weißt auch gar nicht wie und ob es dir dann gefallen würde. Was wenn es für dich komisch und total unnatürlich aussehen würde? Man kann dann auch nicht mehr zu zurück. Ich würde mir noch nicht mal meine Zähne bleichen lassen. Finde auch das sieht total unnatürlich aus, wenn man sich da manche Leute aus dem Fernsehen so anschaut.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Da fragt jemand nach Augen lasern und er wird als krank, nicht normal etc. bezeichnet, in anderen Threads lassen manche Honks von sich Kommentare wie "der Alten würde ich meinen Schwanz, so in den Arsch rammen, dass er danach aussieht wie eine Autobahn - um Atem muss sie ringen wenn ich ich ihr meinen Prügel in die Kehle stecke" u.ä. .... WEHE da sagt man "das ist krank"....... das hier ist ein Sexseite, wenn du Blümchensex willst dann geh... was weiß ich wohin.

Das ist völlig normal!?

Sorry Leute, Ich bin die letzte die sich zurück hält, im Gegenteil, aber bei dieser Frage sind Beleidigungen völlig fehl am Platz. Das ist sein Ding, er tut damit niemandem weh, wenn dann nur sich selbst.

 

An meinen Augen lasse ich nicht herum experimentieren.

Wäre das ganze ungefährlich, also so wie wenn man zum Friseur geht, klar dann würde ich mir grüne Augen machen lassen...... naja so gehe ich weiterhin mit braunen Augen durch die Welt.

Danke, es wird überall Toleranz gepredigt, aber wenn es darauf ankommt, werden Menschen gesteinigt.

Es ist echt ekelhaft.

Das ist sein Leben, seine Augen.

Frage beantworten oder sich rauslassen.

Geschrieben

Ich kenne mich in medizinischen Fragen nicht aus, deshalb kann ich nix zu den eventuellen Risiken o.ä. sagen, die so ein Eingriff mit sich bringen könnte. Was ich aber sagen kann, wenn du es nicht schaffst aufgrund deiner Persönlichkeit einen anderen Menschen für dich zu interessieren, dann nützen weder die blauen Augen, noch der Ferrari noch das Boot 😉 Es sei denn, du legst es darauf an, nur die oberflächlichen Zeitgenossen zu beeindrucken? Dann nur zu!!!!

Geschrieben

Lieber Te , du hast dir ja in deinem hohen Alter schon so wunderbar blaue Haare zugelegt . Natuerlich bezweifle ich nicht , das du nach unglaeubigen Kopfschuetteln- auf was fuer'n Scheiss die Leute alles kommen- ernsthaft dir diese Frage stellst !  Ick tendiere ja zu rosarot !:kissing_heart:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wäre das ganze ungefährlich, also so wie wenn man zum Friseur geht, klar dann würde ich mir grüne Augen machen lassen....

Jeder hat blaue Augen, nur die Melaninschicht auf der Iris davor beeinflusst die Augenfarbe, ist die weg sind sie blau.
Diese wird (wie schon im Eröffnungsposting erwähnt) nur weggelasert.
Es wird nichts tätowiert oder geschnitten, der Eingriff dauert nur wenige Sekunden und klingt unproblematisch.
Die Info dazu habe ich in einem Printmedium aufgeschnappt und dann ein wenig im Netz dazu recherchiert.

Das dieses Thema so polarisiert hätte ich nicht erwartet.
 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb freak_uit:

Jeder hat blaue Augen, nur die Melaninschicht auf der Iris davor beeinflusst die Augenfarbe, ist die weg sind sie blau.
Diese wird (wie schon im Eröffnungsposting erwähnt) nur weggelasert.
Es wird nichts tätowiert oder geschnitten, der Eingriff dauert nur wenige Sekunden und klingt unproblematisch.
Die Info dazu habe ich in einem Printmedium aufgeschnappt und dann ein wenig im Netz dazu recherchiert.

Das dieses Thema so polarisiert hätte ich nicht erwartet.
 

Wenn das so ist und du dich schon informiert und auch eventuell den Mediziner gefragt hast, warum diskutierst du es hier im Forum? Letztlich ist es deine Entscheidung! Die Meinungen hier sollten für dich kein Maßstab sein, denn die Umsetzung dieser Aktion erfolgt in der Realität und DA sind die Fachleute, die du fragen könntest 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

…, warum diskutierst du es hier im Forum?

Zwecks Austausch zu der Thematik,
aber nach den burschikosen Platzhirschpostings hier im Thread glaube ich nicht das sich noch jemand mit Erfahrung zu Wort meldet.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb freak_uit:

Jeder hat blaue Augen, nur die Melaninschicht auf der Iris davor beeinflusst die Augenfarbe, ist die weg sind sie blau.

Siehste, da hammers.... ich will doch grüne :persevere:

 

vor 10 Minuten, schrieb hopez:

Wenn das so ist und du dich schon informiert und auch eventuell den Mediziner gefragt hast, warum diskutierst du es hier im Forum?

so gesehen kann das Forum ja geschlossen werden, manchmal will man einfach andere Meinungen hören bzw. lesen. 

Geschrieben

Hmm, solche Themen werden doch meist eher unsachlich und oft leider auch beleidigend behandelt 

Das ist hier nicht unbedingt die richtige Plattform für so etwas.

Geschrieben

Bitte, lass es! Die Natur hat für Dich blaugraue Glubscher vorgesehen und das hat seinen Grund. Immer wenn der Mensch versucht hat, die Natur zu verbessern, ging es schief. Liebe Dich, wie Du bist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Hmm, solche Themen werden doch meist eher unsachlich und oft leider auch beleidigend behandelt 

Da hast Du sicherlich recht, aber welches Thema wird hier/und auch in anderen Foren ohne Beleidigungen u.ä. diskutiert.

Gilt eigentlich auch für das real life, sobald sich mehrere Menschen an einer Diskussion beteiligen artet immer jemand aus, so oder so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Da hast Du sicherlich recht, aber welches Thema wird hier/und auch in anderen Foren ohne Beleidigungen u.ä. diskutiert.

Gilt eigentlich auch für das real life, sobald sich mehrere Menschen an einer Diskussion beteiligen artet immer jemand aus, so oder so

Nun, meiner Erfahrung nach verhalten sich die Menschen real in einer Diskussion "Face-to-Face" nicht so extrem beleidigend und respektlos wie hier teilweise 

Das ist ein Phänomen des Internet. Es ist so anonym und jeder kann mehr oder weniger ungestraft, seinen Mist kübelweise ausschütten. Aber das ist ein anderes Thema und hat nichts mit der eigentlichen Frage hier zu tun 

Geschrieben

Solltest du lassen!! Das AugenLicht ist einfach zu kostbar als das man damit "spielt"!!

Geschrieben

Ich sehe die Notwendigkeit nicht, sich einer OP zu unterziehen ohne Zwang.

Geschrieben

Ich habe davon gehört, dass sich ein Model das blau eines Toten implantieren lies. Wird nur in Indien gemacht...

Ich würde nie meine Sehkraft riskieren, für so einen Schwachsinn. Es gibt auch farbige Kontaktlinsen...  

 

Geschrieben

Niemals würde ich was machen lassen.

Ich finde ausserdem Frauen mit braunen Augen toll, Wirkt sehr Warm und berühigen auf mich

×
×
  • Neu erstellen...