Jump to content

Hellblaue Augen durch Lasereingriff


dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

so richtig hellblau strahlende Augen ala Terence Hill kann man sich lasern lassen. 

Angeblich besteht kaum ein Risiko und der Eingriff dauert nur ein paar Sekunden (mehre Sitzungen) und liefert diese hellblauen Augen durch Zerstörung der Melaninschicht.

Ich grüble ob ich es wagen soll und meine beiden blaugrauen Glubscher dezent veredeln soll.
Vielleicht auch nur eines um nen Blick ala Bowie zu haben.

Wusste Du schon das so etwas möglich ist und wäre das auch was für Dich ?

bearbeitet von freak_uit
  • Moderator
Geschrieben

Mir sind ehrlich gesagt medizinische Eingriffe suspekt, die nicht nötig sind. Nur aus optischen Gründen an den Augen rum basteln lassen, brrrrr.

Allein das Lasern lassen, um die Sehfähigkeit anpassen zu lassen, ist nicht unumstritten.

Es gibt doch eingefärbte Kontaktlinsen, vielleicht ließe sich damit ein vergleichbarer Effekt erzielen.

Geschrieben

die tage kam dazu ein bericht bei galileo oder so. da hat sich eine frau die augen grün färben lassen und es wurde auch erklärt, wie das mit den blauen augen geht. allerdings siehts, sorry, scheisse aus, da nicht die gesamte fläche gelasert wird.

Geschrieben

Wie bei vielen Sachen muss man sich hier wieder fragen : Und wozu soll das gut sein ?

Geschrieben

Manche Menschen haben echt zu viel unausgefüllte Freizeit. Und wenn was schief geht ist das Gejammer groß. Wie lange werden schon Möpse vergrößert? Und noch immer geht viel schief. Mein Augenlicht wäre mir zu kostbar für so ne unnötige Spielerei.

Geschrieben

Ich halte von medizinischen Eingriffe ohne Notwendigkeit auch nix, da immer ein Risiko besteht. Erst Recht an den Augen, wenn da was schief geht und man nicht mehr richtig oder kaum noch sehen kann, ist für mich eine Horrorvorstellung. Man sollte seinen Körper einfach so akzeptieren wie er ist.

Geschrieben

Terence Hill? Ich fand diesen stechenden Blick immer schon fies. Klar, lass dir erst die Pigmente aus dem Auge lasern und bemüh dich dann um nen Platz im Heino- Fanclub. Oder geh einfach nicht mehr in die Sonne.

Geschrieben

Mach einfach mal , wenn es schief geht bekommst du eben einen schönen Taststock ,einen Hund und eine wunderschöne gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten :)

Geschrieben

Ich würde es nicht machen. Habe selbst blaue Augen, aber künstlich die Farbe verändern? Dann würde ich mir lieber titten zum Spielen machen.;-)

Geschrieben

Kommt man aus Langeweile auf solche Ideen oder wars n RTL2 Bericht?

Geschrieben

Fand das sah schon immer ganz gut aus bei T.Hill aber ich lebe nach der Maxime, dass ich bin wer ich bin und daher sowas nicht machen lassen würde. Auch keine Haar Transplantation, wenn die Glatze kommen sollte, dan kommt sie halt :D

Geschrieben

Hau dir doch ein paar Mal auf die Augen dann haste nicht nur blaue Augen sondern auch blaue feilchen......

Geschrieben

Bleib wie du bis,dieser OP wahn ist gruselig

Geschrieben

Blaue Augen sind auch nur Augen ! Ich hab zwei funktionierende davon . Ob Du , falls Du es machen solltest , dadurch HIER mehr Chancen hast ist etwas WZBW .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Mach einfach mal , wenn es schief geht bekommst du eben einen schönen Taststock ,einen Hund und eine wunderschöne gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten :)

Und der Hund ist dann ein Husky mit Eisblauen Augen ;)

Geschrieben

Es gibt NIX SCHÖNERES als BRAUNE Augen, bei Frauen. .. Ich hoffe keine braunäugige Dame ändert jemals ihre wundervollen braunen augen in blau oder ähnlichem ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb CharmingChantal:

ich denke das ist hier die verkehrte seite , was hat das mit sex usw zutun ??????????

Was hat poppen.de mit Sex zutun?😏

 

Ich persönlich finde die Augenfarbe egal .

 

T. Hill hat schon tolle Augen in den 80 zögern gehabt😉

bearbeitet von lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich bin kein Freund von tiefgründiger Iris, ich habe liebe volle kräftige Farben

Geschrieben

Ich habe gelaserte Augen. Aber aufgrund von Sehschärfe. Das würde ich jederzeit wieder tun. Das man die Farbe beeinflussen kann, habe ich zum ersten Mal gehört und gegoogelt. Scheinbar bietet das nur ein Arzt in Straßburg an, dabei wird in die Hornhaut ein Ring gelasert und anschließend Farbe eintätowiert. Das ganze kostet auch noch 5300€... Da muss ich sagen, ich bleibe gerne bei meiner Augenfarbe.

Geschrieben

Hab ich mich falsch angemeldet?! Ich hab solche Augen... und einen Organspendeausweis. Deshalb aber keine Vor- oder Nachteile.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex1982DD:

Ich hab solche Augen...

Welche? 

Terrine Hill - Blau oder Künstlich Eingefärbt?

Geschrieben

Wenn de mich fragst, absoluter Schwachsinn und reine Geldmacherei - wieso immer irgendwas verändern lassen, wenn es medizinisch nicht notwendig ist? Wenn Du ne andere Augenfarbe haben willst, kauf dir zum testen lieber farbige Kontaktlinse ohne schärfe - viel weniger Risiko und jederzeit die Möglichkeit wieder auf "Anfang" zu stellen.

×
×
  • Neu erstellen...