Jump to content

Fantasie


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er war über mir, so nah, so unendlich nah. Seine braunen Augen schienen mich zu verschlingen, versengten meinen Körper, sodass ich mich unruhig auf den weichen Laken windete. Meine Hände suchten nach halt, krallten sich in den Stoff und aus meinem Mund kam nichts weiter als ein Wimmern. Er hatte mich noch nicht berührt und doch stand mein Körper, meine Seele, mein ganzes ich in Flammen. `Tu doch was, berühre mich! Fass mich endlich an!`, dachte ich, doch er starrte nur auf mich herunter, betrachtete mich lüstern und dem kleinen Lächeln nach zu urteilen, wusste er ganz genau, was er mit mir anstellte. Nie, wirklich nie hatte ich so etwas empfunden. Nie hatte mich etwas so erregt. Nicht einmal meine eigenen flinken Finger hätten etwas derartiges in mir auslösen können. „Lo…gen“, wimmerte ich. Lange konnte ich es nicht mehr aushalten.   „Shht..“ Er beugte sich weiter zu mir herunter und legte mir einen Finger auf die Lippen. Die Berührung schien mich zu  verbrennen und doch sehnte ich mich nach mehr. „Bitte..“, flehte ich und endlich, endlich legte er eine Hand auf meine Kehle, drückte mich sanft auf die Matratze und wanderte mit der anderen langsam, Stück für Stück über meine Nackte Haut nach unten. Ich stöhnte unterdrückt, als er seine Lippen auf die empfindliche Stelle unter meinem Ohr drückt. Seine Zunge kam hervor und leckte in kleinen Kreisen über  eine erhitzte Haut, „ooh..“, ich wollte meinen Kopf zur Seite sinken lassen, um es ihm zu erleichtern, doch seine Hand an meinem Hals machte es mir unmöglich. Ich wand mich unter ihm, hob mein Becken an und versuchte, mich an ihm zu reiben. Er erstarrte und seine Hand, die mittlerweile auf Wanderschaft  gegangen war, umfasste mich fester, drückte meinen Unterleib zurück auf die Matratze. “Na na,  so ungeduldig, Miss Carter?“, schnurrt er und saugte an meinem Hals. Wie ein elektrischer Schlag durchzuckte es mich und ich wimmerte wieder. „Logan, bitte..“, flehte ich und brach ab, als ich sein stoppeliges Kinn am Ansatz meiner Brüste spürte. „Bitte was, Lauren? Was soll ich tun, sag es mir!“ Er hob den Kopf und schaute mir direkt in die Augen. Grün  trifft Bernstein. Seine dunkle raue Stimme ließ mich erzittern. Er wollte das ich es sagte.  Ich holte zittrig Luft, versuchte, mich zu sammeln. Doch da senkte er bereits wieder seinen Mund auf meine heiße Haut. Er liebkoste meine Brüste, während sich seine Hand immer weiter meinem Höschen näherte, das mittlerweile an mir kleben musste, wie eine zweite haut. „Mach`s mir Logan. Bitte mach`s mir!“, stöhnte ich und merke wie sein Mund sich zu einem Grinsen verzog. „Nur zu gerne.“, grummelte er und seine Zunge schnellte hervor und umspielte den Nippel meiner linken Brust. Wie von selbst bäumte sich mein Körper auf und ich keuchte. Seine großen Hände jedoch drückten mich zurück und er knurrte. Dieser erotische Laut schien direkt in meinen Unterleib zu wandern, denn ein Kribbeln bereitete sich von ihm in meinem ganzen Körper aus.  „Sie sind ein ungezogenes Mädchen, Lauren. Was soll ich nur mit ihnen anstellen?“, fragte er beinahe schnurrend, dann bewegte sich sein köstlicher Mund plötzlich an meinem Körper hinab. Er löste die Hand von meinem hals und seine Finger folgten der Spur seines Mundes. Ich schien vergehen zu müssen. Gerade als sein Mund nur wenige Zentimeter über meinem intimsten Körperteil schwebte, so kurz davor, mir endlich Erlösung zu verschaffen, drang ein durchdringendes Piepen an mein Ohr. Stöhnend öffnete ich die Augen und verfluchte innerlich den Wecker, der mich aus meinem Traum gerissen hatte.

×
  • Neu erstellen...