Jump to content

Po lecken


Raum34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 00:21, schrieb TomJ76:

Da hat PinkiB absolut recht. Fände es abtörnend, wenn Frau erstmal losrennt und sich duscht. Bei jedem der sich normal pflegt, sehe ich keine Probleme. Und auch eine Vagina, die 3 Tage nicht gewaschen wurde, wollte ich nicht lecken :P

Ich glaube fast, dass Du sie falsch verstanden hast.

Vorheriges Duschen ist schon aus gesundheitlichen Gründen sehr wichtig. "Normale Pflege" reicht da einfach nicht aus. Rimming kann ein herrlich unvergessliches Erlebnis sein, ganz Risiko-frei ist es jedoch nicht. Bei "normaler Pflege", unter der ohnehin jeder etwas anderes versteht,  ist das Risiko, Krankheitserreger zu übertragen, nicht zu unterschätzen.

Dazu kommt noch der rein psychologische Effekt, der das eigentliche Vergnügen zusätzlich in etwas eher Unschönes verwandelt.

Geschrieben

Bin jetzt bereit eine Frau Arsch zu lecken...

Geschrieben

Ich werde weiterhin jedes Arschloch lecken das mir hingestreckt wird. Weil es mich geil macht!

Geschrieben

Es kann sehr schön sein für eine Frau, hab ich selbst schon mit einer erlebt. Sauberkeit ist das Stichwort.

Geschrieben

Ich liebes es , leider findet man sehr selten jemanden der es gerne leckt 

Geschrieben

Am geilsten ist es in Verbindung mit Dirty Talk - also wenn die Lady den Befehl dazu gibt. Er ( der Po ) sollte natürlich sauber sein.

Geschrieben

Zungenanal ist ein Geschenk des Himmels. Ich liebe es, zum lecken verdonnert zu werden und nicht mehr aufhören zu dürfen ❤

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2017 at 22:30, schrieb magdeburgw:

Ich liebes es , leider findet man sehr selten jemanden der es gerne leckt 

Stimmt schon, andersherum ist es leider kein Bischen besser. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben

Dann scheine ich entweder großes Glück oder überzeugende Argumente zu haben. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es in meiner Generation einfach zum Sexleben dazu gehört.

Geschrieben

Könnte auch einfach sein dass Du in einer sexuell weniger "konservativen" Region lebst.

So erfrischend kosmopolitisch der Großraum Hamburg auch sein mag, die hier typische "Reserviertheit" ist ziemlich hinderlich, wenn es um ungewöhnliche Spielarten geht.

Sterilisiert75
Geschrieben

Also wenn man sich regelmäßig mal wäscht, ist das doch eine feine Sache und fühlt sich toll an, sowohl beim lecken als auch als Geleckter Part. .... uii, das kribbelt* :)

Geschrieben
Am 13.12.2016 at 19:48, schrieb Raum34:

Frage an die Damen: Liebt ihr es, wenn ein Mann euren Po leckt? Törnt es an? Sollte er gar euer Loch lecken? Wie steht Ihr dazu? Bitte nur Antworten von Frauen.

Ich liebe es. Erst schön lecken und dann den Finger vorsichtig einführen. 

Geschrieben

Hallo liebe Magdeburgerin. Würde ach dir gerne beide Löcher mit Hingabe lecken. Nicht nur lecken sondern ausrutschen und aussaugen. Mit Genuß

Geschrieben

Also ich liebe es aktiv. Das heißt ich mache es unheimlich gerne. Gerade wenn sie es  genießt und mir ihren Hintern gegen das Gesicht presst und dabei schön nass wird. Dann lecke ich auch gerne beide Löchern im Wechsel. 

Geschrieben

Ich würde es sehr gerne Lecken,nur findet man keine Frau dafür,leider.

Geschrieben

Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Auch wenn dort so viele sensible Nerven sein sollen, stimmuliert mich soas überhaupt nicht

Geschrieben

Mir fehlt hier die Einblendung "Betteln u.Hausieren verboten".....naja,...nicht nur hier ....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb darkmother:

Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Auch wenn dort so viele sensible Nerven sein sollen, stimmuliert mich soas überhaupt nicht

Macht ja nix.

Wie bei allen "Spielarten" muss der Kopf mitspielen, denn dort spielt sich das ganze Leben ab, ob nun bewusst oder nicht.

Geschrieben

Ich love IT.......

Ganz tief in ihr poloch mit derZunge 

Geschrieben
Am 14.12.2016 at 04:05, schrieb Anaconda_XS:

"Böse Zungen" sollen ja behaupten, dass so eine Rosette die ersten 5 Sekunden voll Scheisse schmecken kann :stuck_out_tongue:

DER FACHAUSDRUCK DAFÜR IST DANN BESTIMMT ANALINGUS MIT KLABUSTERPERLEN;ODER?

???WARUM HAT MEINE SCHWESTER MICH DENN DA net sofort angerufen???

 

Geschrieben

Ich denke, ich lasse den Moment entscheiden, und die Nase.

 

Geschrieben

Also ich steh da total drauf.....werde gleich feucht wenn ich daran denke.....👍👅

Geschrieben

ich mache es ausdauernd für mein Leben gern, nur wo finde ich einen willigen rasierten Po?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das leckerste für mich ist ein safftiges Frauenpoloch...lecke immer tief mit der Zunge rein und kann es stundenlang machen.

Geschrieben

Hallo 80 Neomi habe mir deine Bilder angesehen. Alle Achtung. Bei deinem Po auch Läoch würde ich nicht Nein sagen. Geil

×
×
  • Neu erstellen...