Jump to content

Po lecken


Raum34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Damen: Liebt ihr es, wenn ein Mann euren Po leckt? Törnt es an? Sollte er gar euer Loch lecken? Wie steht Ihr dazu? Bitte nur Antworten von Frauen.

Geschrieben

Ja, nein, vielleicht. Diese Antworten wirst du erhalten @Raumdekorateur. Kann geschlossen werden. 🙋

Geschrieben

Wäre ich eine Frau würde ich ja sagen, bin aber ein Mann, sage trotzdem nicht nein :-)

Geschrieben

nö...lieber richtig fest reingreifen und draufklatschen*hrhr

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Ist wichtig! Er muss wissen, wem er das Poloch ablecken darf, dann erstellt er eine Anschreibliste für die nächsten drei Monate xD

Ahaaaaaaaa Danke für die Aufklärung :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Po lecken!  Finde ich geil! Tue es auch sehr gern! Wenn die Frau  sauber und geduscht ist -warum nicht!  Also liebe Damen ! Welcome! ;-)

bearbeitet von rimmboy477
Geschrieben

"Böse Zungen" sollen ja behaupten, dass so eine Rosette die ersten 5 Sekunden voll Scheisse schmecken kann :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 14.12.2016 at 03:50, schrieb Engelszunge1967:

....und das Po-Loch kann noch sooo sauber sein , ein bitteren Geschmack hat es immer ! Aber jeder soo wie Er oder Sie es mag !

Du gehst absolut verkehrt an die Sache heran! Man muss einfach vorher die gesamte Arschritze mit "Nutella" zu spachteln 😂

Wenn man dann mit Zunge👅, Nase👃 und Ohr👂 durch die :ass: -Spalte surft und alles ideal verspiegelt hat, dann isst sogar das Auge mit 😜

Mit Nutella Glas in der Hand und "Engelszungen", muss man versuchen Menschen zu überzeugen, bis sie dann sagen:→"Leck mich bloß am Arsch!" :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Nee Anaconda XL , Nutella schmier ich mir lieber aufs Brot oder auf nen Schwanz und leck alles wieder sauber , sorry iss halt meine Meinung , akzeptiere aber Deine , erwarte jetzt halt auch Deine Akzeptanz ! Danke ! 

×
×
  • Neu erstellen...