Jump to content
SabrinaTVberlin

Suche dieses Kleid oder ähnlich

Empfohlener Beitrag

SabrinaTVberlin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin auf der suche nach dem Kleid, was die Junge dame in dem Video: "Martin Garrix & Bebe Rexha - In The Name Of Love" anhat. Kennt jemand einen shop oder einen guten Schneider wo man das Kleid erwerben kann?

Wie ist der richtige name für diese art von Kleid? Kleid mit Faltenrock?

Schon einmal vielen dank für eure Hilfe

MFG

S.M.

 

 

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG

bearbeitet von SabrinaTVberlin
Bilder kann man nicht sehen
Geschrieben

Kleiderscheune?

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Kannst Du kein Foto davon hier posten?

kleenesbiest
Geschrieben

Google kann nicht helfen?

  • Gefällt mir 1
SabrinaTVberlin
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb _dedizione_:

Kannst Du kein Foto davon hier posten?

hatte ich eigentlich geht aber irgend wie nicht :-(

SabrinaTVberlin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleenesbiest:

Google kann nicht helfen?

nein leider nicht :-((

SabrinaTVberlin
Geschrieben

hier ein bild :-)

0_original.jpg

Geschrieben

Bitte keine Fremdlinks posten, da dies im Forum nicht erlaubt ist.

Wer einen Link oder einen Hinweis zu diesem Kleid angeben kann, darf der TE gerne per PN antworten.

Danke

 

MOD-Funker

Team, Poppen.de

Geschrieben

Von der Machart her ist das eher ein Petticoat, nur dass die äüsseren Röcke immer kürzer werden.

SweetHoney_81
Geschrieben

Sieht aus wie eins aus den 80ern. Aber wie diese Art heißt, keine Ahnung. Und bei Google hab ich nix gefunden

SabrinaTVberlin
Geschrieben

danke euch allen aber ich finde dieses Kleid so Chic aber kann es nirgendwo finden :-((

Tristania_
Geschrieben

Auf einen Petticoat würde ich unter dem Rock nicht tippen - dazu bauscht er nicht genug. Vermute eher ein recht rundes Hinterteil darunter.

Für mich sieht das aus, als wäre es ein stinknormales Kleid -schlicht geschnitten- mit zweimal angesetztem und sehr weitem Tellerrock.

Ist der Stoff fest genug, müsste der Effekt der Gleiche wie bei einem Petticoat sein.

 

 

 

  • Gefällt mir 2
kleenesbiest
Geschrieben

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als im Fanclub der Band/Sänger anzumelden und dort direkt Kontakt aufnehmen um an das Kleid zu kommen.

  • Gefällt mir 1
kleenesbiest
Geschrieben

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als im Fanclub der Band/Sänger anzumelden und dort direkt Kontakt aufnehmen um an das Kleid zu kommen.

Knutschegern
Geschrieben

Ich würde mit dem Bild zu einem Schneider gehen und mal anfragen, was es kosten würde, es anfertigen zu lassen - vermutlich der einfachste Weg.

  • Gefällt mir 1
×