Jump to content

Bi - Mann lässt sich gerne blasen


rocksey

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde Dir davon abraten. Du verhältst Dich passiv - und der oder die beisst Dir die Eichel ab. Willst Du das wirklich???

Geschrieben

abgesehen von den Beisser-Antworten ist es ungefährlich wenn du keine blutende Stelle im Mundbereich hast. Selbst wenn du fremdes möglicherweise infiziertest Sperma schluckst, vernichtet deine Magensäure zu 99 Prozent alle Bazillen. Also gehieße das Blasen eines erfahrenen Boy.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Viele konzentrieren sich auf HIV und meinen, wenn das HIV-Risiko so niedrig ist, wäre doch in Ordnung. Falsch! Die anderen Krankheiten sind auch nicht ohne und sind ernst zu nehmen. Die Folgen der anderen Krankheiten sind alles andere als schön. Ich würde jedem raten, sich zu informieren. Bildung hilft.

dann lies oben mein ersten Beitrag mit der Auflistung der Krankheiten die möglich sind. Lesen hilft.

 

 

schau einfach mal etwas weiter oben , mein ersten Beitrag mit der Auflistung der möglichen Krankheiten.

Lesen hilft. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hades638:

dann lies oben mein ersten Beitrag mit der Auflistung der Krankheiten die möglich sind. Lesen hilft.

 

 

schau einfach mal etwas weiter oben , mein ersten Beitrag mit der Auflistung der möglichen Krankheiten.

Lesen hilft. 

Meinst du mich?????

Hatte nicht das Gegenteil behauptet und meine Aussage ist nicht auf deine bezogen...seltsam.

Geschrieben

Vermutlich geringer als wenn du ohne Schutz Verkehr hast - aber höher als wenn du dir einen runterzuholen lassen würdest...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

"[...]Bildung hilft."

Yes- die Frau hat's verstanden!

 

Geschrieben

........dann wollen wir mal das Karies nicht vergessen!! Wenn der, die oder das dir mit einer verfaulten und verkeimten Mundhöhle, deine Palme ankaut. Du bist dann der Erste, der zum Arzt gehen muss und sich anhören darf, das Du Karies unter der Vorhaut und der Eichel hat. Ein Unikum eben!!!!

Geschrieben

Hol dir mal einen netten Tripper. In denen du 3 Wochen durch die Hölle gehst. Ich freue mich schon auf den Jammer Thread. Dann kann ich mich vor lachen wieder nicht halten. :-D

Geschrieben

So manche Antwort ist ja noch besser als die Frage!! Einfach herrlich😂

Geschrieben

Bei jedem Austausch von Körperflüssigkeiten gibt es die Gefahr sich was einzufangen 😉 die Gefahr ist mal größer und mal kleiner hängen viele Faktoren von ab

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb _dedizione_:

Wer behauptet denn sowas? Tz tz tz...... aber nun hören wir auf hier zu schreiben, gehört hier nicht hin 

Stimmt wo eine Frau schrieb " welche Technik außer rein raus " 

Geschrieben

Egal ob nun passive oder auch aktive, passieren kann immer was.

Geschrieben

Es könnte...: Dich süchtig machen...ein Meteorit herabsausen... eine Kiefernblockade mit Beisskrampf beim Bläser einsetzen... ein wundervoll elektrischer Multiorgasmus den Aktivisten ertränken...uvam. Hast Du keine Phantasie?!? Eins ist sicher... etwas wird passieren! *lächel...

Geschrieben

Wenn es um HIV geht, die Gefahr ist sehr gering. Es sei denn, du von einem/einer HIV positiv Bläser/Bäserin gebissen oder von seinem/Ihrem Zahn veletzt würdest. Ansteckungsgefahr ist viel höher wenn der/die Bläser/Bläserin Geschlechktkranheit hätte....und davon nicht wusste.

Geschrieben

vielecht krigst karies an deinen schwanz dann muss man ihn rausziehn leider ic hab noch nie so ein dummes geschwätz gehört pack ihn in sakrotan und watte dann bist auf der sicheren seite

  • 8 Monate später...
Geschrieben

am Besten du gehst in den keller, machst alles zu und wartest bis deine geilheit vorbei ist und kommst dann wieder raus.

da kann dir wenigstens nichts passieren...lach

Geschrieben
Am 13.12.2016 at 19:07, schrieb rocksey:

Wie groß ist die Gefahr sich etwas zu holen wenn man sich blasen läßt ?

In deinem alter, solltest du wissen was man tut.

Geschrieben

Also wenn man sich passiv verhält, ist das risiko von HIV fast bei 0%.

Da muss schon viel passieren, das man sich bei passiven Oral verkehr anstecken lässt.

 

Wenn man aktiv ist , und Sperma schluckt ist die Gefahr schon deutlich höher... Da schreibt hier einer zwar , das die Magensäure alle Viren

tötet... Aber wenn man im Mund ne Wunde hat oder Zahnfleich bluten , dann kann man sich sehr schnell Infizieren.

 

Trotzdem ist  bei Oral verkehr , HIV risiko da... aber sehr gering... Ausserdem lässt sich HIV auch nicht so extrem schnell anstecken.

Es braucht auch eine gewisse Menge....

 

Aber Tripper oder Syphilis holt man sich sehr schnell, wenn man sich blasen lässt...

 

Geschrieben
Am ‎15‎.‎08‎.‎2017 at 08:07, schrieb binMann123:

In deinem alter, solltest du wissen was man tut.

Genau

×
×
  • Neu erstellen...