Jump to content

Bi - Mann lässt sich gerne blasen


rocksey

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie groß ist die Gefahr sich etwas zu holen wenn man sich blasen läßt ? Also wenn ich mich nur passiv verhalte

Geschrieben

Wenn du im Parkverbot parkst, holst du dir ein Ticket ab! Lass es lieber!

Geschrieben

Also langsam reicht's wirklich, bin ich hier in der Bravo der 80er oder was

Geschrieben

alter schwede,ist die frage ernst gemeint? schleimhäute nehmen alles auf an erregern. also nimm nen gummi und gut ist.. ansonsten sollte der andere sich untersuchen lassen und du dich auch. aber bitte vorher.

Geschrieben

HIV / Aids Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen, Hepatitis A , Hepatitis B , theoretisch möglich,Hepatitis C - Das Risiko ist weniger bedenklich, Herpes Simplex/Genitalis, HPV (Humane Papillomaviren), Dellwarzen, Chlamydien, Gonorrhöe , Syphilis , Pilzinfektionen , Fadenwürmer..., habe ich was vergessen? Also das Ding fällt dir nicht ab , falls du das meinst. Und husten bekommst du auch nicht davon. Also erstmal. Mit 53 solch frage hier ?

Geschrieben

wenn der geschlechtspartner gesund ist keine, wenn er krankheiten hat groß...und nu???

aber wer so doof fragt hat bestimmt glück und steckt sich nicht an ;)

Geschrieben

Kann sich ein Mann auch, wenn es ihm eine Frau französisch ohne Kondom macht, bei einer Frau anstecken? Falls ja, wie hoch ist das Risiko? (Gilt wohl auch wenn ein Mann bläst) Nein, hierbei besteht unter normalen Umständen für den Mann kein Risiko in Bezug auf HIV, da er lediglich mit Speichel in Kontakt ist und Speichel keine ausreichende Viruskonzentration für eine HIV-Übertragung enthält. Nur, wenn der Partner/die Partnerin eine stark blutende Wunde im Mund hat wie beispielsweise durch einen FRISCH gezogenen Backenzahn, könnte es theoretisch zu einem Blut-Schleimhaut-Kontakt kommen. Allerdings wird jemand mit frisch gezogenem Backenzahn wahrscheinlich andere Sorgen haben als jemandem einen zu blasen... J Dementsprechend spielt dieser theoretische Übertragungsweg epidemiologisch auch keine Rolle, das heißt, HIV-Übertragung findet auf diese Weise schlichtweg nicht statt. Es besteht aber sehr wohl ein Risiko in Bezug auf andere Geschlechtskrankheiten (z. B. Tripper, Pilze, Syphilis, Hepatitis A, B oder C).

Geschrieben

ich wusste es ja, kann aber nicht so gut erklären, daher hab ich dann mal kopiert

Geschrieben

Hey ich find die Frage ganz cool...ganz besonders für die vielen Helden die mit uns Weibchen -natürlich nur mit Gummi!- ficken wollen, aber meinen es wär voll ok wenn wir sie ohne Gummi blasen...weil sie ja meinen da könne ihnen nix passieren *lol*

Google hilft bei: Fellatio-Übertragbare Krankheiten

 

Nur mal so für die Typen die sich auf der sicheren Seite wähnen wenn sie nen Ohne-Blowjob "genießen"...der Mensch der das einfach mal so macht, machts auch bei anderen...vielleicht bei -vielen- anderen----oh wieviel Potential... :P

Geschrieben (bearbeitet)

HIV und oral geht. Nur gering aber möglich. ( s.h. Aids Hilfe Salzburg )

bearbeitet von Hades638
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

ich wusste es ja, kann aber nicht so gut erklären, daher hab ich dann mal kopiert

Da fehlt meine "Lieblingskrankheit", Chlamydien...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hades638:

HIV und oral geht. Nur gering aber möglich. 

Na dann is ja allet Jut...alle anderen Krankheiten sind ja zu vernachlässigen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Da fehlt meine "Lieblingskrankheit", Chlamydien...

war ja in dem text nicht alles aufgeführt, nur einiges eben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Na dann is ja allet Jut...alle anderen Krankheiten sind ja zu vernachlässigen...

Lies mein Beitrag weiter oben. Hier wurde behauptet das man HIV nicht durch oral bekommen kann . Was falsch ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Lies mein Beitrag weiter oben. Hier wurde behauptet das man HIV nicht durch oral bekommen kann . Was falsch ist.

Ok, sorry, hatte den Kontext übersehen ;)

Geschrieben

Viele konzentrieren sich auf HIV und meinen, wenn das HIV-Risiko so niedrig ist, wäre doch in Ordnung. Falsch! Die anderen Krankheiten sind auch nicht ohne und sind ernst zu nehmen. Die Folgen der anderen Krankheiten sind alles andere als schön. Ich würde jedem raten, sich zu informieren. Bildung hilft.

Geschrieben

HIV durch Oralverkehr zu bekommen hat eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, aber sie ist halt nicht Null, habe das vor kurzem mal auf der Aidsseite nachgelesen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb _dedizione_:

ich wusste es ja, kann aber nicht so gut erklären, daher hab ich dann mal kopiert

Ich war gerade echt beeindruckt und Dich für mindestens Krankenschwester gehalten, aber Ehrlichkeit ist auch OK!:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Scooter20x6:

Ich war gerade echt beeindruckt und Dich für mindestens Krankenschwester gehalten, aber Ehrlichkeit ist auch OK!:$

Wenn ich es versucht hätte, wäre eher ein ganzes Buch geworden, und kapiert hätte keiner was, selbst ich nicht beim nochmaligen durchlesen :smiley:. Aufsätze waren noch nie meine Stärke.

 

Und Ehrlich währt am längsten, oder ? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Wenn ich es versucht hätte, wäre eher ein ganzes Buch geworden, und kapiert hätte keiner was, selbst ich nicht beim nochmaligen durchlesen :smiley:. Aufsätze waren noch nie meine Stärke.

 

Und Ehrlich währt am längsten, oder ? ;)

Warum bin ich wohl 192cm gross?:D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Scooter20x6:

Warum bin ich wohl 192cm gross?:D

Lach. Nun weiss ich warum offenbar im Lauf der Evolution die Männer wohl immer kleiner werden/bleiben ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb _dedizione_:

Lach. Nun weiss ich warum offenbar im Lauf der Evolution die Männer wohl immer kleiner werden/bleiben ;)

Es kommt nicht auf die Grösse an, hatten wir doch erst neulich!;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scooter20x6:

Es kommt nicht auf die Grösse an, hatten wir doch erst neulich!;)

Wer behauptet denn sowas? Tz tz tz...... aber nun hören wir auf hier zu schreiben, gehört hier nicht hin 

×
×
  • Neu erstellen...