Jump to content

Sex mit Reifen Frauen und Paaren


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das is mal ne Reifen_Frau:



So kam se zu mir - und danach sah sie so aus... von wegen Männer ab 40 können nicht mehr...


Geschrieben

das früchtchen nun versaut oder reif oder gar beides.

fragen über fragen


Geschrieben

Zurück zum Thema: der TE möchte wissen, wie das beim Paaren mit Reifenfrauen ist...!


Geschrieben

Ich bin froh für diesen Thread, denn mir sind gerade meine Winter-Reifen-Frauen eingefallen . . .

Ist der Thread erst ruiniert, spamt sich völlig ungeniert.


Geschrieben

hihi, da kommt doch eins zum anderen, gerade in dem zusammenhang.


Geschrieben

Ich war halt nicht sicher (wie bei "wieder sprechen" und "widersprechen"), ob Du "Reifenfrauen" (Michelinweibchen) oder "reifen Frauen" gemeint hast, weil Du "Reifen" mit großem "R" geschrieben hast...

Ich musste mich ja für eins entscheiden...

P.S. Frage: ist eine Frau, die auf korrektem Deutsch und gutem Benehmen besteht, eine "Akkuratussi"?


Geschrieben

Frauen ab45 jahren sind hemmungsloser sie wissen was sie wollen, sie nehmen es sich einfach was sie brauchen zicken nicht rum.



Bei katholischen 50-jährigen aus dem tiefsten Bayern würde ich mich nicht auf diese These verlassen.


Geschrieben

sagte schon immer brave mädchen kommen in den himmel,

BÖSE ÜBERALL HIN


Geschrieben

Gut das es Deutschlehrer gibt die noch die Gramatik verstehen,nach der neuen Rechtschreibreform,aber wir solten uns lieber mit dem Thema reife Frauen auseinandersetzen


Geschrieben

Heißt es nicht korrekt:

Brave Mädchen kommen in den Himmel,

MÖSEN ÜBERALL HIN... ?


Geschrieben

das beisst sich doch.. sich einfach was nehmen und nicht rumzicken. das eine ist agressiv und das andere eher abwehrend. na was sind die ollen schnecken denn nun?


Geschrieben

Elegant angezogen ,geil geschminkt, gutriechend,der Gesichtsausdruck das funkeln in den Augen die feuchtheit im Schritt all das macht diese Damen aus.


Geschrieben

die feuchtheit im Schritt

quasi subtropische Verhältnisse also... muss man da nicht Angst vor Pimmelbildung haben?


Geschrieben



Trotz meine 41 Lenze gehöre ich laut diesem Fred weder zu den "reifen Frauen" noch zu den "Reifenfrauen"

Danke... denn nun weiß ich endlich das ich auf Anschreiben ala "suche reife Frau..." (noch) nicht antworten muss



Geschrieben



das ich auf Anschreiben ala "suche reife Frau..." (noch) nicht antworten muss



...so war der Fred bestimmt nicht gemeint


Macht es euch auch an wenn ihr sex mit reifen Frauen habt



...ich bevorzuge lieber die Anmache über den Menschen an sich und dem daraus resultierendem Gefühl


Geschrieben

@Curiosity - ist es nicht erschreckend in keine Schublade zu passen?


Geschrieben



Jetzt wo du das SO sagst....

Hiiiilfe... ich weiß nicht wo ich hin gehöre...



Geschrieben

Endlich habe ich meine Schublade gefunden:


... katholischen 50-jährigen aus dem tiefsten Bayern ...


Die Gegenthese passt besser als die These
*mal einen rumstehenden Schuh anzieh*

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Wir finden hier für jeden eine Schublade.Man muß nur Zeit mitbringen


reifundmoll-5446
Geschrieben

der TE sucht doch nicht unbedingt die Reife an Jahren, sondern geistige Reife. In seinem Fall passt dafür selbst eine 18jährige mit einem IQ über Raumtemperatur .


×
×
  • Neu erstellen...