Jump to content

Das Date im Hotel, Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir haben uns verabredet, in einem Hotel. Er hat das Zimmer reserviert, wartet dort auf mich. Er hast mir die Zimmernummer mitgeteilt, mehr muss ich nicht wissen. Was ich tragen werde, habe ich ihm nicht verraten, ich werde ihn damit überraschen...

Fünf Minuten vor der verabredeten Zeit stehe ich vor der Tür... ich klopfe an, er öffnet mir... trägt nur einen Bademantel. Ob mehr als nackte Haut darunter ist? Ich weiß es nicht, noch nicht... und diese Spannung weckt ein Kribbeln in mir...

Auch ich trage einen langen Mantel. Ohne ein Wort bittet er mich herein, hilft mir aus dem Mantel... schaut mich von oben bis unten an, und ich sehe an seinem Blick, daran, dass er sich über die Lippen leckt, dass ihm gefällt, was er sieht...

Denn unter meinem Mantel trage ich nur Dessous, Halterlose und High Heels, sonst nichts. Dunkelroter Lippenstift, ein wenig Lidschatten, sonst bin ich nicht geschminkt...

Er dreht mich, immer noch wortlos, einmal um meine eigene Achse, um den Anblick von allen Seiten genießen zu können. Dann führt er mich zu einem der beiden Sessel in dem Zimmer. Auf dem Tisch steht ein Kühler mit einer Flasche Sekt, die er nun öffnet... er schenkt uns ein, reicht mir lächelnd ein Glas, wir prosten uns zu und nehmen einen Schluck.

Ich weiß nicht, was er geplant hat für dieses Date, und diese Unwissenheit jagt mir einen Schauder der Neugier und Lust über den Körper... ich merke, wie ich langsam feucht werde. Gespannt schaue ich ihn an... Du lächelt wissend, spricht aber immer noch kein Wort. Er nimmt meine Hand und führt mich zum Bett... dort gibt er mir zu verstehen, dass ich mich hinlegen soll, auf den Rücken, und meine Arme ausstrecken soll... ich weiß nicht, was er vorhat, aber ich tue es.

Langsam, den Blick nicht von mir lassend, geht er um das Bett herum... ich schaue ihm nach, kann aber nicht sehen, was er tut. Er umfasst eines meiner Handgelenke und legt mir eine lederne Fessel um, verschließt diese. Ich sage nichts, lecke mir aber erwartungsvoll über die Lippen... meine Schamlippen pochen schon vor Lust, obwohl ich so etwas noch nie erlebt habe.

Mit gierigen Blicken geht er auf die andere Seite des Bettes und fixiert auch meine andere Hand... nun bin ich ihm ausgeliefert, kann nicht weg. Es macht mir ein wenig Angst, aber gleichzeitig macht es mich auch geil.

Nun nimmt er aus der Tasche seines Bademantels auch noch eine schwarze Augenbinde... und bittet mit Blicken um mein Einverständnis, mir diese anlegen zu dürfen. Ich nicke, ich will wissen, wie es ist, nichts sehen, nur hören und fühlen zu können.

Geschrieben

...und dann sagt er rasch: Schatz, ich muß nochmal schnell ins Büro. Fahr schon mal heim und mach das Abendessen fertig und bring die Kinder ins Bett......?????

×
×
  • Neu erstellen...