Jump to content

der perfekte Blowjob


Kay-OL-1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall am besten in entspannter Atmosphäre und Umgebung, mit viel Zeit und Lust beiderseits. Ich mags wenn Mund und Hand eingesetzt werden und nicht nur der Schwanz, sondern gern auch Eier oder Po abwechslungsreich verwöhnt werden. Und wie immer: Es muss beiden Spaß machen...

Geschrieben

Ich mag es auf jeden Fall, wenn sie ihn besonders tief verwöhnt und wenn die Hände da bei kaum eine Rolle spielen. 

Geschrieben

Ich steh drauf wenn sie ein bischen dran knabbert

Geschrieben

Verlange von einer Frau nie etwas, was Du nicht selber umsetzen würdest!! Dann erledigt sich schon Vieles! ;-)

Geschrieben

Wie ich ihn nennen würde?

ERGEBNISORIENTIERT.....!

Geschrieben

Ich stehe voll auf blowjob, und hab Spaß am blasen,

lass mich auch abspritzen.

 

Geschrieben
Am Tuesday, December 13, 2016 at 20:54, schrieb Punkmädchen1977:

Naja, der perfekte blowjob ist der, bei dem Mann die Kontrolle verliert und nicht mehr denken kann. Die genaue praktik ist dabei flexibel

Damit ist alles gesagt.

Geschrieben
Am 13.12.2016 at 17:56, schrieb ElTorrero1985:

Wie würdet ihr eueren perfekten blowjob beschreiben??? Hoffe auch neue Anregung die man umsetzten kann!!!!

 

Ist irgendwie genau das gleiche wie zu fragen "Wie würdet ihr euere perfekte Frau beschreiben??? Hoffe auch neue Anregung die man umsetzten kann!!!!"

Für mich das beste Blowjob ist ... wenn sie mit ihrer Muschi das machen kann ... es gibt so manche Frauen.

Wenn ich einen "normalen" geschenkt bekomme ... beginne ich reflektorisch-automatisch immer zu ficken ... dann ist mir egal was sie tut ... ich will in sie rein ... und möglichst tief.

Hab nie so richtig verstanden wozu Blowjob gut sein sollte ... außer Erektion aufzubauen oder "Macht" zu genießen.

Tja ... hoffe Dir geholfen zu haben ...

 

Geschrieben

Re: Wie würdet ihr eueren perfekten blowjob beschreiben?
-----

Gelenkigkeit trainieren und selber machen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

...Erst mal muß die Frau leidenschaftlich gerne blasen,der wichtigste Punkt ist's aber individuell auf den Partner zugeschnitten zu blasen...Die Frau muß den Pimmel sanft und intensiv mit ihrem Mund studieren,ihn kennen lernen,sein Vertrauen gewinnen und das auch nicht unbedingt an einem Tag...;-)

×
×
  • Neu erstellen...