Jump to content

der perfekte Blowjob


Kay-OL-1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie würdet ihr eueren perfekten blowjob beschreiben??? Hoffe auch neue Anregung die man umsetzten kann!!!!

 

Geschrieben

schön langsam mit viel gefühl, wenn er ganz aufgenommen ist bringt ein leichter druck mit den lippen am schaft einen besonderen genuss

Geschrieben

Genau langsam am kopf anfangen dann langsam tief rein und zum Schluss den Mundfick

Geschrieben

Für mich ist die orale Behandlung des Phallus nur dann stimulierend, wenn sie auch merklich ihre Freude daran hat, und es nicht nur tut, weil ich eben Oralsex mag.
Einen Perfekten Blowjob gibt es für mich nicht.
Es gibt die uneterschiedlichsten Methoden einen Schwanz mit dem Mund zu liebkosen.
Und solange es nicht schmerzhaft ist, ist jeder auf ihre Weise ... sagen wir mal perfekt.

Aber: die ausgiebige & geduldige/langsame Kombination von Handstreicheleinheiten und oraler Freuden
rufen ein gigantisches Feuerwerk in mir hervor ;)

Geschrieben

Schön langsam anwichsen und mit der Zunge um die immer dicker werdende Eichel kreisen, immer mal wieder die Lippen darüber gleiten lassen, an der Spitze saugen und dann den Schaft immer tiefer in den Mund nehmen, perfekt, wenn der Schwanz dann ganz tief gelutscht wird und mit Daumen und Zeigefinger eng die Wurzel umfaßt wird und ich sehen kann, wie es Ihr Spaß macht, meine Erregung zu spüren und zu hören!!!

Geschrieben

Am Besten ohne die Zähne zu spüren. 😨 Genüsslich und Leidenschaftlich wäre nett.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElTorrero1985:

Wie würdet ihr eueren perfekten blowjob beschreiben??? Hoffe auch neue Anregung die man umsetzten kann!!!!

 

Willst du Tipps von Jungs oder von Mädels ??

Sprich willst du selbst blasen oder lassen ?

Bei letzterem benötigst du doch wohl keine Tipps. Entweder der Blowjober / die Blowjoberin versteht sein / ihr Mundwerk oder eben nicht.

Bei letzterem ist es dann wenig erbaulich und es wäre dann sicherlich hilfreich gewesen er oder sie hätte hier mitgelesen ;-)

Geschrieben

Laut Profil bist Du hetero. Was willst Du umsetzen? Oder der Dame die Tipps vorher vorlesen?

Geschrieben

Fußball, Zigarette und Bier und sie kniet vor mir und bläst ...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Subausbildung:

Fußball, Zigarette und Bier und sie kniet vor mir und bläst ...

Da wirst du wohl eher vom "Winde verweht" sein, als das du unter solchen "Bedingungen" einen geflötet kriegst.

Geschrieben

Ich blase mit ganz viel Gefühl und achte auf jedes zucken, stöhnen....jedes Detail und dann perfektionieren ich es von mal zu mal. Und wenn ich eine 2. Dame finde zeig ich ihr genau, wie sie mit dem schönen Teil von meinem Herrn umgehen muss und dann tun wir es gemeinsam....

Geschrieben

Naja, der perfekte blowjob ist der, bei dem Mann die Kontrolle verliert und nicht mehr denken kann. Die genaue praktik ist dabei flexibel

Geschrieben

Jeder Schwanz will anders geblasen werden... Und ich liebe es, mich darauf einzustellen und zu erleben, wie er sich nicht mehr bremsen kann... ;)

Geschrieben

Ich glaube das ändert sich mit der Laune.
Manchmal will man es einfach schnell und dreckig (auch wenn es sich nicht schön anhört, das so zu formulieren :P )
Und Manchmal will man die romantische, langsame Tour mit viel Blickkontakt. (Ja ich finde auch Blowjobs können Romantisch sein)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

Naja, der perfekte Blowjob ist der, bei dem Mann die Kontrolle verliert und nicht mehr denken kann.
Die genaue Praktik ist dabei flexibel

Trefflich beschrieben !

Geschrieben

Jeder Man ist anders.....jede Frau ist anders.....meiner liebt es einfach, meinen Mund hart tief zu ficken und dabei meinen Kopf zu führen........und dazwischen-zum Luft holen - darf ich dann seinen Arsch auslecken!!!

Geschrieben

es kommt auf den Gegenüber drauf an... ich denke, das Wichtigste ist, dass es mit Hingabe und Lust gemacht und nicht als Pflichtprogramm angesehen wird, um zu gefallen :x :P 

Geschrieben

Steht doch jeder Mann auf was anderes. Für den einen bin ich die beste Bläserin Berlins, weil ich mir Zeit lasse und es geniesse und für den nächsten, der "es" schnell mag, hab ich von Blasen keine Ahnung.

×
×
  • Neu erstellen...