Jump to content

Raucher / Nichtraucher


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SevenSinsXL

Ich rauche und absolut nichts Deines angeblichen Lebensstils triff da auf mich zu .

Es wird garantiert solche Raucher geben , aber ist mal klar kein Lebensstil der automatisch dann erfolgt .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Illuni:

So eine ganz leichte Tabaknote, bei einem Zigarillo oder einer guten Zigarre finde ich allerdings nicht schlimm. 

Meiner Meinung nach setzen Zigarren und Zigarillos dem Gestank die Krönung auf. Das geht für mich überhaupt nicht.

Geschrieben

Gott sind Nichtraucher ätzend... Aber für Körpergeruch und stinkenden Atem kenn ich bei genug Nichtrauchern. Ungepflegt ist ungepflegt ob man raucht oder nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Meiner Meinung nach setzen Zigarren und Zigarillos dem Gestank die Krönung auf. Das geht für mich überhaupt nicht.

So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich. Den Qualm als solches mag ich von gar nichts tabakmäßigem im Raum haben. Geraucht wird bei mir auch grundsätzlich nur vor der Tür! 

Geschrieben

In den Dingern für 2,50€ von der Tankstelle ist ja auch nur der letzte Schrott drin. Das die stinken ist dann ja auch kein Wunder.

Geschrieben

Es  schmeckt vielen Nichtrauchern halt nicht so gut.

Locker  bleiben  Leute.

 

Geschrieben

Ich war Raucher, seit über einem Jahr nicht mehr, und muss sagen: ich kann es verstehen... Sry aber Raucher stinken, egal welche Sorte sie rauchen und ob es gute oder billige kippen sind... 2 Monate nachdem ich aufgehört habe wusste ich warum die schlimmsten Feinde eines Rauchers der gewordene Nichtraucher ist. Ich halte mich noch für sehr tolerant, eine Affäre sowie meine Ex rauchen, viele Freunde und Arbeitskollegen, doch wenn ich die Wahl habe: Ich Küsse lieber den/die Nichtraucher/in! Zu meiner Schande muss ich aber sagen das ich mich lange nicht am ziel bin. Aus Gewohnheit dampfe ich mich e-zig, meist aber mit 1-3 mg Nikotin oder ohne. Das Drecks Nervengift ist echt schwer los zu werden...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb askme4fun:

 Ungepflegt ist ungepflegt ob man raucht oder nicht

Um gepflegt oder ungepflegt geht es hier aber nicht. Das gibt es auf beiden Seiten.

Geschrieben

ich bin auch absoluter Nichtraucher, ich mag es auch nicht wenn sie vorher eine geraucht hat. . Aber mal ehrlich und Hand auf Herz, wenn ihr eine Frau bzw. Mann

attraktiv findet, soll es daran liegen ?  Wenn ihr zu ein Treffen geht habt ihr doch frische Wäsche an, oder nicht. Der Partner mit dem ihr ein Date habt sollte für die Zeit ein wenig Rücksicht nehmen, da er weiß vor er sich einlässt.  

Geschrieben

Ich habe vor 15 Jahren mit dem rauchen aufgehört. Es gibt nix ekligeres, als den Geruch von Rauch. Am schlimmsten ist es, wenn jemand noch schnell eine durchgezogen hat. Bäääääh! Ich muß dir vollkommen Recht geben! Ein Raucher riecht!!!! Er dünstet es aus und in den Klamotten hängt es einfach drin! Und eine Raucherin zu knutschen ist auch kein Spaß!

Geschrieben

Ich bin ein überzeugter Nichtraucher. Also nicht von der Kategorie, vorher die Welt verpestet und jetzt der intolerante Weltenretter und Bekehrer eines gesünderen Lebens. Den Rauch von Zigaretten mag ich nicht, aber ich finde den Geruch von Pfeife, Zigarre und Zigarillo sehr angenehm. Aber ich weiß, auf was uulos hinaus will und ich kann es nur zum Teil bestätigen. Also kalter (Kneipen) Rauch am Körper, in den Haaren, in den Köamotten ist grauenhaft. Das gleiche gilt für Wohnung und Auto. Aber persönlich habe ich es an einer Person und beim küssen nicht mitbekommen. Aber vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Männer und Frauen und den Umgang mit dem Rauchen. Da ich keine Männer küsse oder mit ihnen kuschel, kann ich dazu nichts sagen, außer das manch einer hart aus seinen Klamotten riecht. Bei den Frauen, die ich kennenlernen durfte ist mir das nicht so extrem aufgefallen, das sich vor Abscheu die Fußnägel gekräuselt hätten und auch beim küssen ist mir das nicht aufgefallen. Gut, ich habe noch keine Frau geküsst, die die Kippe gerade ausgedrückt hat und mir ein regelrechter Nebelschwaden entgegen gekommen ist. Ich versuche das ganz entspannt zu sehen, bin aber bereit, wenn es mir wirklich unangenehm aufstößt, dezent daraufhin zu weisen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Raucher entspannen sich vielleicht dann wenn sie eine rauchen, aber entspannter in vielen Lebenslagen weil sie Raucher sind; auch beim Sex? Schwachsinn, ich würde eher sagen sie sind unentspannter weil sie die Zigarette danach nicht erwarten können.

Man kann sich das rauchen auch schön reden.

 

Ich geh dann mal eine rauchen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich rede ja nicht von Suchtrauchern, ich bezeichne mich als Genussraucher. Ebenso als Genussmensch beim Sex.... und die danach drängt überhaupt nicht

Geschrieben

Dann triff dich einfach nicht mit uns Rauchern dann braust du hier auch nicht rumiammer ganz einfach nur noch doofe Frage hier echt traurig

Geschrieben

Ein leidiges Thema, bin zwar selber Raucher aber man muss dennoch nicht wie ein Ascher riechen. Davon abgesehen ist es kein Problem mal einen Abend nicht zu rauchen, man hat da ja eh anderes vor 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb uulos:

Geht das anderen auch so?

Ja, auf jeden Fall (schreibt eine Ex-Raucherin)! Raucher riecht man schon 10 Meilen gegen den Wind. Und von diesen komischen E-Zigaretten krieg ich Kopfschmerzen. Die stinken auch wie Hölle. Ich rauche nicht und mein Partner soll auch Nichtraucher sein und fertig. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rauche nun mal undbei Nichtrauchern zügele ich mich auch. Aber auf motzende oder belehrende Nichtraucher kann ich gerne verzichten. Wer es gar nicht mag soll dann auch den Kontakt nicht suchen. Sorry aber wieso soll immer nur die Fraktion der Raucher als buhmann da stehen? Jeder kann für sich selbst entscheiden was er macht und genauso gut kann jeder Nichtraucher einfach ein Treffen ablehnen. Ist ja nicht so als würde man es verschweigen. Und das Klamotten und co danach riechen wage ich zu bezweifeln wenn die Klamotten gerade aus der Wäsche kommen und man nicht geraucht hat. Mir wird oft gesagt von Nichtrauchern, dass man es bei mir gar nicht riecht. Ob das nun stimmt weiß ich nicht, aber ich zwinge keinen mir zu nah zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@cuddly_witch

Das sei Dir ja unbenommen , aber E-Zigaretten können nach so ziemlich Allem riechen 

Geschrieben

Vor 18 Jahren habe ich es von 60 Zigaretten am Tag auf 0 geschafft, rauchen ist für mich heute ein absolutes nogo und das auch im Bezug auf die Damenwahl.

Geschrieben

Hab mal was mit einer Raucherin gehabt. Mit intensiven Küssen war da nicht viel. Ich fand es ekelhaft!

Geschrieben

Ich Dampfe E-zigarette (ab und an).... Bisher sind alle begeistert von meinen Apfelkuchen Aroma ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb herrschmitz2:

ich rede ja nicht von Suchtrauchern, ich bezeichne mich als Genussraucher. Ebenso als Genussmensch beim Sex.... und die danach drängt überhaupt nicht

Dass einen Raucher die Zigarette entspannt ist richtig, logisch irgendwie, ( ich führe meinem Körper etwas zu, nach was er verlangt - gilt übrigens auch für Genussraucher) allerdings nur während er raucht.

Suchtraucher oder Genussraucher, die Aussage "Raucher sind entspannter....in vielen Lebenslagen und auch beim Sex" ist schlichtweg falsch.

 

Das war das Wort zum Montag :$

Geschrieben

Raucher sind als Gruppe ähnlich homogen wie " Die Frauen " oder " Die Männer " 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb funny701:

Dann triff dich einfach nicht mit uns Rauchern dann braust du hier auch nicht rumiammer ganz einfach nur noch doofe Frage hier echt traurig

Mach ich auch nicht, aber es stößt bei den Rauchern eigentlich immer auf völliges Unverständnis. ...oft ein Input für  scheinbar endlose Diskussionen, die oft damit enden, dass man den anderen auf die ignorieren setzt. 

×
×
  • Neu erstellen...