Jump to content

Raucher / Nichtraucher


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht, dass ich Rauchern ihre Freude oder ihren Genuss absprechen will...

Mir mangelt es nur an Verständnis für Aussagen wie: ist doch nicht schlimm, wenn ich dich treffe, dann rauche ich halt nicht.

Damit ist es für mich leider nicht getan.... und offensichtlich bin ich nicht alleine damit....

Geschrieben

Also ich Rauche auch,habe aber noch auf keinem Profil gelesen das ich mir vorstellen könnte in Gegenwart von Nichtrauchern nicht zu Rauchen.So ein Schwachsinn! Wen das nicht passt braucht uns nicht anschreiben.Ich verbiege mich doch nicht für andere!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neuespaar6166m:

Also ich Rauche auch,habe aber noch auf keinem Profil gelesen das ich mir vorstellen könnte in Gegenwart von Nichtrauchern nicht zu Rauchen.So ein Schwachsinn!

Wenn dich jemand anschreibt und du sagst: für mich keine Raucher bitte, dann ist genau DAS der Standardsatz, den du zu hören bekommst.....

Geschrieben

Wenn ich die Wahl habe, würde ich mich immer für die Nichtraucherin entscheiden! Vom Geruch einmal abgesehen finde ich Nichtraucherinnen schmecken einfach besser.....und ich meine nicht (nur) die Küsse, zwinker.

Geschrieben
  • Die Meinung des anderen respektieren ist wichtig.
  • Rauchen ist trotzdem und erwiesenermaßen gesundheitsschädlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb uulos:

Ich finde immer wieder in Anschreiben oder auf Profilen Aussagen, wie: ich bin Raucher, könnte mir aber vorstellen, in Gegenwart von Nichtrauchern mal nicht zu rauchen.....

Für mich ist das keine Option...

...

Geht das anderen auch so?

Das geht einigen anderen auch so. Doch sind nicht alle Nichtrauchenden dermaßen empfindlich.

Als Raucher weise ich auch öfter explizit auf diese Angewohnheit hin, da dies öfter vor einem Kennenlernen überlesen/-sehen wird, genauso, dass ich mal Verzichten kann bzw. nicht in Gegenwart rauche, womit ich zum Ausdruck bringen möchte, dass ich meinem Genuss nicht rücksichtslos fröne.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chevymicha:

Wenn ich die Wahl habe, würde ich mich immer für die Nichtraucherin entscheiden! Vom Geruch einmal abgesehen finde ich Nichtraucherinnen schmecken einfach besser.....und ich meine nicht (nur) die Küsse, zwinker.

Ich kann nur für dich hoffen,das du eine Nichtrauchern findest! Damit deine Geschmacksnerven nicht beeinträchtigt Werden! !!!!😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neuespaar6166m:

Ich kann nur für dich hoffen,das du eine Nichtrauchern findest! Damit deine Geschmacksnerven nicht beeinträchtigt Werden! !!!!😂😂😂

Nun....das (Nicht)Rauchen ist kein Kriterium wonach ich vordergründig aussuche......sondern ob ich sie.....begehre.....

Geschrieben

@uulos ...ich kann dir nur zustimmen. Leider beeinträchtigt mich dieser intensive Ganz-Körper-Raucher-Geruch auch sehr. Egal, wie sauber/reinlich dieser Raucher ist, es bleibt an/in ihm haften. Das Sperma schmeckt meiner Erfahrung nach auch sehr bitter (Gummibärchen nützen da auch nix). Obwohl ich mich immer wieder mal auf einen Raucher einlasse aber bei/in/mit mir kommt dann keine Stimmung auf :( :( :(

Geschrieben

Raucher als Partner- Nein Danke. Bin so froh, einen nikotinfreien Mann gefunden zu haben!

Es hat auch m.M. nach nichts mit "empfindlich sein" zu tun, wenn man sich vor dem Geruch ekelt. Es ist der gesamte Lebensstil, der durchs Rauchen geprägt wird und dem ich mich einfach nicht unterwerfen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich rauche nur nach dem Sex :D Was für ein Teufelskreis 🙄 Im März war dann meine Schachtel leer und ich viel fast in Ohnmacht, als ich mir eine neue kaufte. Die kosten heute ja mindestens 5 Euro und ich hatte für meine damals nur 2DM bezahlt.

Übrigens, ich würde so gerne langsam mal die erste Zigarette aus der Marlboro Schachtel rauchen, die ich mir im März gekauft habe! :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Es ist der gesamte Lebensstil, der durchs Rauchen geprägt wird und dem ich mich einfach nicht unterwerfen will.

Und welcher Lebensstil ist das jetzt der Raucher dazu zwingt sich ihm zu unterwerfen?

Geschrieben

Also ich bin Raucher, und ich muss sagen ich seh da nichts mit "Unterwerfung". Allerdings kann ich 100% verstehen wenn ein Nichtraucher ein Problem damit hat. Jemand sagte mir mal, einen Raucher zu küssen ist in etwas das selbe als mal spontan den Aschenbecher auszulecken ^^

Von daher kann ich nur beipflichten, "mal eben" 2 Stunden nicht zu rauchen bringt gar nix. Als Raucher lebe ich aber damit wenn ein Nichtraucher nichts mit mir anfangen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Und welcher Lebensstil ist das jetzt der Raucher dazu zwingt sich ihm zu unterwerfen?

Die Zigarette "davor", "danach", auf dem Parkplatz, ausserhalb von Gaststätten, aussuchen von Reiseunterkünften nach Raucherlaubnis bzw. Raucherecke, Kippen günstig (zollfrei) besorgen, Klamotten öfter waschen als sonst nötig..... Und immer das beidseitige Wissen um die Sucht, die befriedigt werden muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herrschmitz2:

Raucher sind entspannter....in vielen Lebenslagen und auch beim Sex. 

Völliger Quatsch! Es sagt überhaupt nichts darüber aus wie entspannt jemand ist. Egal ob jemand raucht oder nicht.

Ich habe selbst mal vor vielen Jahren geraucht und ich bevorzuge auch den Nichtraucher.

Meine erste Affäre hat auch geraucht und es hat mich überraschender Weise nicht gestört. Er hat allerdings nie in geschlossenen Räumen geraucht. Also weder in seiner Wohnung noch im Auto und wenn wir uns gesehen haben, dann sowieso nicht. Ich hab es bei ihm an der Haut nur ganz ganz schwach gerochen. ich mochte wie er selbst roch und das hat für mich in dem Fall überwogen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Raucher als Partner- Nein Danke. Bin so froh, einen nikotinfreien Mann gefunden zu haben!

Es hat auch m.M. nach nichts mit "empfindlich sein" zu tun, wenn man sich vor dem Geruch ekelt. Es ist der gesamte Lebensstil, der durchs Rauchen geprägt wird und dem ich mich einfach nicht unterwerfen will.

Das mit dem Geruch mag ich ja vollends verstehen, aber was bitte hat der Lebensstil damit zu tun? 😨 Und wieso diesem unterwerfen? 🤔(versteh ich nicht)

Geschrieben

Ich hab früher stark geraucht und habe jetzt seid fast 3 jahren aufgehört. Wenn ich jetzt nach einer privatparty nach hause fahre , stinke ich nach einer kippe Früher hab ich es nicht gerochen heute finde ich es voll abstossent .

Geschrieben

Bis vor 3,5 Jahren habe ich selber exzessiv geraucht.......mich stört es nicht wenn“ Mann“ raucht......manchmal finde ich es sogar sehr männlich ....gar sexy und mir macht es nichts aus ihn dann noch zu küssen :-) natürlich auch alles eine Frage des allgemein Gepflegt seins.....alter kalter Rauchgeruch ist natürlich nicht lecker sowie fehlende Mundhygiene ob beim Raucher oder Nichtraucher ein absolutes no go . Ich küsse natürlich auch Nichtraucher :-) :-) :-)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Die Zigarette "davor", "danach", auf dem Parkplatz, ausserhalb von Gaststätten, aussuchen von Reiseunterkünften nach Raucherlaubnis bzw. Raucherecke, Kippen günstig (zollfrei) besorgen, Klamotten öfter waschen als sonst nötig..... Und immer das beidseitige Wissen um die Sucht, die befriedigt werden muss.

Na wenn das so kompliziert mit den Kippen ist dann kann ich ja fast froh sein das ich mir nur ab und an ne Zigarre anstecke.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb herrschmitz2:

Raucher sind entspannter....in vielen Lebenslagen und auch beim Sex. Vor 10 Jahren hat da noch niemand drüber geredet.

Raucher entspannen sich vielleicht dann wenn sie eine rauchen, aber entspannter in vielen Lebenslagen weil sie Raucher sind; auch beim Sex? Schwachsinn, ich würde eher sagen sie sind unentspannter weil sie die Zigarette danach nicht erwarten können.

Man kann sich das rauchen auch schön reden.

 

Ich geh dann mal eine rauchen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich finde es gibt da riesen Unterschiede. Ein wirklich guter Tabak kann durchaus auch gut riechen. Aber den findet man nicht bei Zigarettenrauchern. Die stinken einfach nur! So eine ganz leichte Tabaknote, bei einem Zigarillo oder einer guten Zigarre finde ich allerdings nicht schlimm. Was total eklig ist, sind Bärte und Schnäuzer die nach Qualm stinken .. Bähhhh

Geschrieben

Geht mir genauso, da stimme ich dir vollkommen zu!

×
×
  • Neu erstellen...