Jump to content

Raucher / Nichtraucher


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

@uulos

Ist dann ja aber auch kein Verlußt , oder ?

Nein, nur nervig. ... und  je nach Art der Diskussion hat man manchmal das blöde Gefühl, sich noch dafür rechtfertigen zu müssen. ...

Geschrieben

@uulos

Na ja ich kann die Enttäuschung schon nachvollziehen , aber Das gibt keinem das recht so zu reagieren . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

wer raucht ist raus. ganz einfach.

smile, dein name passt nicht ganz zur einstellung...grins   und wieder war es ein Mißverständnis mit deinem Namen....lach

bearbeitet von Maltrik
name
Geschrieben

Also ein zu aufdrinliches Parfum bei der Dame stört mich wesentlich mehr... 

Geschrieben

Ich mag es auch nicht....aber wenn die Dame sich den Mund spült und die Hände wäscht und gutes Parfum trägt und sie richtig heiß ist...kann ich darüber hinwegsehen. ;)

Geschrieben

nichtraucher ist besser als raucher.. ausserdem stinkt denn das sperma auch nicht so... :-P

Geschrieben

Jedem das Seine..... Wenns sonst nichts, oder nur wenig zu mosern gäbe.... mir wärs egal...

Geschrieben

Solange man das nicht schon weitem riecht ist es mir egal ob jemand raucht. Aber wenn jemand aus 3 Meter so ein intensiven Raucher Geruch an sich trägt ist der Mensch mir schon ein Stück unsympathischer

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber rauche (manchmal vlt schon zu oft) ne menge shisha und das auch gern in gesellschaft. Menschen die mitlerweile auch schon auf diese e dinger umsteigen...fair enough. Aber diese zigarette im klassischen stil ist sowas von hartneckig das der geschmack einfach nicht wegzubekommen ist! Also das geht definitiv nicht klar, denn selbst eine "starkraucherin" die es mal 2 tage vor nem date lassen würde schmeckt man (leider erfahrung xD) Von daher, super das Leute so ehrlich sind und es sagen, denn dadurch "fallen diese Personen direkt durch den raster"

(Es sei denn ich bekomme vorher freibier in massen...dann ist mir das egal xp)

bearbeitet von BarMan91
Rechtschreibung ftw
Geschrieben

Seit in öffentlichen Bereichen nicht mehr geraucht werden darf weiss ich nicht mehr welcher Geruch mir lieber ist.

 

Früher konnte man den schlechten Geruch mal ganz einfach auf die Raucher schieben, dass ist heut zu Tage nicht mehr so einfach.

Soviele Gerüche kann man gar nicht mehr differenzieren, wie es sie heutzutage überall gibt.

Vom ungewaschenen (Nichtraucher) bis hin zum übelsten Käsegeruch ist die Bandbrteite weit gestreut.

 

Ja ich rauche und eine Nichtraucherin die damit nicht leben kann, ist auch bei mir fehl am Platz.

Den einen stört der Geruch, den Anderen das Genörgel über was auch immer.

 

Es gibt in diesem Leben mehr als nur diese kleine Raucher/Nichtraucher Hexenjagt.

 

Man muß heutzutage nicht wirklich Alles akzeptieren, aber moderne Antiraucher haben eine Intolleranzschwelle die teilweise ihres gleichen sucht.

 

Leben und leben lassen.

Geschrieben

mir geht es auch genau so. wenn ich diese raucher mundgeruch rieche ich muss fast würgen. Ich bin seit 8 Jahren Nichtraucherin.am meistens raucheren haben komisches dicke zungenbelag was übel riecht die merken das aber nicht.ich frage mich immer dass die keine Angehörigen haben die sie drauf aufmerksam machen? Ich benutze zungenreiniger jedes mal und mundwasser und Zahnseide und ich erwarte das auch von dem Partner. Küssen ist für mich eine sehr wichtige und effektive Vorspiel ,wenn jemand gut küssen kann er braucht nichts anderes tun da bin ich schon so geil das ich sein Penis schnellmöglichst in mir haben will.Ich kann mich nicht mal treffen mit eine Raucher ,ich frage immer nach ob er raucht. Egal wie gut er aussieht und egal wie gross sein Penis ist wenn er raucher ist er hat keine Chance bei mir.

Geschrieben

Am schlimmsten sind die ehemaligen Raucher... Tztzt.. Wird niemand gezwungen einen Raucher oder Nichtraucher zu küssen...

Geschrieben

Ist auch beim fremdgehen ein Problem, man richtig einfach nach Rauch.....

Geschrieben

also wir sind beide raucher und würden uns für ein treffen doch nicht derart verbiegen

Geschrieben

Ich hab kein Problem wenn Sie raucht. Bis auf beim Essen bin ich da sehr flexibel und tolerant. Ich hatte aber bis jetzt auch noch nicht das Problem, dass beim küssen einer Raucherin ein intensiven Zigaretten Geschmack zu haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Dass einen Raucher die Zigarette entspannt ist richtig, logisch irgendwie, ( ich führe meinem Körper etwas zu, nach was er verlangt - gilt übrigens auch für Genussraucher) allerdings nur während er raucht.

Suchtraucher oder Genussraucher, die Aussage "Raucher sind entspannter....in vielen Lebenslagen und auch beim Sex" ist schlichtweg falsch.

 

Das war das Wort zum Montag :$

stimmt....du scheinst wenig entspannt....

Geschrieben

ich könnte mir auch nie vorstellen einen Aschenbecher auszulecken ^^

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb uulos:

Sämtliche Klamotten / Haare / Hände / Haut  riechen intensiv nach Rauch

Der Geschmack in seinem Mund ist eigentlich durch 2 Stunden Nichtrauchen und ggf. ein Mentos  oder Tictac nicht wegzubringen und s dominant, dass ich mich nicht zu intensiven Küssen hinreißen lassen könnte...

Geht das anderen auch so?

ja...ich schliesse raucher auch konsequent aus

und wenn ein cleverle meint mich austricksen zu können, sollte er mein feines näschen nicht unterschätzen und würde beim date mit entspechendem kommentar einfach stehen gelassen und das egal wie toll der mann ist

Geschrieben

Stoert mich als ehemaligen Raucher nicht so sehr , was schlimmer ist ,und da koennte ich mich übergeben ist Alter schweiss und eine alkolfahne , uebhaupt der Geruch von Alkohol ...

Geschrieben

da hst du recht ich rauche seid monaten nicht mehr und nun fällt mir das auf wie sehr es doch stinkt und störend ist sämtliche körperflüssigkeiten usw. riechen/stinken habe ich das empfinden

Geschrieben

Ich mag den Geruch von Rauchern auch nicht, treffe mich aber auch mit keinem Raucher. Leider sind da nicht alle ehrlich bei ihren Angaben.

Geschrieben

Soll Jeder / Jede so halten wie sie´s mag ,ich finde es extrem schräg Menschen wegen so was oder ähnlichen Äusserlichkeiten zu sortieren .

×
×
  • Neu erstellen...