Jump to content
Cayenne-Pfeffer

Raucher / Nichtraucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir genauso. Alles riecht danach. Kein angenehmer Duft für Nichtraucher....

Cranium67
Geschrieben

Ja, da bin ich deiner Meinung.

Cholibri
Geschrieben

Ja, das geht mir ganz genauso. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel ;-)

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Ja, allein beim Gespräch, ohne sich näher zu kommen, rieche ich den Tabak. Für mich ein No-Go.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Raucher sind für mich völlig undenkbar. Das Nikotin verbleibt lange im Körper und jede Pore dünstet das aus....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich bin so froh das ich damit vor ein paar Jahren aufgehört habe, das glaubt mir keiner. Das stimmt schon wenn auch nur ein paar Zigaretten geraucht wurden, sind meine ganzen Klamotten hinterher voll mit Rauch.

Allerdings verurteile ich niemanden, da ich genau weis wie das als Raucher ist. Ich hab auch kein Problem damit in der Nähe von einem Raucher zu sein. Es kommt aber auch auf die Zigratettenmarke an. Mache sind echt nicht zum aushalten, andere wiederum gehen noch...

Als Nichtraucher habe ich allerdings noch keine Raucherin geküsst...von daher kann ich in diesem Punkt nicht mitreden :P

Geschrieben

Geht mir auch so . 2012 aufgehört , beste Entscheidung meines Lebens 😎

Walnuß
Geschrieben

 

vor 14 Minuten, schrieb uulos:

Ich finde immer wieder in Anschreiben oder auf Profilen Aussagen, wie: ich bin Raucher, könnte mir aber vorstellen, in Gegenwart von Nichtrauchern mal nicht zu rauchen.....

Du Glückliche,

in den Profilen gelesen.... ich habe mich schon mit "Nichtraucherinnen" getroffen, die aber keine waren. Der Geruch quillt aus den Poren, auch noch eine lange Zeit nach der "Letzten". Da geht bei mir nicht viel. Oft machen manche hier keine Aussagen zum Raucherstatus. Ich finde das schade. Auch Gelegenheitsraucher sind für mich "schwierig".

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht....habe aber absolut keine Probleme mit Rauchern.....meine beiden Ex Männer waren Raucher...... Ich finde auch nicht das alle Raucher so intensiv nach Rauch riechen.....und auch das mit den küssen finde ich nicht unangenehm......

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mir macht das erstaunlich wenig aus. Ich habe nie geraucht und wenn ich weg war, stecke ich meine Klamotten abends noch in die Waschmaschine. Trotzdem stört es mich nicht sonderlich, wenn mein gegenüber raucht. Solange ich nicht mitrauchen muss und niemand auf die Idee kommt, bei mir zu Hause zu rauchen, ist für mich alles gut.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Rauchen ist für mich ein No Go...auch wenn derjenige in meiner gegenwart nicht raucht stinken Haare Körper Klamotten Atem.....voll wiederlich.

  • Gefällt mir 1
BigLadyCougar
Geschrieben

Rucher sind ein NOGo, es schmeckt alles einfach ekelig

Geschrieben

Rauchen geht garnicht mag kein Aschenbecher Küssen

Bertram4711
Geschrieben

Dem kann ich nur beipflichten. Selbst eine Dusche hilft da nur bedingt. Als Nichtraucher riecht man es halt, wenn jemand raucht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Junge Junge, ihr habt Probleme..... Respekt.......

  • Gefällt mir 5
ptbone
Geschrieben

Aaaaach ihr lieben, macht euch da mal keine Sorgen....das werden doch jetzt alle ganz brave "Dampfer". Dann gibts nur noch leckerschen die nach super sweet and juicy sexy exotic fruit mix riechen.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Raucher sind entspannter....in vielen Lebenslagen und auch beim Sex. Vor 10 Jahren hat da noch niemand drüber geredet.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Und nu? Dann triffst du dich halt nur mit Nichtrauchern. 👍

  • Gefällt mir 1
Goldschatz
Geschrieben

Das nimmst du als Raucher gar nicht wirklich wahr. Ich rauche jetzt seit etwa zweieinhalb Jahren nicht mehr. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht. Intensiven Körperkontakt habe ich aber bisher noch nicht wieder mit einer starken Raucherin gehabt, ist vielleicht doch wieder was anderes. Als ich noch geraucht habe, ist es mir gar nicht aufgefallen, wie sehr meine Klamotten, Haare etc nach Rauch gestunken haben. Inzwischen rieche ich noch Stunden später den Rauchgeruch, der an mir haftet, wenn ich auch nur kurz in einem Raum war, in dem geraucht wird.

  • Gefällt mir 2
Segramon
Geschrieben

Ich gehöre zur allgemeingeschmähten Daseinsform der heimlichen Fremdgeher. Daher muss ich Raucherinnen schon deshalb aussortieren. Frauen hinterlassen ohnedies zuviele Spuren am Mann - da muss nicht auch noch der tränentreibende Qualmgeruch dazukommen.

Unabhängig davon ist dieser so erotisch wie ein Ameisenhügel.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja ein bleibender Geruch wie Parfum.

Das braucht ein  Affäre suchender Mann wie ich auch  nicht.

  • Gefällt mir 1
×