Jump to content

Ölmassage


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich genauso unterschreiben! Nur findet man selten Frauen die lange Vorspiele mögen ):

Geschrieben

Ja eine interessante Variante - macht flutschigen geilen Spass - schon gemacht

Geschrieben

Ich finde Ja Frischen Schweiß ganz geil, wenn alles richtig glitschig ist, Aber Öl gibt doch voll die Sauerei im bett ?

Geschrieben

Ja, gibs mir, alles schön glitschig und ölig, geiler Gedanke! ! !

Geschrieben

So kurz vor dem Jahreswechsel ein Gedicht von Johann König:

"Bin in Supermarkt gelaufen, um dort gutes Öl zu kaufen. Um sie damit einzureiben und es glitschig dann zu treiben.

Nur mit meiner Herzensdame, auf einer großen Plastikplane. "So, jetzt wird sich amüsiert", dacht' ich noch, doch was passiert?

Als ich auf sie draufgerutscht, ist sie einfach weggeflutscht! Mit dem Kopf knallt sie, an die Wand, bis dass sie schrie.

Und so hatte meine Eule, erst `ne Delle, dann `ne Beule.

Ihre Schmerzen waren schlimm, die Erotik war dahin. In den Ohren ihr Genöl`, an der Wand Olivenöl. Damit das nicht mehr passiert, wird sie morgen gut fixiert.

Liebe Glitschefetischisten, müsst' das Glitschen überlisten! Hier mein Ratschlag an euch alle, man braucht mehr als eine Schnalle. Ob auf Sofern oder Sesseln, wollt ihr ölen, müsst ihr fesseln. Treibt ihr's lieber in den Betten, denkt daran, sie anzuketten.

In diesem Sinne: GUTEN RUTSCH"

Geschrieben

Oh ja sehr gerne, da spielt sofort das Kopfkino. 😊

Geschrieben

Es gibt auch Öle die keine Flecken lassen 😉

Geschrieben

Mir gefällt es sehr gut, ein einzelner Frauenkörper sieht geil aus und fühlt sich noch besser an

Geschrieben

Also ich finde eine Massage ist ein bischen mehr als nur das einölen, da laßt Ihr echt was sehr Schönes aus:P 

 

Geschrieben

Für die Fälle gibt es gutes, Flecken freies, Massageöl! Also nix mit knisternden Folien aus dem Baumarkt 😂

Geschrieben

Warum muß dann hemmungsloser Sex sein? Dann ist doch die Entspannung hin...

Geschrieben

Denk imma daran. Mit dem Öl nicht sparsam sein!

Geschrieben

Der Sex mit wenig Reibung hat was.....nach einigen (professionellen) Ganzkörpermassagen die ich ich mir regelmässig gegönnt habe, begann meine Masseurin diese mit einem erotischen Absch(l)uss zu beenden.....bis zu dem Tag als sie während der Ruhephase zu mir auf die Liege kam und wir richtig heissen Sex hatten.......

Geschrieben

Genau den arsch erstmal schön einölen 🤗

Geschrieben

Also ich finde es herrlich, man muss ja hinterher nicht in Öl schwimmen.

Geschrieben

Eine schöne Öl Massage, mit gut riechendem Öl, kann schon sehr heiß sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Handwerker2020:

Sich richtig glitschig einölen, dann hemmungslosen Sex

Nö....ich hasse Öl auf der Haut und vertrage es auch überhaupt nicht. 

bearbeitet von Marie-Anne
×
×
  • Neu erstellen...