Jump to content

Bi-Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kause1406:

Würde ich nicht sagen,da auch Bi-Männer nicht wahllos herum kopulieren. Soweit sollte die Toleranz schon gehn, das man jedem das zugesteht, was ihm gefällt

Hey kann doch auch jeder machen wie er will. Mit wem er will!

Dann toleriere mal meine Meinung haha

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lust_75:

Also mal im Ernst ich bin auch bi und ich hatte mit Sicherheit nicht so viele Schwänze im Mund oder arsch wie so manche Frauen nimm auch nicht jeden so Not geil bin ich nun auch nicht solche Aussagen finde ich schon hart 

Dann zieh dir doch nicht den Schuh an! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

Hey kann doch auch jeder machen wie er will. Mit wem er will!

Dann toleriere mal meine Meinung haha

Klar toleriere ich deine Meinung.... In deinem Post kam es halt ein wenig komisch rüber

Geschrieben

Mir ist nur aufgefallen das hier immer mehr Bi- Männern gesuchte werden von paaren.

Geschrieben

Wenn Mann bi ist wunderbar. Nur scheint das sehr inflationär benutzt zu werden. Und spricht man sie dann an relativieren die jenigen das....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi_curious06:

was haben frauen eigentlich gegen bi-Männer ? und oder was finden frauen daran vllt geil ?

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen 

Nur in meinem Bett, möchte ich keinen Bi-Mann haben.

Allein die Vorstellung, dass er auch mit anderen Männern...ne ich will ausschließlich Hetero-Männer

 

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich MMF mit 2 Männern die eine BiNeigung haben genial, aber mit einem Partner der auf mehr steht einen anderen Mann zu berühren und zu blasen hätte ich meine Probleme

Geschrieben

bin zwar keine frau, aber ich hätte kleine lust etwas in den mund zu nehmen was bei einem anderen mann im arsch gesteckt hat ;)

und jetzt kommt mir nicht mit waschen, es geht ums prinzip!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ich finde 2 Männer untereinander so unerotisch 👎🏻 Aber jeder wie er es mag, nur für uns als Paar ein Nogo. So steht es auch in unserem Profil 😉 LG Luci

Irgendwie schon komisch !

Du (die Frau) bist Bi Interessiert - evtl. auch schon Erfahrungen gemacht - aber findest es "geht gar" wenn Männer Bi oder Bi Interessiert sind.

Wo ist denn da der Unterschied ? Spielt doch keine Rolle ob die Konstellation aus Frau/Frau oder Mann/Mann besteht.

Geschrieben

Wieso ist das komisch?

Ich kenne zum Beispiel, etliche Männer, die sich gerne anschauen, wie zwei Frauen miteinander Sex haben, aber sich überhaupt nicht für Homo-Sex interessieren...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb königstiger84:

Ich kann mir Gut vorstellen das dort auch das Thema Geschlechtskrankheiten eine Rolle Spielt.

Viele Männer Schützen sich untereinander nicht 60-70% der hiv Neuinfektionen in Deutschland sind homosexuelle Männer.

Die meisten wollen sich das "Problem" erst garnicht ins Haus holen...

Wo hast du den Info her ? ***neu Infektionen steigt bei heterosexuellen , sogar 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klassiker2004:

Irgendwie schon komisch !

Du (die Frau) bist Bi Interessiert - evtl. auch schon Erfahrungen gemacht - aber findest es "geht gar" wenn Männer Bi oder Bi Interessiert sind.

Wo ist denn da der Unterschied ? Spielt doch keine Rolle ob die Konstellation aus Frau/Frau oder Mann/Mann besteht.

Ja da gibt es einen Unterschied. Und zwar der zwischen Mann und Frau 😉 Und das ist nur unsere Meinung, das wir  an Paaren mit bi Männern kein Interesse haben. Schaue halt lieber Frauen zu als Männern😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romen184:

Mir ist nur aufgefallen das hier immer mehr Bi- Männern gesuchte werden von paaren.

DAS würde ich dann doch nicht unterschreiben. Oft ist es so, dass die Paare eben einen Kerl "filtern" - also sie wollen keinen, der sich mit dem Paar trifft, um nur über die Frau "rüberzurutschen". Mit dem geäusserten Wunsch nach BI gibt es da schon eine erste Aussiebung.
Beim Date dann selber steht Bi dann oft wieder im Hintergrund - das ist aber nur meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie ziemlich offene, sympathische und kommunikative Wesen sind...Manchmal aber viel zuviel, dass sie mir zuviele sexuelle Details erzählt haben, ohne dass ich gefragt habe, dass es mich dann abgeschreckt hat...Im Allgemeinen empfinde ich sie dennoch als positiv und total interessant...Vielleicht wegen ihrer sexuellen Verrücktheit etwas herausfordernd 😅

Geschrieben

Ich kann mich hier auch nur einigen meiner Vorredner anschließen. Aus all den genannten diversen Gründen will ich keinen Bi- Mann haben! Jeder kann leben wie er möchte, aber ich schließe sie für mein Sexleben aus!

Geschrieben

Ach was die Vorurteile angeht: Da gibt es Heteros, die weit schlimmere und ekligere Dinge anstellen, nur weil man es nicht weiß, sind sie nicht automatisch "reiner"...nur weil die Bisexuellen ehrlich und offen damit umgehen, muss man sie nicht damit dann schlecht machen 😑

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trans-chantalle:

Wo hast du den Info her ?*** neu Infektionen steigt bei heterosexuellen , sogar 

Irgendjemand muss ja zu Frauen gebracht haben. Oder seh ich es falsch? Es war eine schwulen Krankheit und Pseudo Heteros haben diese Krankheit verbreitet.  Steinigt mich jetzt für die Aussage. Oder belehrt mich eines besseren!  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trans-chantalle:

Wo hast du den Info her ?*** neu Infektionen steigt bei heterosexuellen , sogar 

Ich Arbeite seit 6 jahren in der Klinkhygiene als Desinfektor, Kenne mich mit so ziemlich Jede infektionkrankheit aus.

Natürlich Steigen auch die Zahlen bei Hetros, Hiv ist immer noch auf den Vormarsch ( siehe Russland) Leider wird in den Medien weniger "Werbung" gemacht und dadürch denken viele das alles auf den Rückmarsch ist.

Geschrieben

@ Devotin9 Es ist doch durchaus gut, dass sie offen damit umgehen. Aber genauso so muss es auch erlaubt sein, dass für sich persönlich auszuschließen einen Bi-Mann im Bett haben zu wollen. Deswegen hat man ja gegen den Menschen an sich keine Vorurteile. Im Freundeskreis ist mir das völlig egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Devotin9:

Ach was die Vorurteile angeht: Da gibt es Heteros, die weit schlimmere und ekligere Dinge anstellen, nur weil man es nicht weiß, sind sie nicht automatisch "reiner"...nur weil die Bisexuellen ehrlich und offen damit umgehen, muss man sie nicht damit dann schlecht machen 😑

Ich habe keine "Vorurteile "

Einige Hetero-Männer scheiden wegen ihrer sehr "bizarren Vorlieben", auch für mich aus.

Aber wie es ein Vorredner so schön beschrieben hat: Ich möchte mit keinem Schwanz " Bekanntschaft machen", der schon des öfteren in einem Männerarsch gesteckt hat.

Ist so, war so und bleibt auch immer so.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

solange ich das nicht sehen muß... bitte. aber für mich ist gleichgeschlechtliches fummeln einfach bääh :persevere:

Geschrieben

Ich habe gar nichts gegen Bi Männer ......was sie mit anderen Männern treiben interessiert mich einfach Null........und ich muss ganz sicher auch nicht dabei sein....

Geschrieben (bearbeitet)

Bi ist für mich persönlich einfach nur ein Begriff für Menschen die sexuell verloren gegangen sind. Einen homosexuellen Mann bekomme ich noch in eine stabile Schublade. Aber dieses seltsame BI ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. So wie Leute, die von sich behaupten, sie könnten alles und in Wirklichkeit können sie von allem nur ein bisschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin auch BI und werde ab und an von Frauen oder Paare angeschrieben,wo bei denn Paaren der Mann mich immer nehmen will und Sie schaut zu.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Bi ist für mich persönlich einfach nur ein Begriff für Menschen die sexuell verloren gegangen sind. Einen homosexuellen Mann bekomme ich noch in eine stabile Schublade. Aber dieses seltsame BI ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. So wie Leute, die von sich behaupten, sie könnten alles und in Wirklichkeit können sie von allem nur ein bisschen.

Sexuell verloren gegangen ? Ich würde da eher von einem erweiterten Horizont sprechen und dieses Ausleben der sexuellen Vielfalt gab es auch in der Geschichte schon immer. Leute die mehr oder weniger intolerant alles abseits einer angeblichen Norm betrachten, erscheinen mir da eher suspekt. Wenn man homosexuelle Menschen schon versucht in "Schubladen" zu drängen 🤔 Die Welt ist bunt , gewöhnt euch daran😉

×
×
  • Neu erstellen...