Jump to content

Bi-Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als bimann oder Frau ist die Auswahl viel grosser,,,bei der Partnerasuwahl

  • Gefällt mir 1
Cranium67
Geschrieben

Also du kannst gerne bi sein, mich störts nicht. Aber meinen Partner freut das nicht, der fährt auf diese Neigung gewiss nicht ab.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Haha als ob jetzt irgendwer was gegen bi männer sagt!

  • Gefällt mir 4
FreieExistenz
Geschrieben

Geschmäcker sind unterschiedlich. Einige mögen Machos, andere den Softie, einige mögen Normalos, einige Bi. Deine Frage sollte sich selbst beantworten, wenn du an die Vielfalt denkst. Ausserdem ist es nicht möglich allen gleich zu gefallen. Es gibt zwar eindeutig Menschen, die anderen wie Magneten anziehen, aber das beruht meist auf Gegenseitigkeit... Ausnahmen bestätigen die Regel... Mach dir einfach nicht zu viel Gedanken, warum eine so, die andere so es bevorzugt. Jeder macht seine Erfahrungen und hat seine Vorlieben. Oder eben nicht. Also immer weiter... Viel Spaß noch...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich habe nichts dagegen. Warum auch? Leben und leben lassen. Gemeinsam die Sexualität offen und ohne Hemmungen ausleben ist doch das geilste was es gibt.

  • Gefällt mir 3
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Ich finde 2 Männer untereinander so unerotisch 👎🏻 Aber jeder wie er es mag, nur für uns als Paar ein Nogo. So steht es auch in unserem Profil 😉 LG Luci

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Es gibt eben diese und wieder diese, das ist eben eine Neigung die nicht jeder teilt. Habe da nicht wirklich schlechte Erfahrungen, bekomme dann manchmal doch die Absage. Da ich BI-Intressiert bin.

allkauf
Geschrieben

Keine Berührungsängste gibt es ja nicht

Geschrieben

Ich muss mich da meiner bezaubernden Vorrednerin anschliessen :)

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

neomi hat völlig recht! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 1
Namenlos42
Geschrieben

ich mag die kombi mit m und w gleichzeitig.....nur m und m ist mir nicht sooo geil

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab rein gar nichts gegen bi- Männer. Nur als Partner will ich keinen. Es macht mich nicht an, wenn Männer es miteinander treiben. Und ich möchte keinen, der seinen Schwanz jemand anderem reinsteckt, egal ob Männlein oder Weiblein.

  • Gefällt mir 3
BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Also ich für meinen Teil bin 100 % Bi, ich finde es sehr heiß es mit Männlein und Weiblein gleichzeitig zu treiben.

Hatte auch schon ein MM und auch ein MMM Date, aber ein MMW Date ist allemal reizvoller und geiler.

  • Gefällt mir 3
Frankenpfälzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder so,wie er möchte, solange es den gegenüber nicht stört

bearbeitet von Kause1406
  • Gefällt mir 1
Frankenpfälzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jolifin577:

Mit fällt nur eins darauf ein! Alle mit jedem und alles! Bi männer hatten aufjedenfall mehr Schwänze im mund und arsch wie manche Frauen hier! 

Würde ich nicht sagen,da auch Bi-Männer nicht wahllos herum kopulieren. Soweit sollte die Toleranz schon gehn, das man jedem das zugesteht, was ihm gefällt

  • Gefällt mir 3
Shooter65428
Geschrieben

Woher haste denn die Info? Ich kenne keine Frau die "gegen" Bi Mann ist.

lust_75
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb jolifin577:

Mit fällt nur eins darauf ein! Alle mit jedem und alles! Bi männer hatten aufjedenfall mehr Schwänze im mund und arsch wie manche Frauen hier! 

Also mal im Ernst ich bin auch bi und ich hatte mit Sicherheit nicht so viele Schwänze im Mund oder arsch wie so manche Frauen nimm auch nicht jeden so Not geil bin ich nun auch nicht solche Aussagen finde ich schon hart 

×