Jump to content

Laengeren Sex?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann man trainieren. Guck mal unter trockenem Orgasmus nach ...

Geschrieben

Qualität vor Quantität und wenn die Muschi brennt, dann solltest du definitiv an der Qualität arbeiten.

Geschrieben

Brennen ist immer schlecht, scheint für sie dann eher der abtörner zu sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tefik:

İch weiss ja nicht, ob es nur der Fall bei mir ist, aber manchmal...da halte ich 1 stunde durch und bringe die Vagina zum brennen😁Aber manchmal...da halte ich 10 min maximal aus und schon platzt die Bombe... 

 

freue mich schon ueber eure Kommentare👍🏽

Bei meiner Ex war es oft noch schneller vorbei ! Hatte schon Angst , das da was nicht stimmt . Dem ist aber nicht so , es liegt an der Chemie zwischen Mann und Frau ! Mit einer neuen Partnerin hatte ich drei mal hintereinander ihr langen Sex , bis zur totalen Erschöpfung . Beim Aufwachen dann gleich noch zwei mal langen Sex hinterher . 

Es liegt zu 100 Prozent an der Partnerin , wie leistungsfähig man ist . 

Natürlich auch das momentane Empfinden , müde und abgekämpft Popo auch nicht gut ....

Geschrieben

Wow, wie immer besteht die Mehrheit der Kommentare aus unnötig denunzierendem Inhalt.

Es soll wirklich Männer geben, die viel länger als 10 Minuten durchhalten, und das ist nicht immer ein Segen. . glauben manche hier, dass es nur um eine Selbstdarstellung geht.

 

Schad

Geschrieben

Hast du schon mal deine Sex-Partnerin gefragt, ob es ihr angenehm ist, so lange penetriert zu werden? Nach einer gewissen Zeit wird es ihr bestimmt unangenehm und tut vielleicht sogar weh?!

 

Um zu deiner Frage zu kommen: Ich halte bei weitem nicht so lange durch (leider), wie es wohl bei den meisten Männern ist. Oft sind die, die angeben, "stundenlang" durchzuhalten, nur Aufschneider...! Nun geh noch in medias res und überlegen, ob es bei dir wirklich eine volle Stunde ist! Sei ehrlich!!!

  • Moderator
Geschrieben

Spam/Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Es kann Fluch und Segen sein

Die meisten finden es gut! aber es gibt auch viele Frauen mit Komplexe die sich dann unattraktiv oder die schuld an sich suchen wenn der Mann solange durchhält.

Quikies sind auch nur "schwer" möglich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb puppen_liebhaber:

glauben manche hier, dass es nur um eine Selbstdarstellung geht.

In dem Fall?, aber sicher.

Geschrieben

Normal halt? Man(n) und auch Frau ist doch nicht immer gleich drauf. Mal bekomme ich nach 3 Minuten einen Orgasmus und manchmal klappt es gar nicht. Na und? Warum macht man sich darüber Gedanken solange es beiden Partner gefällt?

Geschrieben

Also , wenn der Mann so lange " durchhält " , liegt es an ihm der Frau während der gesamten Zeit das Gefühl zu vermitteln ,

wie geil er genau Das grad findet .

Sex ist Kommunikation 

Geschrieben

Für den einen ein Segen, für den anderen ein Fluch.

Eine ehemalige Partnerin gab sich die Schuld, warum ich denn nicht zum Höhepunkt käme, ob sie nicht gut genug sei, eine andere jedoch, hat es getrieben wie die Karnickel. Es ist allerdings Kopfsache, und natürlich eine Frage des Trainings. Man redet zwar überall vom stundenlangen Vögeln, jedoch stehen die Damen (Größtenteils) auf einen Geschlechtsverkehr um die 40 Minuten. Damit ist nicht das stumpfe rein-raus gemeint, sondern vom Vorspiel bis zum kuscheln. Qualität geht merklich über Quantität und das sollte für jeden Herren der Schöpfung mit ein wenig Disziplin zu machen sein.

Quelle: Erfahrungsschatz

Geschrieben


Nein mein Schatz, ich habe dich immer noch genauso lieb wie früher. Ich mach nur langsamer, damit keine Zigaretten-Asche ins Bett fällt :D

Geschrieben

ist doch kein Problem. ich melk ihn dir zuerst richtig ab..   beim erstenmal. dann kannst du satt und viel abspritzen.. .. das ist .. gut so..

danach kannst du so richtig schoen geil und lange   ficken . ja ?

Bussi gabi . .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb togabi69:

ist doch kein Problem. ich melk ihn dir zuerst richtig ab..   beim erstenmal. dann kannst du satt und viel abspritzen.. .. das ist .. gut so..

danach kannst du so richtig schoen geil und lange   ficken . ja ?

Bussi gabi . .

Hallo Gabi

Wie Recht Du hast...!!! :-)

Geschrieben

ohhh du weisst genau wies. geht. waaa bussi gabi . bist ein echt geiler   uihh

Geschrieben

Hmm dann wäre bei mir wohl der Ofen komplett aus oder ich hab die falschen Frauen.

Ich brauche eigentlich immer recht lange bis ich komme, mag aber auch daran liegen das wenn die Frau recht feucht, gerade wenn Sie bereits vor mir zum Orgasmus gekommen ist das es da zu weniger Reibung kommt. Die Frauen freut es natürlich wenn es länger dauert. Es gibt auch Tage wo ich gar nicht komme. Ich denke auch das es auf die Tagesform ankommt. Mann und Frau sind halt sehr unterschiedlich, da passt es leider nicht immer.

Aber es ist doch auch schön zu sehen wie der Partner zum Orgasmus kommt auch wenn man selbst nicht auf seine Kosten kommt.

Geschrieben
Am 14.12.2016 at 20:51, schrieb togabi69:

ist doch kein Problem. ich melk ihn dir zuerst richtig ab..   beim erstenmal. dann kannst du satt und viel abspritzen.. .. das ist .. gut so..

danach kannst du so richtig schoen geil und lange   ficken . ja ?

Bussi gabi . .

Mit so einem tollen Madl wie Du eines bist, gelingt mir das auch noch.

Bussi Horch......

Geschrieben

da bin ich überzeugt schatzi. mhhh Bussi gabi  .. kommst mal ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb togabi69:

da bin ich überzeugt schatzi. mhhh Bussi gabi  .. kommst mal ?

Aber gerne, ich nehm Dich beim Wort.

Bussi wohin Du am liebsten magst

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 07:43, schrieb OliverBiW:

Hmm dann wäre bei mir wohl der Ofen komplett aus oder ich hab die falschen Frauen.

Ich brauche eigentlich immer recht lange bis ich komme, mag aber auch daran liegen das wenn die Frau recht feucht, gerade wenn Sie bereits vor mir zum Orgasmus gekommen ist das es da zu weniger Reibung kommt. Die Frauen freut es natürlich wenn es länger dauert. Es gibt auch Tage wo ich gar nicht komme. Ich denke auch das es auf die Tagesform ankommt. Mann und Frau sind halt sehr unterschiedlich, da passt es leider nicht immer.

Aber es ist doch auch schön zu sehen wie der Partner zum Orgasmus kommt auch wenn man selbst nicht auf seine Kosten kommt.

Einfach mal die "Wiener Auster" ausprobieren, da müsste die Reibung wieder passen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Horchundguck:

Einfach mal die "Wiener Auster" ausprobieren, da müsste die Reibung wieder passen.

Schon probiert. Da muss die Anatomie der Frau aber auch passen, sind ihre Beine zu kurz so das Sie die Beine nicht auf die Schulter legen kann oder kann den Penis in der Stellung nicht komplett (was die tiefe angeht) in sich aufnehmen schmerzt es bei der Frau.

×
×
  • Neu erstellen...