Jump to content

Laengeren Sex?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

İch weiss ja nicht, ob es nur der Fall bei mir ist, aber manchmal...da halte ich 1 stunde durch und bringe die Vagina zum brennen😁Aber manchmal...da halte ich 10 min maximal aus und schon platzt die Bombe... 

 

freue mich schon ueber eure KommentaređŸ‘đŸœ

Geschrieben

also bei mir hÀngt das ganz klar damit zusammen wie scharf sie mich macht wenns paar tage her is macht sie mich so heiss das ich net lang durchhalte und wie dubsagst die bombe platzt

Geschrieben

Bei mir je nachdem, ob Sie auf mir reitet (lÀnger) oder in Missionarsstellung (schnell) .

Geschrieben

hi tefik, bei mir ist das auch so. öfters wird ihr schwarz vor augen weil ichso lange durchhalte, machmal spritze ich auch schneller ab, liegt wohl an der tagesform...und vielleicht auch kopfkino...

Geschrieben

Abwechslung ist immer was tolles

Geschrieben

Wichtig ist doch nicht die LÀnge des Durchhaltens, sondern, wie schnell Du wieder nachladen kannst!  ;-)

Ein "MĂ€nnerproblem" wohl! :cock:

Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir vor, dass geht auch Frauen so. Mal kommen sie schneller und dann brauchen sie wieder lÀnger. Am Besten ist es, wenn beide zusammen kommen.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Klingt nach Eigenwerbung!

Nimm Dir einfach mal einen Hammer,hau Dir auf den Daumen und wenn es weh tut,bist Du keine Maschine!

 

Dann sei froh!

Geschrieben

Wenn ich mir das hier als Frau so durch lese, zweifel ich etwas...bin ich jetzt fĂŒr mein Partner nicht scharf genug, wenn er lĂ€nger vögelt? Und ich dachte immer , man (n) gibt sich mĂŒhe und lĂ€sst sie auch kommen oder möchte das gefĂŒhl so lange wie möglich raus zögernđŸ€” ...mache mir jetzt mal meine Gedanken darĂŒber

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mira88227:

Ich kann noch lÀnger .... ;)

Und dein Briefkasten wird lÀnger und lÀnger;)

Geschrieben

Ich bin da auch mal ehrlich und sage es wie es ist, meine letzte 5 Jahres Beziehung war der Sex recht gut und deshalb war meist nach paar Minuten schon Ende.. Aber es gibt weitere runden so mache ich das immer!! NatĂŒrlich spielt das Vorspiel eine große Rolle was meist einen so geil macht das es unmöglich ist lange durch zu halten

Geschrieben

Boooaaaahhhh!!! Sooooo lange???? Woooooowww!!! Du bist echt der Beste!!! Dann brauchst du gewiss auch keine Eigenwerbung, wenn du ein sooo toller Hengst bist!

Geschrieben

Nicht die Zeit spielt ne rolle sondern QualitÀt und eine Stunde sex ist kein Maraton

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tefik:

İch weiss ja nicht, ob es nur der Fall bei mir ist, aber manchmal...da halte ich 1 stunde durch und bringe die Vagina zum brennen😁

Ja, ist nur bei dir der Fall. Alle anderen schaffen mindestens 2 Stunden und brennen die Vagina komplett weg.  

Geschrieben

Also wenn es brennt...ist ja mal doof....

Geschrieben

Ich kann immer zwei mal mehr als wie ihr!!!! Ich bin besser! Ich bin besser! :smiley:

Um den Orgasmus herauszuzögern hilft es den Beckenboden zu trainieren. Ob man immer so lange wie nur möglich "Leistung" bringen muss ist allerdings eine andere Frage...

Geschrieben

Das ist normal das Mann auch eine Stunde kann Und dann auch nach 10 fertig ist das alles normal

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SchwanzImGlĂŒckHB:

Ich kann immer zwei mal mehr als wie ihr!!!! Ich bin besser! Ich bin besser! :smiley:

Um den Orgasmus herauszuzögern hilft es den Beckenboden zu trainieren. Ob man immer so lange wie nur möglich "Leistung" bringen muss ist allerdings eine andere Frage...

Du bist der beste. Hrrrrr:x

Geschrieben

Ja das geht mir genauso, ist wohl Tagesform abhÀngig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Du bist der beste. Hrrrrr:x

Ich weiß, Baby. :kissing_heart:

Flirten - kann ich. :smiley:

Geschrieben

Und manch einem platzt der Kopf bei so einem,in Worte gefassten,MĂŒll!!!!

×
×
  • Neu erstellen...