Jump to content

Leute die sich immerzu rechtfertigen..


?  

6 Stimmen

  1. 1. ?

    • Mir laufen ständig Menschen zu die sich rechtfertigen
    • Das fällt mir nicht so auf
    • Das fällt mir nicht so auf u. was der TE da schreibt und fragt ??? verstehe ich ja überhaupt nicht..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe fuer antwort a) gestimmt, aber nur, weil mir dauernd katzen zulaufen, die ueberhaupt nicht daran denken, sich zu rechtfertigen.

zugelaufene menschen sind meist sehr scheu


ese


Geschrieben

es gibt menschen die sind sensibel, für die ist es ein spass senf am jahreswechsel in den berliner zu tun.

es gibt menschen die sind nennen wirs mal normal, für die ist es ein spass ne sektflasche zu schütteln oder zu lachen wenn jemand ausrutscht, was wieder für sensible ne fiese gemeinheit wäre oder unhöflich darüber zu lachen.

es gibt menschen die sind sarkastisch, die pinkeln dem chef in die kaffeekanne oder lächeln wenn andere über liebeskummer reden. was wieder für normalos unangebracht bzw fies oder ne sauerei ist, für sensible aber ne staftat gegen die volksgesundheit oder unmenschlich.

es gibt normalos, die heute oder übermorgen mal sehr sensibel sind,
oder den sarkastischen der nächsten mittwoch noch n zacken schärfer ist.

so viele verschiedene menschen mit ihren empfindungen schreiben hier ihre postings. mach das 5 bis 10 mal und du vergisst den smily weil du heute euphorisch bist
auf grund eines schlechten erlebnisses oder ein posting schlechte erinnnerungen
wachruft oder auch gute.

es wird fast immer jemanden geben der dich hier gleich öffentlich anzählt oder gar beschimpft und min ein oder zwei die mit einsteigen.
oft folgt ein langer erklärungsprozess wie eigentlich was gemeint war.
nicht immer wird es verstanden weil allein die bereitschaft dazu fehlt und seltenst entschuldigt sich mal jemand für eine beleidigung!
also tauchen in vielen postings immer wieder die schilder ironie auf oder smilys
bzw wird das wort witz dazu geschrieben.


manchmal ist es aber auch einfach nur schön die süßen zu benutzen
wenn du ein nettes posting schreibst.

übrigens war für mich keine antwortmöglichkeit dabei.


die sexy


Geschrieben

Holde weise Frau, dass hast du schön beschrieben

Da ich hierzu nur einen Auslöser brauchte, nämlich ein Beispiel, kannst du mir bestimmt auch sagen welche Antwortmöglichkeit für dich in Frage gekommen wäre.


Geschrieben

Ich tu mal wieder was für die Forenidylle -


Geschrieben

Ich wünsche der süßen, kleinen Ente unten rechts, dass die Familie recht bald wieder zusammen findet.

Das Foto ist wirklich genial schön!!!


Geschrieben

Schade dass es momentan hier offensichtlich nur so einfache Menschen gibt die sich beteiligen.


Es gibt wichtigeres.


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von Luftzug
Schade dass es momentan hier offensichtlich nur so einfache Menschen gibt die sich beteiligen.

Ich glaub, der ist auch darunter:

**edit by mod**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**FSK18-Bild entfernt. Bitte Bilder- und Forenregeln lesen und anwenden. Danke**
Geschrieben (bearbeitet)

der mann weis sich zu helfen, andere klagen nur ihr weh........

edit: ihc finde das auto war eindeutig erniedrigt worden.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

das Bild zum Männertag! Wir brauchen keine Frauen!


×
×
  • Neu erstellen...