Jump to content

Sich Schmecken und Ernährung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Davon ganz ab, dass Links hier verboten sind - da steht auch nichts von Mandelgeschmack *lächel

Ich persönlich finde es aber auch albern, wegen der paar Tropfen auf eine besondere Ernährung zu achten.

Geschrieben

Danke für die vielen Reaktionen. Die ernstgemeinten. Und auch die anderen 😁

Mir geht es nicht um Körpergeruch allgemein. Dass der  durch die Ernährung beeinflusst wird, ist mir bekannt. Dass  die Ernährung auch Einfluss auf den Geschmack des Spermas haben kann, war mir ebenfalls bekannt. 

 

Mir geht es bei meiner Frage um die Ernährung, mit der beide sich füreinander 'lecker' machen. Es geht nicht nur um oberflächlichen sexuellen Genuss. Es geht um ein aufeinander einlassen darüber hinaus. 

Oder vereinfacht ausgedrückt:  Sich zu vernaschen fängt auf dem Speiseteller an.

Hat damit jemand Erfahrung? 

Geschrieben

du meinst denn einfluss der ernährung auf pheromone?

wie marieken schon schreibt: die sorgen dafür, dass die menschheit nicht ausstirbt und scheinen genetisch kodiert zu sein. es würde keinen sinn machen, wenn sie durch ernährung veränderbar wären und dann zu fehlverleitungen führen würden.

Geschrieben

So wie ich es verstanden habe meint er wohl das Ankurbeln der Lust durch bestimmte Lebensmittel und/oder Gewürze.

Geschrieben

Nicht nur das individuelle Ankurbeln der Lust. Ich meine mehr. Bewusst dieses Mittel wählen um zusammen zu wachsen. 

Hat jemand damit Erfahrung? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb novum69:

Ich Habe vor ein paar Jahren mal eine Erdbeer-Diät gemacht: mich eine Woche nur von frischen Erdbeeren ernährt (einfach, weil Sie direkt vor meiner Wohnung verkauft würden), und mir fiel auf, das der Urin völlig Klar und geruchsfrei wurde. 

das liegt am sehr hohen wassergehalt der erdbeere und das hättest du auch erreicht mit entsprechend mehr wasser trinken. erdbeeren bestehen nämlich fast nur aus wasser. vielleicht trinkst du sonst zu wenig ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um gesund zu leben ,ja um fitter zu sein ja , um leistungsfähiger zu sein ja, vermeide giftstoffe ,z.b Alkohol ,kaffe ,Zigaretten ,zu viel Fleisch. Am besten hirse ,und gruenkohl ..grins ....musst aber aufpassen das dir die ptersilie nicht aus den ihren wächst .....grins ..

Geschrieben

Also, ich denke, an der Veränderung des Körpergeruchs bei Veränderung der Ernährung ist schon was dran. Wie schon gesagt, wer viel Knoblauch, Zwiebel oder Spargel gegessen hat, merkt das unmittelbar.

 

Ich hab mich im Sommer während des Urlaubs anders ernährt als normal und habe festgestellt, dass ich mich selber nicht mehr riechen konnte. Mein Körpergeruch war komplett anders und mir selber unangenehm. Umgekehrt lief es dann übrigens genauso.

Bevor jetzt irgendwelche Sprüche kommen, die Hygienegewohnheiten habe ich nicht geändert.

Geschrieben

Ich esse normalerweise extrem gesund und bewusst, in den 2 Wochen hab ich eher sorglos alles gefuttert, was so da war.

Eher viel Butter, Käse, mehr Obst als Gemüse, Vollmilch, statt fettarmer, jeden Abend Wein zum Essen, sowas halt. Ich esse sonst kaum tierische Produkte (bin Veggie), ich denke daran hat es gelegen.  Ist klar, dass ich auch viel zugenommen hab.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb avatar997:

vermeide giftstoffe ,z.b Alkohol ,kaffe

also ich verstehe unter gift stoffe, die schon in geringer menge tödlich wirken oder solche, deren verzehr über kurz oder lang die gesundheit  beeinträchtigen kann. aber seit wann zählt denn kaffee dazu?

×
×
  • Neu erstellen...