Jump to content

Frauen im Swingerclub


rüdi1868

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mellyrose:

Was genau ist daran traurig ?

Das es gefordert wurde. So klang für mich, was Du geschrieben hast. Es hörte sich nicht nach einem gemeinsamen Entschluss an, dorthin zu gehen.

Vielleicht bist Du auf den Geschmack gekommen. Wie Du schreibst, hast Du dort auch Genuß gefunden. DIe Zwischentöne in Deinem Posting klingen aber, dass der Beginn für Dich auf emotionaler Ebene nicht eben optimal war.

Möglicherweise interpretiere ich auch zu viel in Deine Zeilen. Sorry, wenn dem so wäre.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Praktikant_HH:

Hattest Du denn auch Deinen Spaß dabei? Und gehst Du jetzt noch in Clubs?

Ja natürlich hatte ich meinen Spaß. Es hatte schon auch etwas erregendes für mich, zu wissen, dass er mir zuschaut.

Gehe ich heute noch in Clubs ? Ehr weniger, was aber auch ein bisschen an mangelnden Gelegenheiten liegt.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mellyrose:

Ja natürlich hatte ich meinen Spaß. Es hatte schon auch etwas erregendes für mich, zu wissen, dass er mir zuschaut.

Dann ist es ja in Ordnung. Wie @Lust_Leben ja auch schon schrieb, kam das in Deinem ersten Beitrag nicht so recht raus. Nur jemandem zuliebe in einen Club zu gehen (und dort auch noch Sex zu haben), fände ich zweifelhaft. Wenn Du dort allerdings sogar auf den Geschmack gekommen bist, hat sich das Wagnis ja gelohnt.

vor 3 Stunden, schrieb mellyrose:

Gehe ich heute noch in Clubs ? Eher weniger, was aber auch ein bisschen an mangelnden Gelegenheiten liegt.....

Magst Du nicht allein dort hingehen (falls Du das mit Gelegenheiten meinst)? Du bist doch erfahren und weißt, wie es im Club läuft. Oft ergibt sich was. Und wenn nicht, hat man einen netten Abend mit Plaudern, Trinken, Gucken und vielleicht ein, zwei Saunagängen verbracht. Ist zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben

war zwar noch nie in einem Club, werde es aber demnächst ausprobieren . wenn es mir gefällt ,warum dann nicht öfter?

Geschrieben
Am 13.12.2016 at 00:41, schrieb Dschungellöwe:

Ich übersetze mal: Es sollen sich bitte die Frauen bei mir melden, die Interesse an Swingerclub-Besuchen haben. Im Idealfall mit mir ;)

Schade schade 

Geschrieben
Am Wednesday, December 14, 2016 at 19:05, schrieb Praktikant_HH:
vor 21 Stunden, schrieb Praktikant_HH:

Magst Du nicht allein dort hingehen (falls Du das mit Gelegenheiten meinst)? Du bist doch erfahren und weißt, wie es im Club läuft. Oft ergibt sich was. Und wenn nicht, hat man einen netten Abend mit Plaudern, Trinken, Gucken und vielleicht ein, zwei Saunagängen verbracht. Ist zumindest meine Erfahrung.

Ja das meine ich mit Gelegenheit....

Geschrieben

Aber dem kann man doch gerade als Frau recht leicht abhelfen: zum Beispiel mit einer Anzeige bei Poppen oder einem eindeutigen Profiltext. Da sollten doch unter den unvermeidlichen Graupen auch ein paar annehmbare Angebote dabei sein.

Geschrieben

Ich war mal mit Klaus in einem Club. Er hat Bierchen getrunken, sich gut unterhalten und war auch in der Sauna.

Ich wurde schon nach kurzer Zeit von netten Männern angesprochen und hatte eine geile Nacht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz toll ist ja auch..... wenn man als Frau in Clubs geht, dass man jedesmal sehr viele nette Menschen dort kennenlernt! 

Und der Bekanntenkreis wächst wie von allein! 

Man ist quasi wie in einer Familie..... 

Geschrieben

Der Verfasser spricht hier zuerst von Frauen ganz allgemein ( also Singles, wie auch in einer Beziehung stehende) und fragt sich warum diese Frauen, was, wo tun und warum ....im gleichen Satz meint er offenkundig dann aber doch den weiblichen Teil eines Paares.  Sehr verwirrend. Sicher hat jede Frau die unterschiedlichsten Motive und Beweggründe für ihr Tun. Was uns etwas irritiert ist, daß hier offenkundig mit zweierlei Maß gemessen wird. oder treffender, das Unverständnis des Verfassers, daß Frauen selbstbestimmt das gleiche Recht in Anspruch nehmen, wie der männliche Teil der Besucher. Das lässt tief blicken!  Mit diesem - sicher sehr weit verbreiteten -  Weltbild, erklärt sich wohl auch der respektlose Umgang hier im Chat, oder eben auch im Club gegenüber Frauen. Der Verfasser könnte sich seine Frage doch leicht selbst beantworten. Nämlich all seine Gründe einen Club zu besuchen, plus unendlich viele Variationen - ist doch so einfach !

×
×
  • Neu erstellen...