Jump to content

kennt ihr das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man in situationen kommt, die oft nicht nur eindeutig "zweideutig" sind...sondern echt schon eindeutig "eindeutig" ?..und man dann noch reagiert wie der letzte urmensch?...lach

zum beispiel bin ich morgens auf dem weg zur arbeit an eine tanke ran um kippen zu holen. hatte verpennt und mit dem kopf eigentlich schon 5 kilometer weiter und hatte an einer ausrede für den chef gebastelt.

hinterm tresen eine wirklich hübsche frau mittlern alters. ich habe ihr gesagt welche kippen ich wollte und sie antwortete " Ah...was für zwischen die Lippen? "

ich habe gehört was sie sagte...aber irgendwie doch nicht wirklich registriert und antwortete einfach nur mit einem "ja"...habe bezahlt und bin raus.

erst im auto ist mir die situation klar geworden und mit lauten klatsch landete meine handfläche auf meiner stirn.

 

ein anderes mal habe ich an einem brach liegenden, unbebauten grundstück die hecke geschnitten, die das Grundstück zur straße hin abschottete und bereits einige meter hoch und mindestens ebenso breit war. es war sommer und früh am morgen hab ich begonnen die hecke zu schneiden. die nachbarin...etwas älter...kam aus dem haus...holt die post und geht wieder rein. kommt wieder raus....geht zum bäcker und kommt wieder...kommt wieder raus verschwindet im haus gegenüber und kommt nach kurzer zeit wieder....immer an mir vorbei ohne ein ton von sich zu geben.

es war sommer und am vormittag lief mir die suppe bereits aus den schuhen. ich krämpelte meine hose hoch und zog das t-shirt aus. zwei mal hörte ich ihre tür aufgehen und wieder schließen...aber sie kam nicht raus.

irgendwann kam sie raus und etwas auf  mich zu und fragte " junger mann...ich habe mir gerade einen kaffee gemacht. möchten sie reinkommen und auch einen ? "

tja...wie ich halt so bin ..." nö...ich habe hier welchen...dankeee"

die hat nicht schlecht aus der wäsche geschaut und ist wieder wortlos ins haus verschwunden. naja...vieleicht wollte sie ja wirklich nur ein kaffee trinken....aber den stirnklatscher habe ich mir dann im nachhinein doch noch gegönnt.

 

es gibt aber auch noch wirklich eindeutige situationen....glaube ich.

wir haben in einem mehrfamilienhaus gewohnt. 2 wohnungen auf der etage. in der einen wohnung haben wir gewohnt und direkt gegenüber ein paar in unserem alter. wir hatten wirklich ein perfektes verhältnis...super freundschaftlich.

irgendwann war ich mal krank geschrieben und die holde nachbarin musste erst am nachmittag arbeiten. vormittags war sie shoppen und ich hörte wie sie wieder nach hause kam.

nach wenigen minuten klingelte sie an unserer tür...ich öffnete und sie stand vor mir. oben rum nur im neuen bh mit den worten" hier...habe ich mir eben gekauft...meinst du der steht mir ?"

ich musste mir echt die zähne zusammen beißen und sagte erstmal ja. die zähne zusammenbeißen zum einen weil sie eben freunde waren...und ich niemals was gemacht hätte.....obwohl die möpse ja echt schon zum greifen nahe waren...schnief. zum anderen aber auch weil ich wußte das in dem bh aber mindestens auch noch 2 packete tempos verpackt waren...denn ihre möpse waren nicht so wie sie da aussahen...lach.

 

nachdem wir kurz gequatscht hatten und sie wieder ging habe ich die türe geschlossen und  mir gedacht "wow...echt schwer sich da unter kontrolle zu halten"

 

hat hier noch jemand solche situationen erlebt? wie waren eure geschichten ?

 

 

Geschrieben

Hört sich lustig an. Ja habe auch schon des öfteren solche Dinge erlebt, ist ja auch normal. Manchmal merk ich es, kann aber nichts machen, denn bin oft gebunden. Meine Kollegen haben dann keine Ahnung nen Absturz und ich helfe denen dann oder ich bin bei einem Kollegen am arsch der Welt keine Karre es ist kalt und keine Ahnung wohin mit dem Mädel :'D Das Leben gibt einem manchmal zum falschen Zeitpunkt das Gute.

Geschrieben

Auf solche Situationen reagiere ich eh nicht da ich kein Interesse hab auf solche belanglosen Flirtereien. Wozu auch, das was sich andere erhoffen bin ich nicht bereit zu geben.

Geschrieben

Bin mal nachts, ziemlich müde, während einer sehr langen Fahrt, an einer Autobahn Raststätte, beim Tanken. Schlurfte müde zum Bezahlen an die Kasse. Gucke den Mann hinter der Theke nicht an sondern reiche nur meine EC Karte rüber und sage: "Sechs mit Karte" ... plötzlich seufzte der Typ laut auf und sagte, wie schön das wäre, wenn das ginge ... dann habe ich erst einmal realisiert, was ich gesagt habe und beide mussten wir sehr lachen ... und ich war wieder wach.

Geschrieben (bearbeitet)

Da war ein Mann, der mir über drei Jahre eindeutige Signale gab, dann auch oft variiert, damit ich es endlich checke...und Jahre später klatsche ich mir immernoch auf die Stirn 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Er wäre genau mein Ding gewesen, hach...hoffentlich ist er hier und liest dies 😂😂

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat hier mal ein User ständig Zeichen gegeben, die ich erst rückblickend deuten kann. Er hat mir von irren Geschehnissen aus seinem Leben berichtet und immer, als sich diese Sachen zutrugen, war er ein bisschen neben der Spur. Dennoch konnte er sie dann später total detailreich wiedergeben. Das hatte mich faszieniert und daher habe ich gar nicht begriffen, was er mir eigentlich mitteilen wollte... er wollte Aufmerksamkeit! Heute verstehe ich es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die Grammatik hatte mich gefickt :)
Geschrieben

Devotin, dein Wunsch wurde erhört. Ich hab's gelesen!

Geschrieben (bearbeitet)

Diese "hätte, hätte Fahrradkette Situationen", oder wie du sie nennst "Stirnklatscher-Situationen", kennt doch eigentlich jeder von uns.

Dass mit der Nachbarin war allerdings ein anderes Kaliber. Stefan, ich bin so stolz auf dich ̎̎̎̎̎🎎̎̎̎̎̎ 😊

Das erinnert mich an folgende "Schwiegervater-Situation"!

Eine Woche vor dem Hochzeitstermin bekam ein Bräutigam einen Anruf von der Schwester seiner Braut, sie wolle mit ihm wegen der Heirat etwas besprechen.

Als er bei ihr eintraf, war sie "allein" zu Haus. Sie gestand ihm, dass sie ziemlich scharf auf ihn sei und bat ihn darum, nur ein einziges Mal mit ihr ins Bett zu gehen.

Wirklich nur ein einziges Mal. Keiner würde je davon erfahren! Danach, schwor sie, würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn er es ebenso wolle, solle er ihr einfach nach oben folgen.

Oben angekommen warf sie ihm ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Er sagte kein Wort, überlegte kurz, verließ dann das Haus und lief relativ schnell zu seinem Auto.

Draußen, kurz vor dem Auto, tauchte auf einmal der zukünftige Schwiegervater auf, umarmte ihn absolut herzlich und sagte unter Tränen:

"Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in unserer Familie.“

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stefan09:

handfläche auf meiner stirn.

Hallo bist du Ostfriese? dann könnte ich die Reaktion verstehen!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb schöndick:

Bin mal nachts, ziemlich müde, während einer sehr langen Fahrt, an einer Autobahn Raststätte, beim Tanken. Schlurfte müde zum Bezahlen an die Kasse. Gucke den Mann hinter der Theke nicht an sondern reiche nur meine EC Karte rüber und sage: "Sechs mit Karte" ... plötzlich seufzte der Typ laut auf und sagte, wie schön das wäre, wenn das ginge ... dann habe ich erst einmal realisiert, was ich gesagt habe und beide mussten wir sehr lachen ... und ich war wieder wach.

In ähnlicher Variation mir auch schon passiert. Ich verlange die Rechnung in einer Bar, es sind 5€ irgendwas, ich runde auf, gucke die Kellnerin an und sage "ok, machen wir 6", die kellnerin lächelt und ich wundere mich noch und merke dann was ich eigentlich gerade gesagt habe xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hahaha, so sutuationen kenne ich nur zu gut, einmal hatte ich was in einem fast neumodischen fast Food Laden was bestellt gehabt, der neu geöffnet hatte, da hat mir die sehr attraktive Kassiererin eine Pommes für umsonst noch dazu gegeben, und zwar nur mit (ich war da nämlich mit ein paar Freunden). Und so verteilt wie ich war, hatte ich auch so ein Spruch rausgehauen wie, "Ja ne ich will die nicht haben, nachher muss ich ja noch dafür bezahlen !" Und habe ernsthaft 5 Minuten mit ihr diskutiert, warum ich die erst nicht habe wollte, warum sie mir die Pommes schenken will, erst dann habe ich sie angenommen. Sie muss sich auch gedacht haben, was für ein Dussel de Typ. Dicker facepalm im Nachhinein. Aber im Nachhinein sind solche Situationen eigentlich auch ziemlich lustig.

Geschrieben

Ich , vom Arzt in die Apotheke ! Nettes kleines Ding ... sagt zu mir , die Salbe haben wir nicht , soll ich's ihnen besorgen ? Ich nur mit halben Ohr hingehört ... Ja ! ... sie ... soll ich kommen und sie bringen ? ... ich ... nicht nötig , ich hole es ab ! ... Nachmittag wieder hin ... sie ... Schade , ich hätte es gerne gemacht ! Wäre auf meinem Heimweg ! Nachdem ich mir Vormittags schon in den Hin*** gebissen hab würde ich jetzt am liebsten im Boden vetsinken

Geschrieben

Nö, bewußt , so wie hier beschrieben, daß ich das merke ,ist mir noch nicht passiert.

Geschrieben

Kenn ich: War mal mit Kunden (Mutter und Tochter) auf der Rückseite vom Gebäude. Gespräch war soweit beendet und ich wusste, dass sie das Auto vorm Haus geparkt haben. 

Der Satz ich nehm sie noch mit durch sorgte für herzhafte Lacher... ;-)

Geschrieben

Ohhhh ja kenn ich neulich im Supermarkt an die Verkäuferin beim herausgeben des wechselgeldes:"da bekommen sie 6 zurück" mit einem lächeln im gesicht und ohne nachzudenken hab ich gesagt: Danke den hatte ich heute schon... mhhhh mehr muss man wohl nicht dazu sagen!!!

Geschrieben

Bei sowas bin ich recht fix im Denken und reagiere schnell aber toll geschrieben

Geschrieben

😂😂😂😂 Immer wieder mein Lieber. Denn wir Männer sind nun einmal etwas schwer von Begriff diesbezüglich. So gibt es immer wieder Situationen in denen man(n) schon quasi mit der Nase eingetaucht wird und trotzdem die Chance nicht erkennt weil man(n) in der Regel aus der Situation heraus gar nicht erkennt welches Potenzial sich ergibt und in Gedanken ganz an anderer Stelle ist. Aber meine Trottelgeschichten behalte ich für mich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

😂😂😂😂 Immer wieder mein Lieber. Denn wir Männer sind nun einmal etwas schwer von Begriff diesbezüglich. So gibt es immer wieder Situationen in denen man(n) schon quasi mit der Nase eingetaucht wird und trotzdem die Chance nicht erkennt weil man(n) in der Regel aus der Situation heraus gar nicht erkennt welches Potenzial sich ergibt und in Gedanken ganz an anderer Stelle ist. Aber meine Trottelgeschichten behalte ich für mich.

Nicht nur die Männer......hier zwei Beispiele von mir:

Ein Student bei uns im Büro nahm es mit der Pünktlichkeit nicht so genau. sollte er um 12 Uhr anfangen konnten wir froh sein wenn er halb eins da war. Eines Tages also kommt er charmant lächelnd ins Büro, sagt Hallo..wir alle sehr übertrieben Hallo naaaaaa. Dann sage ich zu ihm: na Marc, haben sich schonmal so viele Frauen gleichzeitig gefreut wenn du gekommen bist???? Erst als meine Kollegin mich anguckt und anfängt zu lachen, wurde mir klar was ich da gesagt habe....

Zweites Beispiel: ich will mir eigentlich ein neues Bett kaufen, habe aber noch nicht das richtige gefunden. Ich sitze also mit einem Freund hier bei mir zuhause, wir trinken Kaffee und quatschen.. Ich erzähle ihm so von der Suche... Dann sag ich ihm, warum das alles nicht so die richtigen Betten waren die ich mir angesehen habe... " Du weisst doch..ich mags so richtig hart...."  Ich rede weiter und weiter und sehe nur wie er ständig grinst.... und da wurde es mir bewusst.....

Generell ist es aber bei mir so: ich trete nicht ins Fettnäpfchen..ich springe in die Friteuse:D

Geschrieben

Diese schönen Zweideutigkeiten bringen doch gleich mehr Würze in den Tag, sehr schön! 😊

Geschrieben

JA...führt heftiges Flirten zu magischen Kurzschlüssen, sollte man wissen, wo die Stromverbindung zum Verstand wieder zu finden ist;)

Geschrieben

Naja , alles verstehe ich auch immer nicht, denke immer ,das kann jetzt nicht wahr sein.

Mein Nachbar hat mir mal Herzen auf meine beschlagenen Autoscheiben gemalt.

War das jetzt ein Hinweis ....Hey ich will mit dir in die Kiste...???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Naja , alles verstehe ich auch immer nicht, denke immer ,das kann jetzt nicht wahr sein.

Mein Nachbar hat mir mal Herzen auf meine beschlagenen Autoscheiben gemalt.

War das jetzt ein Hinweis ....Hey ich will mit dir in die Kiste...???

ne...glaube ich mal nicht

×
×
  • Neu erstellen...