Jump to content

Tattoos - Macht ein Tattoo attraktiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 21:08, schrieb InkBoy420:

Guten Abend :) 

Die Frage geht einfach mal in die Runde hier. Findet ihr das Tattoos eine Person Attraktiver machen? 

kommt darauf an,  ich selbst hab einige aber Gesicht, Hals und Hände müßen frei sein. Sind sie es nicht ist das megaabtörnend

Geschrieben

Ob es attraktiver macht will jetzt nicht unbedingt sagen.

Aber manche 3-D Tattoos sehen echt geil aus!

Geschrieben

Ein schönes Tatoo kann einen unattraktiven Menschen nicht attraktiver machen,

ein häßliches Tatoo einen attraktiven Menschen aber häßlicher!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es muss das richtige Tattoo, an der richtigen Stelle, auf dem richtigen Menschen sein.

Natürlich zaubert ein Tattoo aus dem hässlichen Entlein keinen schönen Märchenprinzen / Märchenprinzessin, aber es kann das Sahnehäubchen sein. Ein schönes Tattoo macht einen Menschen attraktiver (mit den oben genannten Einschränkungen).

Geschrieben

Ich habe mir Tattoos stechen lassen, weil ich es persönlich mag und mir gefällt. Nicht um anderen zu gefallen.

Ich persönlich mag Tattoos, solange sie nicht das Gesicht des anderen entfremdet. 

Ob ein Tattoo attraktiver macht liegt in den Augen des Betrachters. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde, dass Tattoos einen Menschen schon zieren können.... kommt eben auf die Tattoos an :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt im Sommer ,wo Mann leger kurz trägt,kommen auch wieder diese Hautbilder zum Vorschein. Männer mit Tattoos,auch Frauen wurden vor nicht allzulanger Zeit noch stigmatisiert .Früher waren es die Seefahrer oder Knackis,heute zunehmend eine freie,enthemmte Gesellschaft.

Bei jungen Menschen zurzeit ein Hype,vor allem bei Fußballern  und Künstlern zu beobachten ,bekommen Tattoostudios eine nie geahnte Resonanz.

Aber,dass "Schöne "birgt auch Risiken,es verbleibt auf Ewigkeit ,sofern es nicht weggelasert oder übergetackert wird ..Ich finde manche Menschen ästhetisch mit diesem Körperschmuck,bei manchen läuft es in's gegenteilige.

Vor allem im späten Alter,wer da nicht mehr so knackig daherkommt,dort könnten so manche,schöne Bilder zu einem "Langen Gesicht "verkommen.

Ich persönlich stehe zu Tattoos,auch in meinem Alter noch,obwohl ich mich in jüngeren Jahren schon das eine oder andere mal darüber ärgerte.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎12‎.‎2016 at 21:08, schrieb InkBoy420:

Findet ihr das Tattoos eine Person Attraktiver machen? 

Eindeutig nein aber wie heißt es  ...... einen schönen Menschen kann nichts entstellen :P

 

Geschrieben

Jeder wie er möchte...Tattoos sind aber heute ganz normal...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal behaupten es ist wie mit Kleidung oder Schmuck.
Passend ausgewählt zum Mensch und harmonisch mit dem Gesamteindruck verbunden kann ein bissl Sinn-Volle Ink richtig gut ausschaun..

Aber das meiste was ich sehe - und ich sehe eine Menge, weil ich mit dreiviertelsnackten Menschen im 20-Minuten-Takt mein Geld verdiene - ist irgendwie albern.
Bedeutungsarmes Gemale an unpassenden Stellen auf nicht dazu passenden Körpern.
Was soll ein Totenkopf und eine nackige Butterfly-Fairy auf einem adipösen 130-KG- Klemptner mit hart schwäbischem Akzent uns sagen?

Fällt für mich meistens unter die Kategorie.....gewollt und nicht gekonnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv & man hat sogar was zum schauen beim ficken nich nur nackte haut :P

Geschrieben

Wenn es gut gestochen, ein interessantes Motiv ist und der Frau steht... ja, definitiv.

Geschrieben

Körperbemalung ist vor allem eine strategische Entscheidung. Im Normalfall läuft man damit sein Leben lang herum. Passt das Tattoo auch in 10 Jahren zum Job, zum Umfeld, zur Figur oder zur Kultur?

Geschrieben

....wenn das gesamte Erscheinungsbild schon nicht ok ist ( ungepflegt, etc. ), dann macht einen ein Tattoo auch nicht attraktiver, egal ob es nun gut gestochen ist oder nicht! Ansonsten muss es jeder für sich entscheiden, ob oder ob nicht. Für mich sind Tätowierungen eine Lebenseinstellung und müssen mir gefallen und wenn andere mich dadurch attraktiver finden, ist es ok, wenn nicht habe ich auch kein Problem damit!....Lg

Geschrieben

Für mich macht ein Tattoo eine person eher unattraktiver.... ist wie mit autos... je mehr aufkleber drauf sind...desto schrottreifer ist die kiste...dies ist meine meinung.

Geschrieben

Es gibt durchaus Männer die es moegen. Ich hab mehr als eins. Die Reaktionen wenn ich Jacke ect. ausziehe sind eher mit wow behaftet als mit um Gottes Willen.

Attraktiver,  ...hm ich mag bei Männern wenn dann eher das extremere oder gar keins.

Generell muss ich gestehen daß mir aber egal ist was Andere denken über meine Tattoo's. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.12.2016 at 21:08, schrieb InkBoy420:

Findet ihr das Tattoos eine Person Attraktiver machen? 

Für meinen Geschmack interessant, aber nicht attraktiv 

Und es kommt dann auch noch auf das Motiv an 

Aber auch hier zählt für mich - wenn der Charakter nichts ist, nutzt auch das schönste Tattoo nichts 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Dem/~der einen steht es/~sieht gut aus, anderen halt nicht aber an Attraktivität gewinnt/~verliert dadurch eine Person nicht(es sollte ja um den Menschen bzw. seine Persönlichkeit bzw. deren Werte/~Eigenschaften gehen)

 

Ich habe selbst keine und bin eigentlich auch froh das ich mir damals keine machen lassen habe(Besuche/~Beratung eines Studios waren aber die Dame/~Inhaberin hat es einem ausgeredet, was auch gut ist)

 

Zudem sehe ich es so, heute ist man fast ein Unikat wenn man keine hat

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,  :$

auf jeden Fall, wenn es ein chinesisches ganzkörper Tattoo ist.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt ganz darauf an, ob es sich bei dem Tattoo nur eine Modeerscheinung (Stichwort: Arschgeweih) handelt, oder ob es etwas individuelles ist, dass man aus Überzeugung hat stechen lassen.

Bei zweiterem stehe ich schon sehr darauf...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
×
×
  • Neu erstellen...