Jump to content

Tattoos - Macht ein Tattoo attraktiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und schönen guten morgen an alle also ich für meinen Teil kann nur sagen mir ist es eigentlich egal ob jemanden meine tattoos gefallen oder nicht ich lasse mich nun mal nicht für andere tattoowieren für mich ist es eher Einstellung sache in der man sein Leben wiederspiegelt drum finde ich auch den ganzen tribal mist und nichtsagende schwuchtelsternchen total idiotisch aber das muss jeder selber wissen was ihm gefällt und womit er sich identifiziert! Es mag genug für- und Widersacher geben aber tattoos sind mittler weile doch gesellschaftsfähig geworden und wems halt doch nicht gefällt der schaut doch bitte einfach weg!!!

Geschrieben

Im Endeffekt hängt es erstmal von der Person und dann erst von dem Tattoo ab. Manches wirkt nur peinlich, andere dagegen machen Menschen interessant und lassen sie teilweise auch erotisch wirken. Was absolut bei Tattoos nicht geht sind Modetrends, aber das muss halt jeder allein für sich entscheiden.

Geschrieben

Definitiv nicht, für mich persönlich ist das erstmal ein Turn-Off.

Geschrieben

Ich weiblich finde persöhnlich das Tattoo's definitiv sexy machen können!

Da jedes Tattoo seine Geschichte erzählt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Orri:

Ohne . Und , hiiielfe! Deutschland deine Rechtschreibung!!!! Is hier kein Mann über die 3. Klasse hinaus gekommen?

Ich bin ohne Tattoo. ((Und Hilfe! )) Deutschland (wo ist) deine Rechtschreibung? Ist hier kein Mann (der) über die dritte Klasse hinaus gekommen ist?

Naja, dir gesteh ich 3,5 Jahre Schulbildung zu. Der Ansatz ist ja da.

bearbeitet von kindaME
Geschrieben

ich denke Attraktivität kommt nicht daher, dass ich mir die Haut anmalen lasse 😊 entweder man ist es oder man ist es nicht. PS: viele tattoos die ich sehe sind qualitativ schlecht, also überlegt vorher wen ihr unter eure Haut lässt 😉

Geschrieben

Mein mann würde mich auch ohne tattoos attraktiv finden....mit aber noch viel geiler. Ich bin derzeit bei 7 Stück...viel mehr Folgen noch. Mir egal wie andere es finden, mein körper, meine vorliebe. Wer mich deswegen abstösst, hat mich so und so nicht verdient. Mein charakter ist ja deswegen nicht schrecklicher usw. Auch ist es mir egal wie ich damit in 50jahren aussehe. Tattoos sind schon geil :-D

Geschrieben

Tattoos machen Menschen nicht attraktiver, das Gegenteil ist eher der Fall. Das ist unsere Meinung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jouissance_:

im Gegenteil. das ist Entstellung eines Körpers.

Du weißt schon das wir mit Euro zahlen und nicht mehr mit Taler 😂. Am besten du gehst mal mit der Zeit und bleibst nicht mit der Zeit stehen. 

Geschrieben

Ich finde dieses schön . Ich liebe Männer und auch Frauen die Tattoos haben sehr erotisch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Latexpaerchen:

Tattoos machen Menschen nicht attraktiver, das Gegenteil ist eher der Fall. Das ist unsere Meinung.

Einfach nur oberflächlich, Hauptsache du hast hier dein ganzkörper Kondome an😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hades638:

Kommt auf die Person und das tatoo an.

 

vor 2 Stunden, schrieb fsblyed85:

Hallo und schönen guten morgen an alle also ich für meinen Teil kann nur sagen mir ist es eigentlich egal ob jemanden meine tattoos gefallen oder nicht ich lasse mich nun mal nicht für andere tattoowieren für mich ist es eher Einstellung sache in der man sein Leben wiederspiegelt drum finde ich auch den ganzen tribal mist und nichtsagende schwuchtelsternchen total idiotisch aber das muss jeder selber wissen was ihm gefällt und womit er sich identifiziert! Es mag genug für- und Widersacher geben aber tattoos sind mittler weile doch gesellschaftsfähig geworden und wems halt doch nicht gefällt der schaut doch bitte einfach weg!!!

So siehts aus Digga👍😉

Geschrieben

Früher hätte ich gesagt, dass Tätowierungen den Körper einfach nur entstellen. Heute muss ich gestehen, dass ein Tattoo an der richtigen Stelle durchaus sehr sexy aussehen kann und dem Körper noch eine weitere, individuelle Note verleiht. Es sollte aber nicht der ganze Körper damit zugekleistert sein und für mich ist ein Tattoo sicher kein "Muss", sondern eher ein "Kann".

Für mich selbst habe ich bis vor Kurzem immer ein Tattoo abgelehnt. Momentan spiele ich aber mit dem Gedanken, mir eines stechen zu lassen, vielleicht auf den Oberarm oder die Schulter. Bei diesem einen Tattoo würde es dann aber auf jeden Fall bleiben und aktuell ist es noch eher eine Idee, ob ich es irgendwann auch in die Tat umsetzen werde, keine Ahnung.

Geschrieben

Lieber ein Ganzkörperkondom als aussehen wie eine vollgeschmierte Hauswand. Die meisten Tattoos sind von Kunst meilenweit entfernt, aber Hauptsache tätowiert, denn man will ja dazu gehören. Jetzt frage ich mich, wer hier Oberflächlich ist? Ich kann diesem Gruppenzwang widerstehen, ich muss nicht jeden Trend mitmachen, weil es alle anderen machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blutgräfin:

Lieber ein Ganzkörperkondom als aussehen wie eine vollgeschmierte Hauswand. Die meisten Tattoos sind von Kunst meilenweit entfernt, aber Hauptsache tätowiert, denn man will ja dazu gehören. Jetzt frage ich mich, wer hier Oberflächlich ist? Ich kann diesem Gruppenzwang widerstehen, ich muss nicht jeden Trend mitmachen, weil es alle anderen machen.

Wieso gruppenzwang? Wieso trend? Ich z.b mache es weil ICH es will und mir gefällt. Ich habe eine rose, tribal, geschnörksel, die namen meiner kinder, eine giraffe und einen kurzen satz mit engelsflügel. Es mag alles nicht besonders perfekt gestochen sein, nicht jedem gefallen..ABER das bin ICH und ich mache es für MICH, nicht weil jeder oder sonstiges. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Matzuflex:

 

So siehts aus Digga👍😉

Die Frage war , wie andere das finden ,

 

( was grundsätzlich zweitrangig ist, da es der Person hoffentlich selbst gefällt was sie auf der Haut trägt )

Geschrieben

Mir ist das egal. Ich muß das ja bei nicht mehr Gefallen jeden Tag im Spiegel sehen.

Geschrieben

Ich finde in erster Linie muss es immer einem selbst gefallen. Denn wenn man sich selbst sexy findet strahlt man das auch aus und da ist mir die Meinung von andren egal. Zudem bezahlt man wenn man es wirklich will einen riesen Haufen Geld um zu den richtigen Leuten zu gehen und nicht in der Bude ums Eck. Auch gibt es dann Menschen wie mich die damit ihre Vergangenheit vergessen wollen, ich habe mit Tattoos einige sehr hässliche Narben überdeckt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb InkBoy420:

Findet ihr das Tattoos eine Person Attraktiver machen? 

ganz klar... nein

Geschrieben

Kommt auf die Tattoos und die Person an. Da ich selbst tätowiert bin, sehe ich natürlich auch gerne Tattoos bei anderen. Allerdings gibt es leider viele, die hätten sich mal besser einen anderen Tätowierer gesucht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Nein entweder ist man attraktiv oder nicht

Top; besser hätte ich es auch Nicht auf den Punkt bringen können..... !!

Geschrieben

ein Attraktiver Mann , braucht Keine .....  ER wirkt durch sich selbst -----

Geschrieben

Nicht generell...Tattoo's die eine reine Dekoration darstellen und keine Geschichte haben sind schon mal nicht so meinst, auch wenn es für die schönen Bilder natürlich Pluspunkte gibt... Schlecht gestochen, dann noch das typische 0815-Tribal oder noch schlimmer das Arschgeweih bzw Schlampenstempel und ich schon wird es bei mir unter "nicht hinsehen" verbucht...

×
×
  • Neu erstellen...