Jump to content

Tattoos - Macht ein Tattoo attraktiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ni it zu viele , weniger ist mehr ...

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 21:08, schrieb InkBoy420:

Findet ihr das Tattoos eine Person Attraktiver machen? 

Attraktiver - nein. Entweder gefällt mir jemand optisch oder nicht. Tattoos oder nicht Tattoos spielt da keine Rolle.

interessanter oder auch uninteressanter  - ja. Zumindest in einigen Fällen.

Geschrieben

Also ich mag Tatoos, die sind ein Blickfang. Aber Ich denke die sollte man sich nur für sich selbst stechen lassen, nicht um interessanter auszusehen.

Geschrieben

Es gibt schöne, attraktive Frauen,

die keine Tattoos haben,

eine attraktivw Frau beschränke ich aber

nicht nur auf ihren Körper,

da gehört mehr dazu .....

 

Ich finde aber,

schöne Motive, gut gestochene Tattoos

mit Sinn und Bedeutung

können sehr erotisch und sehr sexy sein.

 

Das ist aber reine Geschmacksache,

manchen gefallen Tattoos (und Piercings)

manchen nicht.

Mir gefallen Tattoos, habe selber welche. ;)

Geschrieben

Tätowierte Frauen sind Burner....aber grundsätzlich kommt es auf dem typ Frau an, manchmal passt es halt nicht.

Geschrieben

Da ja hier viele sind die tätowiert sind...

Das das Schmerzempfinden bei jedem Menschen anders ist weiß ich!

Gibt es trotzdem einen Tip für eine empfehlenswerte Körperstelle für ein Ersttattoo?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Bein-/Armtatoo kann unglaublich attraktiv sein, ich rede nicht von nem kleinen Anker, sondern von etwas größerem.
Brust/Bauch/Rücken kann auch sehr gut aussehen, find ich aber nicht so anziehend.

Geschrieben

Tattoos - Macht ein Tattoo attraktiver?

Nein

 

Die Tätowierung an sich mag schön sein, auch gibt es auch unter den Tätowierern regelrechte Künstler, aber ich sah noch nie bemalte Haut die mir unbemalt weniger gefallen hätte.

Diamantfreigeist
Geschrieben

Servus, ich bin selbst von oben bis unten angemalt, aber die frage is so für mich zu pauschal gestellt.. 

 

Ich hab auf beiden seiten (optische ästhetische modifikation) schon so einiges gesehen was ich sehr gelungen fand, oder leider auch nicht...

Für mich is mein körper "nur" mein werkzeug.. 

Jeder "schaffer" weiss, werkzeug muss gepflegt und in schuss gehalten werden.. Aber meins funktioniert auch bunt einwandfrei.. 😉

 

Tattoos können wenn sie gut gemacht sind körper "schön" dekorieren. Schönheit liegt wie ich finde im auge des betrachters und ist somit an sich nicht diskutabel und geleichermaßen unkritisierbar.. Viel zu oft wird nur legitimiert was selbst gefällt.

auch wenn man den drang seinen eigenen körper dauerhaft zu modifizieren nicht nachvollziehen kann, sollte man -denke ich- so tolerant sein und wenigstens die entscheidung derjenigen die anders darüber denken akzeptieren können, ohne zu sie zu bewerten oder über sie  zu urteilen...

leben und leben lassen..

Kommt vorbei, ich mal auch euer werkzeug gerne an... 😁

Namaste

beO

 

Diamantfreigeist
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29. Dezember 2016 at 23:10, schrieb Engelschen_72:

Da ja hier viele sind die tätowiert sind...

Das das Schmerzempfinden bei jedem Menschen anders ist weiß ich!

Gibt es trotzdem einen Tip für eine empfehlenswerte Körperstelle für ein Ersttattoo?

... Denke hier wird dir geholfen... 

***

Aber ausgeschlafen, anständig gegessen und möglichst relaxt im studio ankommen is schonmal hilfreich.

während dem stechen ablenken (yoga-atmung, gespräche etc.) und möglichst nicht auf den "eingriff am körper" fokussieren... 

Schmerz entsteht im kopf 😉💪🏼

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben

Als ich meine Tattos stechen ließ, konnte sich niemand auch nur ansatzweise vorstellen, dass dies einmal ein gesellschaftsfähiger Trend werden könnte. Einen fähigen Tätowierer zu finden war schwer - das ging hauptsächlich über Mundpropaganda.

Meine waren und sind ein Statement - und haben ihre Bedeutung. Damals haben sie zu meinem Lebensgefühl stark beigetragen - auch wenn ich seinerzeit viel Gegenwind aushalten musste. Attraktiver haben sie mich sicher nicht gemacht - aber zu meiner Ausstrahlung beigetragen.

Geschrieben

einen unattraktiven menschen wird wohl auch ein tattoo nicht attraktiver machen...papiertüte über den kopf wäre sinnvoller, wenn man so etwas machen will um attraktiver zu werden...und ein mensch ohne ausstrahlung wird diese auch nicht durch ein bischen tinte unter der haut gewinnen

Geschrieben

Ich denke mal, wer dieses Gefühl LEBT, gewinnt tatsächlich dadurch an Attraktivität. Ganz einfach deswegen, weil er auf mich einen ausgeglicheneren Eindruck macht ... mit sich völlig im Einklang. 

Das zieht mich unheimlich an. 

Ich beziehe mich auf großflächige Tattoos. 

Kleinere Anker, mal dem Zeitgeist unterworfene Tribals und diversen anderen Kram finde ich eher unattraktiv. 

Strapse und Strumpfband täten mich durchaus reizen ... und auch ein verschrieener Schlampenstempel. 

Aber noch hab ich Schiss. :gimp:

Hab ich irgendwann keinen Platz mehr für Piercings, zünde ich Phase zwei. ;)

Geschrieben

Bislang konnte ich Tattoos nichts abgewinnen, bis ich vor einigen Jahren eine junge Frau mit großfächigen, mit zumeist fleuralen Tätowierungen kennenlernte. Ihr Anblick war eine Offenbarung. Es paßte einfach alles.

Ohne Tattoos hätte sie mir bestimmt genauso gefallen, aber so drückte sie einfach mehr aus. Ihr Tattoo war pure Kommunikation. Sie nahm mich in Besitz und erzählte mir so vieles von sich, ohne nur ein Wort zu reden.

Geschrieben

würde ich finden, dass tattoos attraktiver machen, frag ich mich echt,  wie ich die leute empfunden hätte die auch mit tattoo völlig unattraktiv auf mich wirken.

ich sehe das nicht so, daß tattoos attraktiver machen, aber sie können jemand stehen.

Geschrieben

Viele rennen auch mit "Faktümern" rum und die sind garantiert nicht attraktiv...

Auch glaube ich kaum, dass es ab einem gewissen Alter noch toll aussieht und wenn vielleicht das "Arschgeweih" das damals überall bei Frauen, "in" war, in die Falten rutscht.:smiley:

 

Nur sollte jede(r) selber entscheiden, was er oder sie mag.Denn es ist ja auch der eigenen Körper.

 

Ich persönlich habe kein einziges Tattoo und dazu stehe ich auch - auch wenn es in der heutigen Zeit sehr selten ist.

Denn Wendy O´ Williams (Ex Plasmatics) tritt schon lange nicht mehr auf....:confused:

Geschrieben

Wenn ich einen Menschen attraktiv finde, dann hat das so gar nichts damit zu tun, ob er/sie tattowiert ist oder nicht!

Attraktivität macht sich für mich nicht an den "Bildern" auf der Haut fest!

Und wenn sich jemand aus diesem Grund ein Tattoo zulegt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben

Wir sind beide untätowiert und das wird auch so bleiben....

In letzter Zeit habe ich allerdings sehr oft das Gefühl, dass gerade etwas "voluninösere" Personen wohl irgendwie meinen, ein dickerArm oder Schenkel würde duch einen auftätowierten Schmetterling/ Rose /Stern etc. graziler...... NEIN, das ist nicht so.....

Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht @unvertraute, daß sich ein Mensch ein Tatttoo im Regelfall nicht stechen läßt, weil er/sie damit graziler wirken möchte?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Schon mal darüber nachgedacht @unvertraute, daß sich ein Mensch ein Tatttoo im Regelfall nicht stechen läßt, weil er/sie damit graziler wirken möchte?

Was ist schon der Regelfall?  So viele Menschen, genau so viele unterschiedliche Motive. .....

Und ja, denken tun wir öfters - sogar meist über den Tellerrand hinaus 

Geschrieben

Ist Geschmackssache, aber mir gefällt sowas nicht. Macht für mich den anderen nicht attraktiver.

×
×
  • Neu erstellen...