Jump to content

Tattoos - Macht ein Tattoo attraktiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt darauf an was für ein Tatoo. Ich selber bin auch Tattoowier. Und ja es kann für mich persönlich bei Frauen einen Reiz ausmachen wie und wo Sie Tattoowiert ist. Und wenn es ein Tattoo ist das Optisch zu der Person passt, kann es auf jedenfall die Person Attraktiver machen. Und ich meine jetzt zB. keinen Schlumpf oder Garfield irgendwo.

Geschrieben

Denke ich auch das es bei vielen passt, ich habe selber keine. Ich denke zu mir passt sowas eh nicht

Geschrieben

Ich persönlich habe keine. Aber Weiber mit großflächige Tattoos sind geil!

Geschrieben

Tattoos und Piercing sind sexy wenn sie gut gemacht sind und auch mit bedacht gewählt wurden

Geschrieben

AttraktiveEr nicht aber mir gefallen sie deswegen bin ich tatoowiert und ich sehe es auch gern wen Frauen welche haben.

Geschrieben

Ohne . Und , hiiielfe! Deutschland deine Rechtschreibung!!!! Is hier kein Mann über die 3. Klasse hinaus gekommen?

Geschrieben

Das ist wohl alles eine Geschmacksfrage und kommt sowohl auf die Person, auf die Tattoos und darauf an ob diese zu der/dem jenigen passen. Ich zB. mag es sehr wenn Frau (überall) Tattoos hat, dann hat man(n) in jeder Lage was zum anschauen, zwinker.

Geschrieben

Ganz klar ja ein Tattoowierter Frauenkörper finde ich persönlich schon sehr sexy ;) da ich selber auch diese Kunst auf dem eigenen Körper trage. Lg

Geschrieben

Meine Frau hat viele Tattoos , unter anderem Strumpfbänder an beiden Beinen und Nähten die Beine hinten herunter. Sie trägt quasi immer Strapse. Auch der kleine "Plug in" Schriftzug auf dem Venushügel ist extrem verlockend.

Geschrieben

Kann - muss aber nicht. Wenn es schöne Tattoos sind und nicht zu viele hat das durchaus seinen Reiz. Zu viel bunt und durcheinander sieht aber auch schnell billig aus.

Geschrieben

Wenn es nicht zu viele sind finde ich es durchaus schön

Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos finde ich in dezenten gut. Großflächig scheint es eher auf mangelndes Selbstbewusstsein hinzudeuten. Auftätowierte Strapse oder ähnliches, empfinde ich eher als kitschig, wenn nicht sogar sehr unüberlegt. Wer will mit 70 schon noch mit so einem Tattoo am Strand gesehen werden?

bearbeitet von Quichotte43
Geschrieben

Hallo ; Nicht`s geht über einen Gepflegten Body ... dazu noch den Passenden Duft - TOP -

Geschrieben

Da ich auf Tattoos stehe, selber welche hab, ja mir gefallen tätowiere Körper besser

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Quichotte43:

Großflächig scheint es eher auf mangelndes Selbstbewusstsein hinzudeuten.

Das ist doch Blödsinn!

 

Ich finde tätowierte Körper schön. Vorausgesetzt die Motive passen zueinander und sind gut gestochen. 

Geschrieben

Nein, entweder man ist attraktiv, oder nicht. Hab schon attraktive Frauen übersät mit Tattoos gesehen, können auch nicht entstellt. Eine persönliche Ausstrahlung kann man nicht herbei führen.

Geschrieben

Sorry, Aber ich kann Tattoos überhaupt nichts abgewinnen und ich finde auch nicht das die attraktiv machen. Tattoos wurden früher in dunklen Kreisen gestochen um die Gangzugehörigkeit zu belegen. Später wurde das ein Trend der noch sinnloser wurde. War lässt sich jemand den Geburtstag oder den Namen von Frau/Mann und Kind stechen? Kann sich die Person das Datum/ den Namen sonst nicht merken? Für mich sind mittlerweile untättowierte leider die Ausnahme aber eigentlich die schöneren Körper... Ich könnte hier noch einiges dazu schreiben, weiß aber jetzt schon was an Kommentaren kommen wird und lasse es daher besser....

Geschrieben

Muss zum Menschen passen und sie müssen gut gemacht sein. Aber ein gutdurchtrainierter Mann und eine schöne Frau sehen ohne auch lecker aus, ich sehe es als Körperschmuck, es macht nicht attraktiver, aber es schmückt den Menschen auf jeden Fall.

Geschrieben

Nein, aber jeder muss es für dich entscheiden. Habe selber eins, was mir einfach viel bedeutet

Geschrieben

Oh, das ist doch stark von der Person abhängig! Personen die einfach nicht passen werden dadurch nicht attraktiver. Auf jeden Fall ist es ein Blickfang!

×
×
  • Neu erstellen...