Jump to content

Hand auf's Herz.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll man flunkern? Bei ersten Ttreffen, kommen sich die ersten Falten nàher

Geschrieben

Lügen haben, bekanntlichermaßen, kurze Beine. ;o)

Insofern ist bei mir nix "fake". Führt nicht undbedingt zum Erfolg, zumindest kurzfristig. Kann ich mit leben. Mit Lügen nicht.

Geschrieben

Wozu sollte ich schummeln. Bin ne alte Schachtel.. Na und..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rubenum:

flunkert ihr beim Alter? Klar gibt es Unterschiede zwischen Aussehen und Alter, mal in die eine, mal in die andere Richtung. Bei manchen Profilen hab ich aber Zweifel, ob das angegebene Alter nur annähernd stimmt. Habt ihr geflunkert?

Was für eine Antwort erwartet man auf diese Frage?  Etwa, ja sorry ich habe geflunkert. 😂 Wenn du deine Zweifel durch Profilbilder begründet siehst, ist es aber dennoch ein Unterschied, ob diese, eine Situation oder eine Person darstellen. Portraitfotos, finde ich, sollten immer aktuell sein. Aber man hat doch oft einfach mal eine schöne Aufnahme aus seinem Leben. Es geht doch nicht nur darum, eine Person zu verdeutlichen. Ein Foto kann sehr viel mehr über einen Menschen aussagen, als nur seine optische Erscheinung. Des Weiteren kann man doch auch persönlich nach dem Alter der Aufnahmen fragen. Ich habe aus diesem Grund, meine Fotos alle mit dem Erstellungsdatum versehen. Ich finde das Thema aber viel zu persönlich, als dass man hier öffentlich nach "geflunkert" fragen sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohhhhhh ... so viele Heilige hier 😊

 

 

Geschrieben

Da ich eine Schwäche für reifere Frauen habe , macht das nix wenn sie ihr Alter ein bischen nach unten "korrigiert" haben, zwinker! Ein bischen flunkern, schummeln, mogeln oder wie immer man dazu sagen mag ist erlaubt. Aber wenn ich die Dame vor dem Restaurant noch nicht mal erkenne, geht das zu weit.

Geschrieben

Ich korrigiere jeden Morgen vor dem Spiegel mein alter nach unten 😊

Geschrieben

Nix da man steht dazu! Genauso wie zur Figur und zum Gewicht. Was manche Paare da schreiben und wie die Wahrheit aussieht ist schon wirklich krass!!!

Geschrieben

Warum sollte man beim Alter oder anderen Sachen schwindeln ? Wenn man sich treffen will dann kommt doch alles raus . Ich stehe halt zu meinem Alter ich bin 18 mit 42 jähriger Erfahrung :-)

Geschrieben

 

Nee! 

Aus dem Lügenalter (was das Alter betrifft), bin ich seit 32 Jahren rausgewachsen! :P

 

Bewusst lügen, um in irgendeiner Art (vermeintliche!) Vorteile zu haben, finde ich erbärmlich! 

 

 

Geschrieben

Ich bin der Geist einer 25 jährigen im Körper einer 44 jährigen :joy:

Warum flunkern? Et iss, wie et iss.

Geschrieben

Macht am Ende doch keinen Sinn. Falsche Angaben in jeglicher Form fliegen schlimmsten Falls irgendwann auf. Wenn man zufällig mal genau an die Person gerät, die mit den Augen fesselt, mit der Stimme hypnotisiert und mit den Händen lähmt also genau die Person ist die man sich nie hätte erträumen können dann beißt man sich in den Arsch wenn wegen einer banalen Lüge alles platzt. Ehrlich währt am Längsten!

Geschrieben

Warum sollten wir flunkern? Kommt dann eh immer irgendwann raus....ich bin zarte 35 und mein mann 37 :-)

Geschrieben

Warum sollten wir. ... entweder kommt man mit unserem Alter , unserem Aussehen, klar oder läßt es....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin der Geist einer 25 jährigen im Körper einer 44 jährigen :joy: ►Warum flunkern? Et iss, wie et iss.

Verrätst du mir bitte, wo ich die finde mit der du getauscht hast. :joy:

Geschrieben

Nöö alles richtig ^^ Ich bin ich und ziemlich froh darüber xD

 

Wird schon alles ;)  Jeder soll soe genommen werden wie er ist, also keine Lüge notwendig

Geschrieben

Nein tu ich nicht. Denn es ist mir egal ob mich jemand wegen meinem Alter nicht treffen oder kennenlernen will, denn dann wäre es eh nur ein falscher Mensch. Bei Männern habe ich auch noch nie erlebt das sie geflunkert hätten... aber können auch nur Glücksgriffe bisher gewesen sein^^

Geschrieben

Welchen Sinn ergibt das denn, spätestens beim Treffen fliegt es doch auf. Also warum da lügen?

×
×
  • Neu erstellen...