Jump to content

Hand auf's Herz.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso sollte ich lügen? :D 22 ist ja ein angenehmes Alter;)

Geschrieben

Seit ich 18 bin ist das nicht mehr nötig gewesen ...

Geschrieben

Was sollte es bringen beim Alter zu lügen? Mein Alter bringt auch seine Vorteile mit sich. Und jede der kleinen Lachfalten um die Augen habe ich mir verdient!

Geschrieben

Ja ich weiß, ich sehe aus wie 25. Kann nix für meine Gene. 😜😜😜

Geschrieben

Warum sollte ich schwindeln ?  Bei meiner erotischen Vorliebe frägt sowieso keine Frau nach dem Alter. 

Geschrieben

Wozu, ist doch bloß eine Zahl., obwohl wenn ich so überlege, sind die meisten in meinem Alter viel älter als ich....grins

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr flunkert doch auch bei der Größe :D 20cm sind eben auch bei jedem anders ...hihihi;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ...habe mich auch 10 Jahre älter gemacht!!!

Werde ich zumindest ständig gefragt ,  so wie jede Frau hier wahrscheinlich ?!

Flunkern braucht man hier nicht, hier wird man für manche ja erst ab einem bestimmten Alter interessant.

Ich weiß aber dass es gerne von beiden Geschlechtern gemacht wird......

Warum ? Das erschließt sich mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wüsste nicht warum ich das machen sollte ? Zumal die meisten menschen mich eh für Jünger halten als ich eigentlich bin.

Geschrieben

Wer bei seinem Alter schon lügt, der lügt auch bei allen anderen sachen.

Wer sowas nötig hat sollte sich mal überlegen ob er nicht was falsches gemacht hat in seinem Leben.

Ich habs nicht nötig, viel mehr werde ich oft für viel jünger geschätzt.

Geschrieben

Nö, werde aber zum Glück eh meist für jünger gehalten.^^

Geschrieben

Warum sollte ich das tun ? Bringt ja keinem was 😄

Geschrieben

Gebe ich dir eigendlich recht... aber trotz meines jüngeren Aussehens bin ich auf die Idee noch nie gekommen.

Geschrieben

Das fängt doch schon beim Foto an...die meisten haben hier Asbach-Uralt-Fotos im Profil. Traurig ist das !!!

Geschrieben

ich hab mich ein Jahr Älter gemacht, obwohl ich mich 10 Jahre jünger fühle

Geschrieben

Cosi fan tutte !!! So machen es alle. :-) Die meisten lügen beim Alter !!! So wie überhaupt auf Kontakseiten im Netz. Binsenweisheit!!!

Geschrieben

Ja, ich habe mich ca. einen halben Monat älter gemacht, um reifer zu wirken. :-D

Geschrieben

Habe auch geflunkert, bin 1 Jahr jünger abete hoffe so nicht allzu junge hüpfer zu finden. Naja und wer Uralt Bilder nimmt muss sich dann nicht wundern wenn dann beim Treffen das Date davonläuft... Lach.

Geschrieben

Ich lüge weder beim Alter noch bei den Fotos ...... Warum auch es kommt eh spätestens beim Treffen heraus .....

×
×
  • Neu erstellen...