Jump to content

Hand auf's Herz.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach mich gern älter ... so kriegt man mehr junge Männer ab :) Spaß warum sollte ich bei meinem Alter lügen? Macht doch gar keinen Sinn ....

Geschrieben

never, größere Abweichungen jeder Art werden beim nächsten Date in Sekundenschnelle entlarvt😎

Geschrieben

Ich stand kurzzeitig als ein Jahr jünger drin, weil ich es bei der Anmeldung verpasst hab und erst mal brauchte um zu wissen wie ich es änder

Geschrieben

Alles richtig, aber ich vergesse mein Alter immer öfter. Da weiß ich wenigstens, wo ich nachschauen kann. Ist aber auch nicht wichtig, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich bin erst 27 und finde es todesmutig von mir, mich auf 50 Jahre hochzujubeln!

 

So ein Quatsch! Spätestens bei einem Date käme sowieso die Wahrheit raus. Denen, die mit dem Alter etwas "jonglieren", unterstelle ich mal frech, dass sie eh nicht vorhaben sich real jemandem zu zeigen. :grin:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

@xTopperHarleyx

Bei Filtern und Sucheinstellung ist 50 Jahre eine besondere Grenze , wieso mußt Du die Leute dann fragen Die´s so handhaben 

Geschrieben

Wozu flunkern oder lügen...bringt doch absolut nichts außer Ärger wenn es rauskommt. Dann lieber gleich die Karten auf den Tisch legen...wenn es passt dann gut wenn nicht dann nicht.

Geschrieben

hm warum sollte ich bei meinem Alter was Falsches angeben ? nützt eh nix da man mir nicht abkaufen würde wenn ich sage ich wäre 31.

Geschrieben

Also ich wüsste nicht wieso ich da Flandern sollte - was soll das bringen?

Geschrieben

ganz klar glücklich mit meinem Alter und somit seh ich auch keinen Grund was anderes anzugeben... aber das heißt ja nicht, dass auch der Geburtstag hier stimmen muss :-D

Geschrieben

Lach...was soll das bringen und nötig hab ich's auch nicht 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben auch nicht mit dem Alter (auch nicht mit Größe, Gewicht, und sonstigen Angaben) geflunkert, allerdings hatten wir schon Kennenlerntreffen bei denen es dann geblieben ist. Da hat weder die Altersangabe noch das Foto noch die Körpergröße im Profil gestimmt ;)  

Wenn ich mit meinen knapp 1,70m in flachen Schuhen einem "1,85m" großen Mann  geradeaus in die Augen schauen kann, muss er wohl im laufe der Jahre ziemlich geschrumpft sein. Da will ich garnicht mehr wissen was da sonst noch unter plötzlichem "Schwund" leidet ^^ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb mieh001:

Bei meiner Anmeldung hier war ich so naiv, dass ich gar nicht  auf die Idee kam man könnte auch lügen

Jetzt weiß ich es geht, aber ich tue es trotzdem nicht 

dito.... :smiley:

 

:flushed: Aber warum sollte ich auch lügen, wenn dann suche ich ja auch in meiner "Altersklasse"....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was soll das bringen ??? nichts außer das ein Date in die Hose geht . Ich mag die Leute natürlich also kein Silikon usw. alles Blödsinn . Wer was auf sich hält geht auch noch mit MITTE 50 gut durch. Ich hatte heut ein Date Sie 38 Ich 53 alles super . Und wenn Sie dann anfragt wann sehen wir uns wieder ???? ist das doch perfekt . Man sollte Natur eben nicht nachhelfen nur sich pflegen GG UWE

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Devotin9:

Du bist so alt wie du aussiehst ;)

Muss ich mir merken. Dann kann ich ja mein Alter locker um 10 Jahre korrigieren. Nach unten.....😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb angelinhell69:

Flandern sollte 

😂😂😂😂😂 sorry, aber jetzt musste ich herzhaft kichern.

Geschrieben

Ich bin wie ein sehr guter Wein: Je älter, je besser.

Ich hab nie darüber nachgedacht, mich auch nur einen Tag jünger zu machen. warum auch?

Geschrieben

Wäre mir zu anstrengend, dabei zu lügen. Alter, Größe, Gewicht, Körbchengröße...alles so angegeben, wie es tatsächlich ist. Wer mich so nicht mag, darf gerne weiterziehen.

×
×
  • Neu erstellen...