Jump to content

Hand auf's Herz.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein mein Alter muss ich nicht verbergen oder verschönern.

Geschrieben

Bei dieser Frage muss ich an die Profile denken in denn steht  "Bitte keine Fakes" ...

die Fakes denken dann.. oh der/die will keinen Fake, da melde ich mich nicht , ich gehe zu denen die auf Fakes stehen". ^^

 

Wer wird denn hier zugeben.. eigentlich bin ich schon 56 aber 34 sieht besser aus

Geschrieben

Ich hab in Sachen alter auch nix zu verbergen.......

Geschrieben

Ich bin eigl. viel Älter.... Viele glauben  mir nur mein alter nicht, deswegen mache ich mich einfach Jünger ;)

Geschrieben

Ist doch klar, dass jetzt hier nur Leute schreiben, die natürlich niemals mit irgendeiner Angabe "flunkern" würden.

Als würde hier irgendwer zugeben: "Ja hier, ich bin nicht 30, sondern 50". Was ist also Sinn dieses Threads?

Geschrieben

Bei meiner Anmeldung hier war ich so naiv, dass ich gar nicht  auf die Idee kam man könnte auch lügen

Jetzt weiß ich es geht, aber ich tue es trotzdem nicht 

Geschrieben

Es ist doch egal wie alt man ist.

Es kommt doch darauf an wie alt man sich fühlt und gibt!!!!!

Und wie gesagt... Es ist nicht Funkern,sondern  lügen!!!!!!!!

Geschrieben

Wozu flunkern? Ick seh imma so aus wie ick mich fühl, ma 18 ma 80 und ma eben die realen 45. 

Geschrieben

@angie0506

Neeee egal ist Das bei Weitem nicht , 50 ist zB. ne " magische Grenze " B|

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich nur um ein Jahr jünger gemacht...Nicht, dass ich Alterskomplexe hätte *lach* Wollte nur meine Anonymität sichern...Ich denke um ein Jahr zu manipulieren ist legitim :)

(Paar Bekannte und alte Kollegen sind hier unterwegs 😅)

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

....warum ausgerechnet beim Alter die Wahrheit ? ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angie0506:

Es ist doch egal wie alt man ist.

Es kommt doch darauf an wie alt man sich fühlt und gibt!!!!!

Und wie gesagt... Es ist nicht Flunkern,sondern  lügen!!!!!!!!

So ganz egal ist es offensichtlich nicht -> siehe Nachrichtenfilter. Dann sollten Sie auch ein "gefühltes Alter" als Personenangabe einführen. Obwohl, viele hier würden dann nicht durch die FSK kommen *kicher*.

 

Geschrieben

Nö... find ich Quatsch. Aber so langsam habe ich das Gefühl, man macht hier was falsch, wenn man NICHT auf Teufel komm raus lügt. Ätzend. Wirklich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@angie0506

Neeee egal ist Das bei Weitem nicht , 50 ist zB. ne " magische Grenze " B|

Warum?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich habe mich nur um ein Jahr jünger gemacht...Nicht, dass ich Alterskomplexe hätte *lach* Wollte nur meine Anonymität sichern...Ich denke um ein Jahr zu manipulieren ist legitim :)

😱😱😱geht garnicht😂😂😂

Geschrieben

Für mich gilt übrigens die alte Schauspielerregel: Du bist so alt wie du aussiehst ;)

Geschrieben

Was bringt es einem wenn man flunkert beim Alter ich habe damit keine Probleme ich bin so Alt und brauche mich nicht jünger machen ,denn es kommt früher oder später doch raus,meine Devise ehrlich wärt am längsten

Geschrieben

Ich habe nicht geflunkert, kenne aber Männer die es tun um bei jüngeren Frauen durch die Filter zu kommen. Und ich muss immer lachen wenn im Steckbrief bei jmd 35 Jahre steht und dann in der Beschreibung sowas wie "bin 43 Jahre, kann es im Steckbrief nicht korrigieren"...ne ist klar...LOL

Geschrieben

Ich hab mein reales Alter angegeben, aber werde eh jünger geschätzt.

Geschrieben

Nö, aber interessiert eh niemanden ob ich geflunkert habe oder nicht ^^

×
×
  • Neu erstellen...