Jump to content

Hand auf's Herz.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, aber was denken sich die Kerle ? Das man dann aus Mitleid doch nicht weg rennt ? Das schlimmste ist immer bei der HAARFARBE. da steht selten GRAU..... blond, braun etc. ...vor 10 Jahren ja ... LOL

 

Geschrieben

gibt`s bestimmt welche, aber die suchen dann sicher nicht real

Geschrieben

warum sollte einer oder eine flunkern, es kommt wenn ein Treffen durchgeführt wird ja "eh raus" wenn nicht grade er/sie von der Natur aus jünger aussieht und dann eher denkt das beim den Angaben des Alters geflunkert wurde. Doch es bringt meiner Ansicht keine weiteren "Punkte" sich jünger zu machen. Älter machen wird ja sich wohl eh keiner gehe ich mal davon aus.

Geschrieben

Danke für die vielen Antworten. Es beruhigt mich doch sehr, dass alle hier alle Altersangaben echt sind ;)

Geschrieben

Das Alter stimmt... man sollte da schon ehrlich sein!

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 20:32, schrieb Rubenum:

flunkert ihr beim Alter? Klar gibt es Unterschiede zwischen Aussehen und Alter, mal in die eine, mal in die andere Richtung. Bei manchen Profilen hab ich aber Zweifel, ob das angegebene Alter nur annähernd stimmt. Habt ihr geflunkert?

Nein und den Sinn beim Alter zu flunkern werde ich wohl auch nie verstehen. Egal in welche Art von Beziehung man dann geht - sie beginnt mit einer Lüge.........

Geschrieben

Ich mache da auch kein Geheimnis draus und antworte auch ehrlich, wenn ich gefragt werde. Netter weise werde ich aber fast immer jünger geschätzt :-D aber da kann ich ja nix für :) 

Geschrieben

ich finde das man nicht schummeln sollte... kommt am ende eh alles raus...

Geschrieben

wers nötig hat

alter siht man mir an, aber dafür habe ich einen geilen body, macht mich selber geil

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎14‎.‎12‎.‎2016 at 22:34, schrieb Rubenum:

Es beruhigt mich doch sehr, dass alle hier alle Altersangaben echt sind ;)

Ja, so halten wir es hier, in unserer gepflegten Oase des Anstandes. Eine Insel der Aufrechten, umgeben von einem Ozean aus Lüge, Schnaps und Hinterlist.

Ich bin unendlich dankbar, ein (wenn auch unbedeutender) Baustein dieser großartigen Wertegemeinschaft  zu sein.

Gelobet sei der Herr.   

bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

Mhmmm......das einzige was sich bei mir ändert ist das Gewicht.....

Und da ich keine Lust habe, dass täglich zu ändern...kann es durchaus sein, dass es dort kleine Abweichungen gibt. Je nach Jahreszeit und hormoneller Verfassung*gg

Geschrieben

Nein. Ich Lüge auch nicht. Ok. Beim Gewicht und beim aussehen! Da hab ich mir gedacht, ein ungeschmincktes Gesicht bringt meine Schokoladenseite mehr zur Geltung!

image.jpg

Geschrieben

für mich stellt sich solch eine frage erst gar nicht. ich geh immer davon aus, dass sich mein gegenüber genauso gibt, wie ich. also muss ich auch erst gar nichts anzweifeln oder in frage stellen. man kann mich jetzt naiv oder blauäugig nennen. ja! ich steh dazu, ich bin naiv. doch was ist daran schlimm? was ich mir immer wieder sage; " kinder sind so schön naiv und haben dadurch keine vorurteile oder werden durch gewisse einstellungen belastet. und genau das  habe ich mir erhalten. keine vorurteile zu haben, jeden so nehmen wie er ist!

wenn jemand flunkert oder gar lügt, dann belügt er sich in erster linie selber und ist in meinen augen ein ganz trauriges wesen. er kann sich dann vor den spiegel stellen und sich sagen; "mensch, jetzt habe ich mich aber wieder schön verarscht! ich bin doch ein klasse idiot!" 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin 18, hab die Figur von der Fischer Helene und bin noch Jungfrau....ohne Tabus

Janz ährlitsch :)

Geschrieben

Hätte ich gewusst das reife Damen hier so begehrt sind hätte ich noch ein paar Jahre draufgelegt :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

grundsätzlich wäre ich ja gern auf ewig 25 ... doch was bringt es zu Flunkern... kommt doch eh irgendwann raus.

Daher nein, ich flunkere nicht.

Geschrieben

Ganz ehrlich ...? Wenn ich hier schon Begriffe wie "flunkern", "schummeln" und "mogeln" lese, kriege ich Ausschlag! Für mich handelt es sich hierbei schlicht und einfach um Lügen, was ich nun einmal per se schon extrem unsympathisch finde.

 

Ich habe zum Glück und insbesondere in Bezug auf mein Alters keinerelei Komplexe und halte es auch aus sonstigen Gründen nicht für nötig, mich auf Flirtportalen mit einem falschen Geburtsdatum/-jahr anzumelden. Hingegen "durfte" ich es schon bei mehreren Dates erleben, dass die Herren dann tatsächlich jünger oder älter als hier im Profil angegeben waren. Bei einem war es nur ein Jahr Unterschied, worüber sich sicherlich noch großzügig hinwegsehen lässt, bei einem anderen waren es dann schon ganze vier Jahre, womit er mich dann auch eigentlich gar nicht hätte anschreiben können, da er eben mit seinem realen Alter nicht durch meinen Nachrichtenfilter gekommen wäre.

 

Wenn die Wahrheit dann also bei einem realen Treffen auf den Tisch kommt, verliert der Mann bei mir sofort nicht nur Sympathie- , sondern auch wertvolle Vertrauenspunkte. Was ich ebenfalls sowohl sehr bedauerlich als auch bedenklich finde ist die Tatsache, dass man/frau sich sogar bei "geprüften Mitgliedern" nicht einmal auf eine korrekte Altersangabe verlassen kann. :thumbsdown: Hier herrscht meiner Meinung nach noch Verbesserungsbedarf seitens der Betreiber ...

×
×
  • Neu erstellen...