Jump to content

Hand auf's Herz.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

flunkert ihr beim Alter? Klar gibt es Unterschiede zwischen Aussehen und Alter, mal in die eine, mal in die andere Richtung. Bei manchen Profilen hab ich aber Zweifel, ob das angegebene Alter nur annähernd stimmt. Habt ihr geflunkert?

 

Geschrieben

Nö....bei mir stimmen alle Angaben😘

Geschrieben

Nein ich flunker nicht , aber ich weiß das so Einige damit Filter umgehen 

Geschrieben

Ich flunkere immer nur bei der Penisgröße. Mache ihn bewußt kleiner. 👍😂🙋

Geschrieben

Ich stehe zu meinem alter, von daher ein klares nein

Geschrieben

Ich glaub mein zweites poppen Date fragte mich damals ob ich wirklich schon 30 bin. :-D

Geschrieben

Ich hab schon immer jünger ausgesehen... Mit 18 war das noch nervig 😂

Geschrieben

Ich wurde öffters mal angeschrieben von Jungs, wo ich mich ernsthaft frage ob sie wirklich schon über 18 sind. Darauf hin habe ich meine Filter Einstellungen verschärft.

Geschrieben

Warum sollte man lügen was das Alter angeht. Also ich bin auch so jung wie ich es angegeben habe 😁

Geschrieben

Ich hab nicht geflunkert, hab aber auch schon zweimal erlebt, daß geflunkert wurde...

Geschrieben

Ist Alter nicht nur eine Zahl auf einem Dokument? Ich pfeife auf meine 63. Eben nur eine Zahl. Wichtiger ist doch was man denkt, fühlt und wie man sich selber sieht.

Geschrieben

Ich denke auch das lügen nichts bringt.....und da ich ein geprüftes Profil habe stimmt bei mir alles was da steht!

Geschrieben (bearbeitet)

Nuja, ich denke mal der Altersfilter ist einer der Beliebtesten, da wäre es doch naheliegend sein eigenes Alter in die Richtung zu verschieben, in der man selber suchen möchte?

und wenn ihr jetzt alle auf mein Profil schaut *lol*, 12 Besucher in den letzten 5 Minuten, ich hab das korrekt Alter drin :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
aktueller Anlass
Geschrieben

Bei mir ist alles, inklusive Alter echt :) Leider auch schon erlebt das es hier nicht ganz so genau mit der Wahrheit genommen wird...

Geschrieben

Krähenfüsse --:balloon:

Altersflecke :balloon:

Puten Hals:balloon:

und was soll ich schreiben...42???

klar...mit 3,6 Promillle sagte mir auch mal einer ich sehe aus wie 21....

Ich finde das eine genau so wie das andere verlogen..

ich bin 53 und man sieht es!....und darf es auch sehen!

Probleme mit dem Alter? nöööö....

53  hat auch sein Charme....

aber es gibt hier Herren ..die sind Jenseits der 60 und haben 50 im Profil....

da denke ich dann...Hase...Warum....??

Lügen machen einen nur unsympathischer.....:balloon:

 

Geschrieben

Also wir haben nicht geflunkert,und übrigens was sollte das,wir sind so zufrieden mit uns und wir meinem das alles so passt wie es ist.Und wen das nicht passt,der brauch uns auch nicht anschreiben!

Geschrieben

"Flunkern"...

Nenne das Kind doch beim Namen: Lügen. Und weder eine Notlüge noch eine, die getätigt wird, um nicht die Gefühle einer anderen Person zu verletzen. Es ist eine offene, direkte Lüge. Und vielleicht rückt dieser Begriff es auch eher ins Licht, was ich mit Leuten mache, die mir ein falsches Alter nennen: Sie werden ignoriert.

Geschrieben

Alles echt... Hatte das aber schon öfter bei meinem Gegenüber, gern auch gepaart mit "oh ja das war ein Tippfehler bei der Anmeldung, bin eigentlich xyJahre alt"

Geschrieben

Ich käme nie auf die Idee!

Jeder Topf findet seinen Deckel.

.. und Glaube versetzt Berge!:D

×
×
  • Neu erstellen...