Jump to content
diFontaine

Online/ Offline bzw. Inkognito bei Poppen.de unterwegs sein... =)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer meint...(und damit spreche ich mal gezielt die User an, welche hier 24Hours/7Days unterwegs sind) man sieht nich das ihr Online seid...Irrglaube!

DickeElfeBln
Geschrieben

Und nun????

  • Gefällt mir 5
ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb diFontaine:

Wer meint... man sieht nich das ihr Online seid...Irrglaube!

Wenn ich hier im Forum etwas poste, bin ich mir bewußt das ich dadurch meine "Deckung" verlasse und andere sehen das ich hier unsichtbar eingeloggt bin.... :smirk:

Also ich hab damit kein Problem.... ;):smiley:

  • Gefällt mir 3
wirzwei308
Geschrieben

Ist doch wohl sowas von Latte . :cock:

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Tja...nun...und jetzt?

Nitrobär
Geschrieben

Ich seh Dich ;)

Geschrieben

Mitglieder helfen Mitglieder.

Welche hilfe willst du denn?

 

Das ist eher ein Jammern

Thread.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@LiebundTeuer

Umgekehrt , er hat den Mitgliedern geholfen 

Geschrieben

Die Frage ist doch eher...warum achten einige darauf wann Andere online sind oder nicht, bzw wann zuletzt.

Jeder sollte das tun womit er sich am wohlsten fühlt, es ist immer leicht über Andere zu urteilen...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

*Buuhuu* Ich kann Dich trotzdem sehen?

Ohwei...na wenn das so ist lösche ich sofort meinen Account, ditt is mir zu viel NSA...

Watt nen Schwachfug...

  • Gefällt mir 2
×