Jump to content

Mit einem Trichter in den Po pinkeln


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was es so alles gibt, nur gut das wir alle unterschiedliche Vorstellunen haben und ich denke jeder so wie er mag!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Die meisten wissen doch gar nicht mehr worum es beim Sex überhaupt geht🙈😉

Um Trichter????

Geschrieben

Ich habe das noch nie gemacht und werde das auch in Zukunft nicht machen. Ich wüsste auch nicht, was mich daran geil machen sollte. Ich bin ja auch sonst keinem beim Kacken behilflich.

Geschrieben

Unsere Sie weiss gerade nicht, ob sie lachen oder sich übergeben soll...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Man könnte auch hinterfragen, warum weiblicher Busen sexuelle Erregung auslöst, obwohl der eigentlich für Babys gedacht ist.

Weil er zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen gehört?
Ich würde dir empfehlen einen großen Trichter zu kaufen, sonst gibt das erstens Probleme beim Zielen und zweitens mehr Sauerei als ohnehin schon.

Geschrieben

Dafür hole ich sogar gerne einen Rüffel vom Moderatoren-Team ein, aber ich kann nur noch ängstlich in die Zukunft der Manneszunft schauen. Warum, warum nur Herr (ich bin kein Christ, aber an irgendeinen muss ich mich ja wenden) hast Du den Manne nicht ääädas Hirn, sondern auch Anstand, Ehre und Selbstbewusstsein gelassen? So ist er nur noch eine vollgepisste Hülle, die

Geschrieben

Mist, statt Korrektur auf senden gekommen. Das ist, wenn man zu emotional an ein Thema herangeht. Aber warum müssen das Männer, immer wieder Männer von sich geben? Ich schäme mich für diese Spezies. Kann man denen nicht den Begriff PISSNELKEN verpassen? Rom ist an seiner eigenen Denadenz zu Grunde gegangen und wir bewegen uns daraufhin? Was kommt danach? Wer kackt mir in die Kehle? Welche Frau verpasst mir ihre Monatsblutung als "***y Marie"? Ich geh mal kurz kotzen.

Geschrieben

Ist doch aufregend und absolut geil einer Frau ein Trichter in den Arsch zu schieben und dann geht's geil los und Du Pisst richtig schön mit Druck in den Trichter und schön im Arsch der Frau aber es muss eine richtige schöne Ladung Pisse sein !!!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb eligor:

Rom ist an seiner eigenen Denadenz zu Grunde gegangen und wir bewegen uns daraufhin?

das ist im laufe der geschichte nicht nur den römern passiert. wohlstand in der dritten generation führt häufig zur völligen verblödung der gesellschaft

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rosengott262:

Ist doch aufregend und absolut geil einer Frau ein Trichter in den Arsch zu schieben und dann geht's geil los und Du Pisst richtig schön mit Druck in den Trichter und schön im Arsch der Frau aber es muss eine richtige schöne Ladung Pisse sein !!!

Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest den Eröffnungsbeitrag durchzulesen wäre dir aufgefallen das sich der TE in den Arsch pinkeln lassen will.

Geschrieben

Möglicherweise wurde mit Hilfe eines Trichters über den Gehörgang ,, von wem auch immer ,,, ordentlich in den Kopf gestuhlt ,, ich bin mir sicher,,, der Hinweis über die Dekadenz der jetzigen Zeit ist mehr als richtig.

Geschrieben

Also ich versteh die Aufregung hier jetzt nicht wirklich.

Da hab ich in letzter Zeit viel ungewöhnlicher Vorlieben /Wünsche gelesen.

Er will einen Trichter in den Popo bekommen und da soll eine Frau rein pinkeln. Bitte was ist daran schlimmer als wenn man beim Oral- Anal- oder Vaginalsex rein pinkelt oder sich einfach so anpinkeln zu lassen.

zu meinen Vorlieben gehören Urinspiel absolut nicht aber wem es gefällt nur zu.

Frei nachdem Motto: Meine Katze mag Mäuse - ich nicht.

Geschrieben

Ohhh..da gibt´s tolle Videos im Net. Mit Milch, Pisse, Schlampus etc. :D Ich kenn das allerdings persönlich nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Moonlight_:

Mit Milch...

da wären wir dann wieder bei den anal smoothies angelangt...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Grrrr, wenn man mit einem Thema nichts, aber auch so gaaaar nichts anfangen kann, vielleicht einfach versuchen dann eben auch nichts dazu beizutragen?!

Es gibt nunmal Sexpraktiken die nicht sehr überzeugend für die meisten Menschen sind, aber deswegen kann es ja Menschen geben die darauf abfahren. Es wäre also nur fair, wenn man Diese dann "machen lässt" ohne sie lächerlich zu machen!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Genau so ist es, was für den einen Normal ist ist für den Anderen pervers oder nicht Nachvollziehbar

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann diese Fantasie nicht teilen, für mich wäre das nichts! Aber wenn zwei zusammenfinden die diese Fantasie teilen, warum nicht? Es kommt doch kein Dritter dabei zu Schaden und wenn die beiden beteiligten dabei Wonne und Befriedigung empfinden, ist es doch völlig in Ordnung!

Warum kann man nicht einfach Mal still sein wenn man solch eine oder andere Fantasien nicht teilen kann?

Muss man den zu allem seinen Senf dazu geben oder Andere denunzieren, nur weil man deren Fantasien nicht teilen kann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich liebe es mir schön in  den Arsch pissen zu lassen!

×
×
  • Neu erstellen...