Jump to content
tittspezi

Mit einem Trichter in den Po pinkeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage geht an die Frauen ich habe schon lange den Traum von einer Frau mit einem Trichter in den Po gepinkelt zu bekommen.Anschliessend natürlich auch das Sie beim entleeren behilflich .Gibt es Frauen die das schon mal gemacht haben und wie war es???

  • Gefällt mir 2
Faust65
Geschrieben

Hi,ich mus mich wirklich wundern, egal was für fragen hier gestellt werden 90% sind hier nur am lästern...mein ding ist es jetzt auch nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Leben und leben lassen... fällt manchmal schwer... aber so ist das wohl besser...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Genau deshalb sind wir doch hier und nur der seine Wünsche äußert wird sie auch bekommen. Hoffentlich findest du eine, die nicht nur an sich denkt und die dir den Wunsch mit Spaß dabei erfüllt.

  • Gefällt mir 1
71scout
Geschrieben

...es ist nur manchmal schwer einige Sachen hier ernst zu nehmen. Ist auch viel verarsche dabei...

bandit1269
Geschrieben

Manches muss man einfach nicht verstehen :-O

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ein sehr geiles Gefühl , allerdings lasse ich mich durch den Tunnelplug "bewässern" 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

stell ich mir schwierig vor

pokuschler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust_Häschen:

Jeder Topf findet einen Deckel. Warum kann man nicht Ruhe halten, wenn man nix zu sagen hat? Ns Spiele sind generell geil, allerdings so einen kleinen Trichter zu treffen schon eine Herausforderung.

man(n)kann ja nen größeren nehmen ich finde die idee geil

Geschrieben

Egal wieviel Verarsche hier in den Foren so dabei ist...immernoch kein Grund, sich über jemanden lustig zu machen, dessen Frage womöglich ernst gemeint ist - man weiß es ja nicht. Ignoriert es doch einfach wenn Ihr nichts konstruktives dazu beitragen könnt!! Und da ich das auch nicht kann, reicht das von mir an dieser Stelle ;)

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Das bietet sicher jedes Domina Studio im Klinik Bereich. ... Ich könnte mir gerade noch vorstellen in einen Trichter zu pinkeln doch dann würde ich die Flucht ergreifen. ....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich denke das die Pornoindustrie uns viele Vorlieben und Fetische einimpft.....da denkt man...och...das wär doch mal ein Versuch wert...alles legitim....sieht nur im realen Leben alles etwas anders aus

  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben

Für so etwas, solltest du vorallem eine gute Spülung deinem Po Loch geben. Da es mit einem Trichter, sehr schnell überlaufen wird, so wie der Trichter voll ist. Nichts dagegen, es mit einer Frau es zu machen. Hir solltest du dich vieleicht an einen Mann wenden, der es macht. Der dir seinen Peniz reinschiebt und dann es laufen läst, mit dem druck wird es wenigsten Reingehen. ABER TROTZ ALLEM; BITTE ERST VORHER SPÜLEN: ANSONSTEN KANN ES SEHR SCHMUTZIG WERDEN:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum?

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Parkplatz-Abenteuer:

Egal wieviel Verarsche hier in den Foren so dabei ist...immernoch kein Grund, sich über jemanden lustig zu machen, dessen Frage womöglich ernst gemeint ist - man weiß es ja nicht. Ignoriert es doch einfach wenn Ihr nichts konstruktives dazu beitragen könnt!! Und da ich das auch nicht kann, reicht das von mir an dieser Stelle ;)

Das wird es hier wohl nie geben, dass ausschließlich konstruktive Beiträge in den Threads gemacht werden. Und seien wir mal ehrlich, DAS wäre ja auch langweilig, man hätte nix zum Lachen und die Mods bräuchten nicht dann und wann aufräumen...

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

..keine Ahnung, ich kenne keine, die, was wir Frauen ja auch machen, ueber diese sexuellen Gelüste geredet hat

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Au Weia!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bukake 😂😂

  • Gefällt mir 3
×