Jump to content

Tiefe Einblicke - wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Wer es mag. Meine Güte. Einfach nur Sex scheint für viele wohl zu langweilig. Ist klar...Was willst du denn da sehen?Das Licht am Ende des Tunnels?

Nö, evtl. wie sich eine weiße Lawine aus dem Gletscher löst... *lach*

Geschrieben

in die ohren, den mund, die vagina oder in den hintern zu schauen halte ich jetzt eigentlich für nichts besonderes. spannender wäre das wenn man die milz, die leber oder zb die gallenblase sehen würde.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Saillady:

Wer es mag. Meine Güte. Einfach nur Sex scheint für viele wohl zu langweilig. Ist klar...Was willst du denn da sehen?Das Licht am Ende des Tunnels?

Nur mit Taschenlampeeeeeeee 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Nur mit Taschenlampeeeeeeee 😂😂

Diese Bilder....

Wie ein Taucher in der Tiefsee, mit Stirnlampe. 

Mal im Ernst. Jeder darf, wie er möchte. Aber irgendwann  ist doch auch mal gut....

Geschrieben

Ihr könntet euch aber eigentlich mal wieder einkriegen. Er hat doch nur ne Frage gestellt....

Hier wird über die merkwürdigsten Dinge diskutiert (DT mit ankotzen, Pinkelspiele, Schläge, Nadeln, fisten, Bearbeitung der Harnröhre in allen nur erdenklichen Variationen...... und was weiß ich nicht alles) und ihr macht so nen Aufriss wegen.....eigentlich nichts.😨

Mir kann doch keiner erzählen, der/die schon mal seine Hand eingeführt hat (worauf ja hier so unglaublich viele stehen, ganz besonders die Ladys hier), dass das mit geschlossenen Augen geschieht und keiner/e nen Blick riskiert. Meine Güte.

Geschrieben

was regt ihr euch alle auf? jedem das seine. Seid wann sind hier denn so viele Moralapostel. Ich finde es gut, wenn ein Mann mein "Innerstes" erregend findet.

Geschrieben

Mich freut es einfach immer wieder das für Männer Dinge geil sind die ich jetzt nicht unbedingt teile.....doch ich ihnen damit Lust machen kann und es mir das Gefühl gibt so zu gefallen wie ich bin...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ihr könntet euch aber eigentlich mal wieder einkriegen. Er hat doch nur ne Frage gestellt....

Hier wird über die merkwürdigsten Dinge diskutiert (DT mit ankotzen, Pinkelspiele, Schläge, Nadeln, fisten, Bearbeitung der Harnröhre in allen nur erdenklichen Variationen...... und was weiß ich nicht alles) und ihr macht so nen Aufriss wegen.....eigentlich nichts.😨

Mir kann doch keiner erzählen, der/die schon mal seine Hand eingeführt hat (worauf ja hier so unglaublich viele stehen, ganz besonders die Ladys hier), dass das mit geschlossenen Augen geschieht und keiner/e nen Blick riskiert. Meine Güte.

Ich stehe nicht drauf...und ich kann mich auch an andere Damen erinnern,die sich nicht freiwillig "dehnen lassen "...bis der Arzt kommt. 

Geschrieben

Hallo.Was ist denn dabei.Ich finde es geil.Wie schon jemand hier geschrieben hat da werden hier themen angerissen,die sind wesentlich schlimmer..

Geschrieben

ich finds auch nicht schlimm wenn sich welche dafür interessieren wie es innen aussieht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich stehe nicht drauf...und ich kann mich auch an andere Damen erinnern,die sich nicht freiwillig "dehnen lassen "...bis der Arzt kommt. 

Die, die gemeint sind werdens schon wissen. Find ich trotzdem voll daneben. Hier ist noch keiner so "runderneuert" worden, wie der TE. Wie gesagt, hier werden die "abartigsten"Vorlieben (ich nenns jetzt einfach mal so, jedem natürlich wie es ihm/ihr/es gefällt) durchgekaut und bei dem Thema "schreien" alle....bloß nicht und bä und Weihnachtsgans Auguste usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luzifffaaa:

Macht den jungen doch nicht so von der an deswegen heisst das doch auch Höllenforscher oder ? 😉😂

Mit "Hölle" hat das für die Meisten sicher nichts zu tun, nur mit "Höhle".

Und der "Allerwerteste" ist, wie schon von anderer Seite angemerkt, das Hinterteil, nicht der Schwanz.

Doof, wenn einigen Leuten vor lauter Geilheit schon die einfachsten Begriffe schwerfallen :o

Geschrieben

Ich finde dieses Thema auch hochinteressant, muss da @mariaFundtop Recht geben. Tatsächlich war es mir nicht so gegenwärtig, dass das Männern augenscheinlich gut gefällt. Neue Erkenntnis für mich. @Marie-Anne: D´accord, diese Diskussion ist weitaus harmloser, als ich hier schon gelesen habe. Wer sich hier über DIESEN EP aufregt, dem empfehle ich das Bienenjournal, weil definitiv die falsche Seite für sie/ihn.

Geschrieben

Was ist dabei wenn eine muschi erst dich fest umschließt und dann im Wohlgefühl sich , noch nicht ganz schliesßt, dich nicht entlassenen will, Und zu dir spricht noch einmal?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schön_kurvig:

weil definitiv die falsche Seite für sie/ihn.

*gääähn*

Geschrieben

Ja, also... echt.

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und jeder nach seinem Geschmack. Solange ich zu nichts genötigt werde, was mir nicht gefällt. :relieved:

Hier finde ich allerdings auch, dass der TE sich die Eingangsfrage genauso gut oder besser... in einer Dating-Anzeige beantworten lassen könnte.

Geschrieben

Also leute sind mal wider so viel hirnlose Kommentaren hir unterwegs könnten ihr vieleicht auch was anderes oder einfach mal ernst bleiben aber ihr wollt es nicht verstehen das nch alle gleich sind dan macht weiter mit eurem Blümchen Sex und Last die anderen inruhe

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Doof, wenn einigen Leuten vor lauter Geilheit schon die einfachsten Begriffe schwerfallen :o

Lieber geil sein können, als den Duden zitieren statt dessen, finde ich.

Ich amüsiere mich gerade wieder über die Kommentare, die , um Punkte zu bekommen, einfach mal wieder nur "nääääiiih, mag ich nicht schreiben.

Wenn mich ein Thema nicht interessiert, und davon gibt es jauch welche, kommentiere ich sie erst gar nicht.

 

Zum Thema:

Alles, was geil macht, ist erlaubt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die, die gemeint sind werdens schon wissen. Find ich trotzdem voll daneben. Hier ist noch keiner so "runderneuert" worden, wie der TE. Wie gesagt, hier werden die "abartigsten"Vorlieben (ich nenns jetzt einfach mal so, jedem natürlich wie es ihm/ihr/es gefällt) durchgekaut und bei dem Thema "schreien" alle....bloß nicht und bä und Weihnachtsgans Auguste usw.

Sorry, da muss ich dir wiedersprechen. Es gibt hier genug Themen,wo der TE rundgemacht wurde, aufgrund von sexuellen Vorlieben. Und als "krank" beschimpft wurde. 

Ich entschuldige  mich für meine Wortwahl beim  TE.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Lieber geil sein können, als den Duden zitieren statt dessen, finde ich.

 

Alles zu seiner Zeit. Gleichzeitig kommt da meist nur Müll bei raus, siehe diverse posts.

Geschrieben (bearbeitet)

Unbeabsichtigtes Doppelposting, sorry.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinfachIch37:

aber ihr wollt es nicht verstehen das nch alle gleich sind

du anscheinend auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

unbeabsichtigtes Doppelposting

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich könnte nicht sagen das ich darauf stehe. Besonders nicht dieses raus, Kunstwerk bewundern, wieder rein so wie man es manchmal sieht... Ich find den Anblick zwar sehr geil wenn ich zu stoße und seh wie mein Schwanz in ihr immer tiefer verschwindet, das war es dann aber auch. Nach hartem Sex Greif ich dann lieber noch mal zu ("war es das was deine Kleine fotze brauchte" in Session) oder ich küsse und kuschel sie und zeig ihr wie schön es war (nach normalem, sinnlichen Sex). Praktiken wie fisten ect stehen gar nicht auf meiner Wunschliste. 2-3 Finger respektive Schwanz reicht.

bearbeitet von kindaME
Typos beseitigt
×
×
  • Neu erstellen...