Jump to content

Tiefe Einblicke - wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die Frauenwelt oft unästhetisch , für die Männer ein göttlicher Anblick.

Wer kennt es (oder mag es) wenn der Mann nach dem Sex den Allerwertesten herauszieht und die Vagina der Frau offen bleibt und dem Mann das frisch bearbeitete Loch präsentiert? Vorallem im Doggy, wenn der Mann die Pobacken entsprechend anpackt und damit die Schamlippen auseinanderzieht, kommt es oft zum fabelhaften Einblick. (Und damit auch oft zu "Muschipupsen" beim Sex - no go, logische Konsequenz oder geil?)

Wer mag die Einblicke? Wer mag es nicht? Wem ist es egal? ;-) Die Diskussion geht an die Männer- UND Frauenwelt.

Tatsächlich soll es auch Frauen geben, die so schmale Schamlippen haben, dass die Vagina automatisch im Doggy geöffnet ist - eine traumhafte Einladung für jeden Mann. Wer durfte das schon erleben?

Ich selbst habe z.B. mit meiner Ex regelmäßig Fisting praktiziert, sie stand extrem drauf und war danach ebenfalls immer entsprechend weit offen, so dass man direkt Lust auf Runde 2, 3 und 4 bekam. Zudem war es ihre Vorliebe sich so weit wie möglich dehnen zu lassen, ich persönlich kannte das vorher noch garnicht, zähl jetzt aber wohl mittlerweile (auch mit erst 29) zum Expertenkreis was Fisting und Dehnspiele angeht.  Hatte was. :-)

Geschrieben

Wat sieht man denn da schon? Rot, dunkel, faltig. Und wo is da nu der Knaller?

Geschrieben

Also ich mag diesen Anblick. Da könnte ich direkt weiter machen

Geschrieben

Hallo, auch wenn ich die weibliche Anatomie sehr schätze, ihre Vorzüge genieße und die Frau an sich ein himmlisches Wesen für mich darstellt, muss ich doch sagen, dass ich diesen Anblick als zuviel des Guten empfände.

Geschrieben

@BerthaLou: der Anblick ist für manch Mann einfach überaus erregend.... für mich zB auch...

Geschrieben

Sieht geil aus eine offene muschi wenn sie gedehnt ist naja ich finde enge muschis besser da spürt man mehr beim fick

Geschrieben

Hätte jetzt nicht gedacht das soviel Männer es toll finden, aber da habe ich eine tolle Idee für die Herren des guckens in die Ferne. Einfach jetzt zu Weihnachten eine Leckere Frische Ganz kaufen, dann legt Mann die schön auf den Küchentisch und fängt an die zu füllen mit allen Sorten was ihr mögt. Und immer wenn ihr dann die Faust da rausgezogen habt, dann müsste das doch ein Traumhafter Anblick sein. Oder??? Somit hätte Mann dann zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt. Männer die drauf stehen waren glücklich und den Frauen die noch würde besitzen hätten ihre Ruhe damit👊🏾👉🏼😩Würg.

Geschrieben

Ich stehe mehr auf enge "Kisten"... Wenn sich da voher schon alles auseinander Klappt, finde ich das weniger toll

Geschrieben

 Hmm .....also ich sehe das von meinem Blickwinkel nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Und der "Allerwerteste" ,ist immernoch der Hintern.

Glaube kaum dass du den aus der Vagina der Frau ziehen kannst.:crazy:

Geschrieben

Hätte ich es vorher gemocht wäre mir nach dieser Beschreibung die Lust daran vergangen... :persevere:

Geschrieben

Mehr Intimität geht wohl kaum....als wenn mir die Frau ihr Innerstes präsentiert.....

Geschrieben

Oh ja dieser Anblick ist echt der Hammer vor allem wen die muschi noch tropft vor Geilheit 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

 Hmm .....also ich sehe das von meinem Blickwinkel nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Und der "Allerwerteste" ,ist immernoch der Hintern.

Glaube kaum dass du den aus der Vagina der Frau ziehen kannst.:crazy:

...der ist bei ihm vermutlich nur 5 cm groß.. ;-) ( deshalb muss er es so betonen!! ;-)  )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Memo an mich........nur noch im Dunkeln unter der Decke poppen , weil sonst muss auf das, das...oder das...achten...da kommst ja voll durcheinander 

Geschrieben

Ich glaube dieser Thread ist so überflüssig wie 98% der anderen.. gibt ja bekanntlich auch Menschen die Objekte wie ne Waschmaschine sexy finden! Also kann ich dir die Antworten hier verraten.. die einen finden es geil, die anderen nicht so und dann gibt es da sogar Menschen die es eklig finden. Willst du einfach nur filtern wer deine Interessen teilt... PROFILE LESEN!

Geschrieben

Was soll so erotisch an Innenorganen sein? Bei dem Fetish wäre ich direkt ein Chirurg *lach* Und bei so einem großen Loch, bei dem man so leicht reinschauen kann, leidet die Qualität beim Sex.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Und der "Allerwerteste" ,ist immernoch der Hintern.

Glaube kaum dass du den aus der Vagina der Frau ziehen kannst.:crazy:

Dann nennen wir ihn den heiligen Hans-Wurst? ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dit_is_berlin:

Dann nennen wir ihn den heiligen Hans-Wurst? ;)

Oje ....du degradierst dich immer mehr!

Geschrieben

Wow. Ein Experte ...hört hört ...oder ließ ..grins ..also schon mal etwas von Privatsphäre gehoert , auch fuer die ex ...Experte ....und deine Beschreibung .bedarf viel Fantasie ...abgesehen davon .wer hat dich zum Experten gemacht ....juengchen sorry wenn ich dich so nenne mit 29. Ein Experte drückt sich anders aus , und prahlt hier nicht mit der ex rum ...klar ...werde erwachsen ..

Geschrieben

Ist das so verwerflich, dass es ins Lächerliche gezogen werden muss? Ich dachte dafür gibts ein Forum und generell diese Seite. Zum Erfahrungsaustausch. Wenns dann sogar noch konstruktiv ist, sind wir auf dem richtigen Weg. Was erwartet hier dann nur die Männer, die auf die Füße der Frau abspritzen oder an stinkenden Socken riechen? Nen bisschen Toleranz für die verschiedenen Arten der Vorlieben wäre ja angebracht - zumal man mit der eigenen Vorliebe wohl nie allein auf diesem Planeten ist. ;) 

Geschrieben

Stelle ich mir total schön vor, tief in den Kussmund schauen zu können! ! !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dit_is_berlin:

Ist das so verwerflich, dass es ins Lächerliche gezogen werden muss? Ich dachte dafür gibts ein Forum und generell diese Seite. Zum Erfahrungsaustausch. Wenns dann sogar noch konstruktiv ist, sind wir auf dem richtigen Weg. Was erwartet hier dann nur die Männer, die auf die Füße der Frau abspritzen oder an stinkenden Socken riechen? Nen bisschen Toleranz für die verschiedenen Arten der Vorlieben wäre ja angebracht - zumal man mit der eigenen Vorliebe wohl nie allein auf diesem Planeten ist. ;) 

Wer hat denn mit dem lächerlichen Tonfall angefangen?

×
×
  • Neu erstellen...