Jump to content
dit_is_berlin

Tiefe Einblicke - wer steht drauf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss nicht sein.

  • Gefällt mir 5
Motte1975
Geschrieben

Also ich mag diesen Anblick. Da könnte ich direkt weiter machen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo, auch wenn ich die weibliche Anatomie sehr schätze, ihre Vorzüge genieße und die Frau an sich ein himmlisches Wesen für mich darstellt, muss ich doch sagen, dass ich diesen Anblick als zuviel des Guten empfände.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@BerthaLou: der Anblick ist für manch Mann einfach überaus erregend.... für mich zB auch...

succme
Geschrieben

Sieht geil aus eine offene muschi wenn sie gedehnt ist naja ich finde enge muschis besser da spürt man mehr beim fick

Pug84
Geschrieben

Ich stehe mehr auf enge "Kisten"... Wenn sich da voher schon alles auseinander Klappt, finde ich das weniger toll

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hätte ich es vorher gemocht wäre mir nach dieser Beschreibung die Lust daran vergangen... :persevere:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mehr Intimität geht wohl kaum....als wenn mir die Frau ihr Innerstes präsentiert.....

EinfachIch37
Geschrieben

Oh ja dieser Anblick ist echt der Hammer vor allem wen die muschi noch tropft vor Geilheit 😍

  • Gefällt mir 2
happy-couple
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

 Hmm .....also ich sehe das von meinem Blickwinkel nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Und der "Allerwerteste" ,ist immernoch der Hintern.

Glaube kaum dass du den aus der Vagina der Frau ziehen kannst.:crazy:

...der ist bei ihm vermutlich nur 5 cm groß.. ;-) ( deshalb muss er es so betonen!! ;-)  )

bearbeitet von happy-couple
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Und der "Allerwerteste" ,ist immernoch der Hintern.

Glaube kaum dass du den aus der Vagina der Frau ziehen kannst.:crazy:

Dann nennen wir ihn den heiligen Hans-Wurst? ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dit_is_berlin:

Dann nennen wir ihn den heiligen Hans-Wurst? ;)

Oje ....du degradierst dich immer mehr!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wow. Ein Experte ...hört hört ...oder ließ ..grins ..also schon mal etwas von Privatsphäre gehoert , auch fuer die ex ...Experte ....und deine Beschreibung .bedarf viel Fantasie ...abgesehen davon .wer hat dich zum Experten gemacht ....juengchen sorry wenn ich dich so nenne mit 29. Ein Experte drückt sich anders aus , und prahlt hier nicht mit der ex rum ...klar ...werde erwachsen ..

  • Gefällt mir 2
DerStandHeute
Geschrieben

Unglaublich, was Porno-Konsum so bewirken kann. :crazy:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist das so verwerflich, dass es ins Lächerliche gezogen werden muss? Ich dachte dafür gibts ein Forum und generell diese Seite. Zum Erfahrungsaustausch. Wenns dann sogar noch konstruktiv ist, sind wir auf dem richtigen Weg. Was erwartet hier dann nur die Männer, die auf die Füße der Frau abspritzen oder an stinkenden Socken riechen? Nen bisschen Toleranz für die verschiedenen Arten der Vorlieben wäre ja angebracht - zumal man mit der eigenen Vorliebe wohl nie allein auf diesem Planeten ist. ;) 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Stelle ich mir total schön vor, tief in den Kussmund schauen zu können! ! !

MrsGrinch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dit_is_berlin:

Ist das so verwerflich, dass es ins Lächerliche gezogen werden muss? Ich dachte dafür gibts ein Forum und generell diese Seite. Zum Erfahrungsaustausch. Wenns dann sogar noch konstruktiv ist, sind wir auf dem richtigen Weg. Was erwartet hier dann nur die Männer, die auf die Füße der Frau abspritzen oder an stinkenden Socken riechen? Nen bisschen Toleranz für die verschiedenen Arten der Vorlieben wäre ja angebracht - zumal man mit der eigenen Vorliebe wohl nie allein auf diesem Planeten ist. ;) 

Wer hat denn mit dem lächerlichen Tonfall angefangen?

  • Gefällt mir 3
×