Jump to content
webspecht

Das Ende einer Lüge

Empfohlener Beitrag

webspecht
Geschrieben

Hi

Wer hier auf p.p als Mann unterwegs ist der muss eigentlich schon Schuldgefühle haben. Denn diese Männer schreiben so viele Mails an die armen Frauen das die keine Zeit mehr haben auch nur eine einzige zu lesen. Und überhaupt lohnt es sich nicht diese Mails zu lesen, da ja nur „Ehh, willst fickn“ drinsteht. Ich konnte das nie glauben und habe es nun getestet und mich als Frau angemeldet. Ergebnis: Pro Woche vielleicht 10 Mails !!. Die armen Frauen, das muss wirklich schlimm sein. Jede Mail war länger als drei Zeilen, einige haben sogar einen Roman verfasst. Keine war unhöflich oder sonst wie unkorrekt. Sicher hätte ich mit etwas „Werbung“ die Anzahl steigern können, aber es gibt ja Filter. Also wie der Betreff schon sagt: das Ende einer Lüge !!!

PS@Admins
Wenn ihr nun mein Profil löschen wollte, dann bitte.
Bitte auch von „nicezero“ (Passwort vergessen) und „giftseven“ (nun überflüssig)

Mit freundlichen Grüßen
specht


Geschrieben

was war jetzt die Lüge?

Frauen mit Bildern und eindeutiger Suchen, gerade vielleicht noch mit Suchanzeige im forum bekommen bis zu 200 Mails pro Tag

Also 10 pro Woche kann ich mir nicht vorstellen, das ist zu wenig. Gerade als neues Profil.


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Sinfull, das gibt mir auch zu denken !
Das das abflaut nach einiger Zeit will ich nicht bestreiten, das permanente hundertfache Anschreiben kann ich auch nicht bestätigen .

Allerdings als Neuling war es echt nicht mehr feierlich .


jeano2
Geschrieben

jo si**** aber es gibt wirklich unterschiede. gut bei dem profil hätt ich noch wenigstens nen cup C hinzugedichtet. und ein paar mehr vorlieben. es wirkt etwas unstimmig.


Geschrieben

naja giftseven überzeugt ja nun nicht wirklich. Gewicht leicht zuviel und dennoch nur B - Körbchen. Dazu keine Bilder und eigentlich keinen Text.

Wir Männer haben ja auch Niveau.

Ohne Tittenbild geht halt nichts

Noch 987, übrigens reich bei si* ein Stern für sin oder six


jeano2
Geschrieben

ja ein stern würde reichen, aber es weis ja nciht jeder mitleser das es so ist.


Geschrieben

und mehrere Sterne bringen für den unwissenden Leser, der nicht von einem Six weiß mehr?

Zumal es nie nie Six mit 3* gab


jeano2
Geschrieben

aber einen sinful gab es.... ähm gibt es . und wer weis welche namen du vorher hattest.


Geschrieben

es gab auch 2 sinfulangels (als Pärchen, die bekamen aber auch massenhaft niveaulose Post


Geschrieben

Lieber TE..es gibt Tage einer Frau,da kommen mehrere NAchrichten und Tage da kommen weniger...dann zu unterscheiden die Tage wo NUR "ey figgen"-Mails kommen und Tage wo normale zustande kommen..aber in einer Woche den Mythos belegen zu wollen es sei eine Lüge...für mich sehr undenkbar

bis dahin..die schmunzelne Lickle


Geschrieben

Also solange ich offline hier bin, bekomm ich äusserst wenig "neue" Nachrichten. Und auch wenn ich mal online hier bin, gibts Tage, wo nicht soviele kommen, und dafür andere, wo dann mal jede Menge auf einmal hereinschneit.

Ich glaub es auch nicht, dass Frau hier am Tag hunderte von Nachrichten bekommt OHNE aktives Zutun.

Und Verallgemeinerungen find ich eh doof .. nur weil Einzelne sagen, sie werden von hunderten von Nachrichten am Tag überschwemmt (wobei ich das nicht nachvollziehen kann, ausser sie hat ne Suchanzeige aufgegeben), gilt das noch lange nicht für alle andern.


Geschrieben

naja, die 10 PN pro Woche beruhen sicherlich auf dem Profil selber.

100 pro Tag ohne zutun ist auch unwahrscheinlich. aber 100 pro Woche bei guten Bilder halte ich für realistisch, abhängig vom Filter. Bei VIP und Präsenz auf der startseite noch mehr.


Geschrieben

@Sinful

Hundert pro Woche ist auch realistisch. Allerdings auch nur, wenn man sichtbar online ist. Und ich denke schon, dass es auch was mit dem Profil an sich zu tun hat. Leere Profile interessieren nun doch mal nicht jeden.


Geschrieben

Das hängt doch sicher von vielen Faktoren ab.

Wenn @trelflein unten in der Suche posten würde:
"Hey Leute, ich will es endlich mal wissen.
Geile spermadurstige 3Lochstute sucht megaspritzende Hengste, jetzt sofort, soviel wie möglich.
Komm her, isch warte auf Disch!"

Dann möcht ich aber nicht das Postfach sein...


SmartInfo
Geschrieben

... Pro Woche vielleicht 10 Mails ... Keine war unhöflich oder sonst wie unkorrekt. ...


Das Ergebnis Deines Fakeeperimentes finde ich interessant, obwohl ich eigentlich Fakes nicht mag. Hattest Du denn das Profil mit einem *erotischen* Bild garniert bzw. einen entsprechenden Text verfasst? Kann mir vorstellen, daß *harte und direkte* Texte/Bilder zu einer Sturmflut von PN´s führen und ein eher harmloses, farbloses Profil Deine Durchschnittswerte aufweist.


Geschrieben

Das hängt doch sicher von vielen Faktoren ab.

Wenn @trelflein unten in der Suche posten würde:
[COLOR=Red]"Hey Leute, ich will es endlich mal wissen.
Geile spermadurstige 3Lochstute sucht megaspritzende Hengste, jetzt sofort .....




Soll ich mal ausprobieren? Nur um mal so Erfahrungswerte zu sammeln. Ich darf dann aber doch deinen Text übernehmen, oder?


Geschrieben

ungelogen ist zumindest, dass unbeantwortete nachrichten einfach den empfänger nicht neugierig gemacht haben oder an ein profil gegangen ist, dass von einem mann zum testen angelegt wurde...

und für eine uneingeschränkte wahrheit halte ich auch das oft beschworene "mit einem nein-danke wäre es schöner" nicht... für mich gilt das zumindest nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz zu Anfang meiner Mitgliedschaft hier und ohne Premium, kein Bild, kaum Text im Profil, bekam ich trotzdem meine 2-5 Mails im Durchschnitt pro Tag.
Dann wurde ich mutiger und setzte Bilder und Text ein, erwarb einen Premiumaccount, also quasi ein Turning für mein Profil, da wurden es so um die 15-20 pro Tag, aber nur, wenn ich sichtbar online gehe.
Vor ewigen Zeiten war ich ein We am Samstag und Sonntag auf der Startseite und bin erst Montag wieder hier online gegangen und dachte, dass es ein Scherz oder ein Datenbankfehler war, als ich über 400 Mails im Postfach hatte.
Da ich nicht wusste, wo ich anfangen sollte, habe ich sie nur nach "Bekannten" durchgeschaut und den ganzen Rest gelöscht!
Heute den ganzen Tag nicht online und jetzt unsichtbar hier habe ich noch keine Mail bekommen.
Frau kann dies schon forcieren und wenn man sich nicht vermarktet oder bemerkbar macht, dann bleibt es auch übersichtlich im Postfach.
Ich habe sowieso eher immer geschmunzelt, wenn es hiess, dass sich Frauen hier vor Mails kaum retten können.
Finde es aber immer wieder spannend, wenn dann die Mädels aus der Top 100 Liste angemailt werden, einen Posteingang von mehreren 1000 Nachrichten insgesamt in der Statistik haben, aber der Ausgang bei unter 50 liegt
Manchmal lohnt sich eben doch ein Bezahlaccount um solchen "realen" Damen nicht umsonst hinterher zu weinen.


bearbeitet von Sinnlich40
Geschrieben

@trelflein75
Mach mal! Klar darfste den Text! Dat wird ja rüchtig spannend getzt!

Ich denke aber mal, dass der TE im Grunde sehr richtig liegt mit seiner Auffassung.
100 pro Tag als "Normal" hinzustellen sehe ich auch als Lüge an.
Aber als Ausnahme, z.B. wenn eine Frau auf der Startseite landet, da wird schon was dran sein.

Viel wichtiger finde ich aber seine Aussage über die Lüge vonwegen "unhöfliche oder sonstwie unkorrekte" mails.


Geschrieben

Ich glaub, das mit der Anzeige erspar ich mir lieber!

Zu der "Qualität" der Mails: Ich habe bisher noch keine einzige unhöfliche Mail erhalten. Klar, war die eine oder andere dabei, die recht "dürftig" war, aber das hält sich absolut in Grenzen. Wenn das von 10 Mails eine ist, dann ist es viel!

Ausnahme: wenn man auf der Startseite ist! Dann sind von 10 Mails meistens 10 für die Tonne!

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass manche Menschen den Profiltext nicht lesen. Zum Beispiel, wenn bei mir drin steht, KEINE gebundenen Männer und doch immer wieder gebundene Männer schreiben ....


0815Erwin
Geschrieben

Und überhaupt lohnt es sich nicht diese Mails zu lesen, da ja nur „Ehh, willst fickn“ drinsteht. Ich konnte das nie glauben und habe es nun getestet und mich als Frau angemeldet. Ergebnis:... Jede Mail war länger als drei Zeilen, einige haben sogar einen Roman verfasst. Keine war unhöflich oder sonst wie unkorrekt.


Die Meißten haben sich auf die Zahl, anstatt auf die Aussage gestürzt.
@TE: du hast trotzdem eindeutig Unrecht - das Bemängeln von fehlender Nivea wird immer weitergehen


Geschrieben

@ paan

Der TE redet von 10 pro Woche, treflein und ich von 100 pro Woche.

100 pro Tag ist sicherlich nur bei sucher oder überdurchschnittlicher Onlinezeit und Profilqualität.

Früher als die neuen auf der startseite waren, da hatte auch eine recht schnell mehrere Tausend Pns im Kasten.


Geschrieben

10 Neukontakte-Mails pro Woche bekomme ich auch.

Allerdings ist mein Filter nur auf 5 PLZ-Gebiete, eine Altersgruppe und "Single mit Bild" eingeschränkt.

Daher glaube ich dem TE das nicht.....


Geschrieben

@sinful
Jau, TE hat es ausprobiert und kam auf 10 pro Woche.
Aber allgemein wird doch oft und gerne von angeblichen 100 Nachrichten pro Tag bei den Mädels berichtet.
Genau deswegen ja der "Test" vom TE.
Also - Alles im grünen Bereich, null Prob.


Geschrieben

Das Weiber Profil des TE ist absolut ööööde! Wer verschwendet zu Zeiten der 10 Neue pro Tag Regel dafür seine 'Einheiten'? Früher als die Masse pro Tag noch wurscht war wär scher auch das Profil 'gut bedacht' worden. Grade so als 'frisches Freiwild'


×